3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Temporär geschlossen
Zimpalazumpala, MT-Moderator
edit 20.12.22
Gerade vor 5 Tagen wurde der Thread aufgeräumt, um hier wieder Bilder diskutieren zu können.
Jetzt ging es u.a. um C Klasse, fahren auf Schnee und Ad Blue Mengen.
Da zu diesen Themenabschweifungen vermehrt nicht beachtet Hinweise im Thread erfolgen und auch Alarme erstellt werden, scheint es doch noch einen Anteil von Usern zu geben, die, so sie einen Bilderthread öffnen, erwarten Bilder zu finden ... oder wenigstens Diskussionen zu geposteten Bildern.
Ich habe jetzt nochmal aufgeräumt. Der Thread verursacht mittlerweile zu viel Moderationsaufwand.
Wer jetzt hier weiter sein eigenes Süppchen in Form von beliebigen Fragen zu irgendwas kocht oder die Diskussion dazu am Köcheln hält, wird erklärende, von allen Seiten ungewünschte Hauspost erhalten.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator
Heute noch mal fix die Gelegenheit genutzt um die Autos zu waschen. Dieses Jahr bleiben sie sauber und in der Garage
Zitat:
@froggorf schrieb am 23. Dezember 2022 um 10:50:13 Uhr:
Heute noch mal fix die Gelegenheit genutzt um die Autos zu waschen. Dieses Jahr bleiben sie sauber und in der Garage
Dies ist keine Waschanlage. Ist so etwas noch gestattet?
Zitat:
@steineschlepper schrieb am 23. Dezember 2022 um 10:59:19 Uhr:
Zitat:
Heute noch mal fix die Gelegenheit genutzt um die Autos zu waschen. Dieses Jahr bleiben sie sauber und in der GarageDies ist keine Waschanlage. Ist so etwas noch gestattet?
Das gleiche habe ich mir auch gedacht!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Ohnry schrieb am 23. Dezember 2022 um 11:11:24 Uhr:
Super Antworten und eigentlich typisch Deutsch.
Du hast absolut recht, der typische Deutsche belehrende Ton, des alles korrekt Machenden. Einfach nur traurig. Naja muss jeder selbst wissen.
Zitat:
Super Antworten und eigentlich typisch Deutsch.
Antworten gibt man auf Fragen. Bei mir war es eine Frage, da ich mir erst die Tage das [url= https://youtu.be/JkALD1hlJdk]Video[/url] von Matze angesehen habe.
Aber Danke für die deutsche Antwort!
Zitat:
Zitat:
Heute noch mal fix die Gelegenheit genutzt um die Autos zu waschen. Dieses Jahr bleiben sie sauber und in der GarageDies ist keine Waschanlage. Ist so etwas noch gestattet?
Ich glaube das ist der deutsche Unterton. Hätte fast nicht erkannt, dass das keine Waschanlage ist.
Zitat:
@steineschlepper schrieb am 23. Dezember 2022 um 11:20:20 Uhr:
Zitat:
Super Antworten und eigentlich typisch Deutsch.Antworten gibt man auf Fragen. Bei mir war es eine Frage, da ich mir erst die Tage das [url= https://youtu.be/JkALD1hlJdk]Video[/url] von Matze angesehen habe.
Aber Danke für die deutsche Antwort!
Sehe ich auch so, war lediglich eine Frage. Und nicht mehr und nicht weniger. Niemand hat hier belehrend den Finger gehoben. Hätte ja sein können, daß es noch Fleckchen gibt wo man das darf?
Aber die Reaktionen sind mindestens genauso deutsch.....sofort auf Angriff.
Zitat:
Zitat:
Zeig mir dass du Deutsch bist, ohne zu sagen dass du Deutsch bist!!
EDIT:
Späßle 😉