3er G21 Bilder-Thread
Hallo Leute,
für die Limo gibt es schon einen Bilder-Thread.
Zeigt hier mal eure G21 Kombis 🙂
Meiner hat leider noch 4 Monate Lieferzeit 🙂
Beste Antwort im Thema
Ich konnte meinen neuen nun auch endlich beim Händler abholen.
5137 Antworten
Wollten sie mir auch anbieten kaufe dann ca 6 monate auf Mitarbeiter der ihn Fährt und für probefahrten ca 3 bis 4000 km würden mit gefahren habe dankend abgelehnt und auf die 2 prozent mehr Rabatt verzichtet lasse doch meinen konfig 330i nicht von jedem rumreiten.
Kann mir nicht vorstellen das die wo eine probefahrt machen motor erst warm fahren ist ja nicht ihr Auto
Den fährt scheinbar ausschließlich mein Verkäufer selber. Für mich auch das erstmal das ich mir so ein Fahrzeug zulege mit dieser Vornutzung aber ich kann soviel verraten es sind deutlich mehr als wie 2 Prozent. Abgesehen davon ist meine Vorfreude trotzdem ungebrochen
Gibt es hier ja nicht so oft zu sehen: Blue Ridge Mountain
Ähnliche Themen
Zitat:
@Hoenhard schrieb am 19. März 2020 um 22:07:49 Uhr:
Gibt es hier ja nicht so oft zu sehen: Blue Ridge Mountain
Sehr schöne Farbe 🙂
Gerade Mal den Wabengrill gegen Doppelsteg getauscht.
Finde es ganz nett. Mal sehen wie lange😁
Gruß Mark
Zitat:
@TheRock74 schrieb am 20. März 2020 um 13:16:52 Uhr:
Finde es ganz nett. Mal sehen wie lange😁Gruß Mark
Wow sehr schick!
Zitat:
@silverstein schrieb am 20. März 2020 um 21:04:01 Uhr:
Zitat:
@TheRock74 schrieb am 20. März 2020 um 13:16:52 Uhr:
Finde es ganz nett. Mal sehen wie lange😁Gruß Mark
Wow sehr schick!
Dankeschön 🙂
Finde ihn in weiß am schicksten, bei den dunklen Farben geht er leider etwas unter in dem ganzen Einheitsbrei
Zitat:
@Nicky 333 schrieb am 20. März 2020 um 21:32:26 Uhr:
Finde ihn in weiß am schicksten, bei den dunklen Farben geht er leider etwas unter in dem ganzen Einheitsbrei
Absolut Geschmacksache. Ich finde weiß mit den schwarzen Elementen ist immer so knapp an der Seriosität vorbei.
Aber wie gesagt, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und es gibt durchaus Autos, welchen weiss sehr viel schlechter steht als dem G20/21.
Hehe will ja auch bissl Prollig rumfahren 😉
Aber hast recht andere Farben sehen genauso geil aus, war am Anfang sehr aus dravit fixiert