3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5136 Antworten
@cycroft Basis der Presifindung war was Durchschnitt u.a. auch bei Mobile bei ähnlichen Ausstattungen zu finden ist - zwischen 6x hoch und 7x niedrig.
Zitat:
@qpdrvr schrieb am 8. April 2023 um 19:33:50 Uhr:
@cycroft Basis der Presifindung war was Durchschnitt u.a. auch bei Mobile bei ähnlichen Ausstattungen zu finden ist - zwischen 6x hoch und 7x niedrig.
😰
Weiss garnixht was ihr habt, der Fullquote würde.doch entfernt.
Zitat:
@qpdrvr schrieb am 8. April 2023 um 19:33:50 Uhr:
Ähnliche Themen
BMW M340i G21 Dravitgrau.
Sehr geiler Motor mit einer nahezu perfekten Optik. Auch die Farbe ist optimal, auch wenn ich am Anfang ein wenig Sorge hatte da Dravitgrau zu dunkel wirken kann.
All in all nur zu empfehlen dieses Fahrzeug🙂
Mega 🙂 bissle tiefer würde ihm noch sehr gut stehen :P
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 11. April 2023 um 00:58:49 Uhr:
Gestern habe ich an dich gedacht. Mittlerweile gibt's bei Performance Parts eine Frontlippe für die LCIs! Aber wahrscheinlich hast Du das schon selbst entdeckt? 2 Wochen noch bis Du ihn endlich bekommst?
Zitat:
@m340iFW schrieb am 10. April 2023 um 23:02:28 Uhr:
auch wenn ich am Anfang ein wenig Sorge hatte da Dravitgrau zu dunkel wirken kann.
Genau deshalb sind wir dann auf Skyscraper-Grau umgeschwenkt. Uns war es im Showroom einfach zu dunkel.
Wie dem auch sei, ein tolles Fahrzeug. Dir viel Spaß damit und eine steht's knitterfreie Fahrt.
Sieht gut aus.
P.S. Heute wird die Lenkradspange + Knie Pads eingebaut. Die versprochenen Bilder folgen dann.
Zitat:
@MarcusE63 schrieb am 11. April 2023 um 00:58:49 Uhr:
Danke🙂
Ja das stimmt. Das war das erste was ich gedacht habe als ich den abgeholt habe. Man ist der grade an der Vorderachse hoch. Aber mal schauen, was da noch so kommt.
Zitat:
@DriverF48 schrieb am 11. April 2023 um 08:29:01 Uhr:
Zitat:
auch wenn ich am Anfang ein wenig Sorge hatte da Dravitgrau zu dunkel wirken kann.
Genau deshalb sind wir dann auf Skyscraper-Grau umgeschwenkt. Uns war es im Showroom einfach zu dunkel.
Wie dem auch sei, ein tolles Fahrzeug. Dir viel Spaß damit und eine steht's knitterfreie Fahrt.
Sieht gut aus.P.S. Heute wird die Lenkradspange + Knie Pads eingebaut. Die versprochenen Bilder folgen dann.
Ja kann ich sehr gut verstehen das man da noch umschwenkt. Bei uns war es auch zwischen Skyscraper und Dravit. Habe mich dann für Dravit entschieden, weil ich schon immer mal den M340i in Dravit holen wollte und ja, dann wollte ich es mir auch so erfüllen.
Danke, danke. Knitterfreie Fahrt hat nur so halb funktioniert leider. Hatte schon einen etwas größeren Steinschlag auf der Landstraße wo mir nen kipplaster entgegen kam und Steine abgeworfen hat.
Ahhhhhh da bin ich gespannt. Ich freue mich auf die Bilder und dann viel spaß mit den neuen Teilen.
Zitat:
Sehr geiler Motor mit einer nahezu perfekten Optik. Auch die Farbe ist optimal, auch wenn ich am Anfang ein wenig Sorge hatte da Dravitgrau zu dunkel wirken kann.
All in all nur zu empfehlen dieses Fahrzeug🙂
Hast Du Bilder vom Innenraum?
Gefällt mir auch gut! Schöne Farbe
Zitat:
@Aminoblack111 schrieb am 11. April 2023 um 11:13:57 Uhr:
Zitat:
All in all nur zu empfehlen dieses Fahrzeug🙂Hast Du Bilder vom Innenraum?
Gib mir bis heute Mittag Zeit, dann schicke ich welche. Aber nicht wundern das der Innenraum etwas dreckig ist😁
Zitat:
@Bavariacruiser schrieb am 11. April 2023 um 11:39:47 Uhr:
@m340iFWGratuliere! Wunderbar!
Grüsse aus der Skyscraper-Ecke.
Danke. Ebenfalls sehr schick. Vor allem mal was anderes das Skyscraper. Könntest du ein Bild vom Heck schicken, wo man den unteren Teil des Hecks gut sieht?
Danke im Voraus schonmal.