3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Zitat:
@GTDennis schrieb am 4. März 2023 um 08:06:29 Uhr:
Das ist doch die blaue Standard M Sport bremse und hat nichts mit der Leistung zu tun
Das ist falsch. Ein 320 hat eine kleinere Bremse als der 330
Zitat:
@Asperin schrieb am 4. März 2023 um 08:31:00 Uhr:
Die Bremsscheibe ist doch trotzdem größer als beim 318 und 320, oder?
So ist es
Ok gehört ja hier nicht hin aber die M Sport Bremse beim 320 ist die gleiche wie beim 330 (374 x 36mm) die Standardscheiben mögen sich unterscheiden aber wenn man das Kreuz gemacht hat ist es die blaue. Lediglich darüber gab es beim G20 340 das M Technik Paket da ist vorne tatsächlich ne größere Scheibe
Ähnliche Themen
Ich dachte die 374mm Scheibe ist vom M Technik Paket und die M Sport Bremse sei 348mm im Durchmesser.
Jo. 374 mm ist die gelochte M Performance Bremse aus dem Zubehör.
348 mm hat die Bremse beim 330i, egal ob M Paket oder nicht.
Beim 320er scheint das beim M Paket auch so zu sein (348 mm), ansonsten sind es aber nur 307.
Hab gerade nochmal bei Leebmann nachgeschaut.
@Sascha, OMG wieder tansanitblau, SO der Hammer!! Gratuliere, noch 2 Monate bei mir.
Zitat:
@Underkill schrieb am 7. März 2023 um 08:22:57 Uhr:
Beim Einkaufen 😁
Du hast doch auch M- und M-Pro-Paket?
Warum sind dann deine Spiegelkappen in Wagenfarbe und nicht in schwarz?
Ich habe das M Sportpaket Pro. Meines Wissens nach, sind die Spiegelkappen in schwarz separat zu bestellen und nicht Bestandteil des Paketes. Mein Fahrzeug war ein fertig konfigurierter Neuwagen. Die Spiegelkappen könnte ich ja noch nachrüsten, falls ich das irgendwann möchte 😉
Gruß
Das war nur eine Frage (ohne Wertung), weil ich die auch nicht explizit geordert bzw. angekreuzt habe. Oder ist das was exklusives für die M340er?
Ich hatte das letztes Jahr im Konfigurator ausprobiert, und bei M-Pro sind sie Serie schwarz gewesen und optional ohne Aufpreis in Wagenfarbe, meine ich. Beim normalen M Paket genau andersrum, mit geringem Aufpreis für Schwarz (50 Euro?), soweit meine Erinnerung.
Habs gerade gecheckt. Die schwarzen Spiegelkappen sind optional für 110€ auszuwählen und nicht Bestandteil vom M Pro Paket.