3er G20 Sportsitze Sensatec/ Leder

BMW 3er G20

Mein neues Auto soll ein 3er mit M Sportpaket werden,
wo ich mir bei meiner Konfi allerdings noch unsicher bin sind die Sitze,
ist Leder ein muss bezüglich wiederverkaufswert oder gehen auch die Sensatec Alcantara Sitze,
die ich optisch sehr ansprechend finde. Hat wer schon erfahrung mit diesen, wie ist die Qualität und vorallem wie ist die Haltbarkeit, mit Sensatec konnte ich bisher noch keine Erfahrungen sammeln.

Beste Antwort im Thema

Wahrscheinlich hast Du die Knöpfe für die Einstellung von Lehnenbreite und Lordosenstütze nicht gefunden

105 weitere Antworten
105 Antworten

320d gibt es auch immer noch als Sportline mit Sensatec!

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Sport line im Konfigurator' überführt.]

So sieht das bei mir aus:

-20190918-171802

Ich bekomme auch im 20d Sportline Stoff und Sensatec.

Im österreichischen Konfigurator ist er noch drin
In der Schweiz fehlen sie beim G21 auch schon
Was passiert mit denen, die schon die Sitze bestellt haben??

Ähnliche Themen

Vielleicht eine Klarstellung, ich meine den Touring, bei der Limousine bekomme ich auch alle Varianten angezeigt.

stimmt
im Ö-Konfi ist beim G21 noch alles gleich

Ist in D der Preis vom Paket gleich oder ist es wegen Leder nun teurer???

Ich denke da hat sich wirklich der Fehlerteufel eingeschlichen. Die Sport Line ist sogar teurer als das M-Sportpaket.

Ich kann den 330e G20 nicht mit M-Paket konfigurieren. ??

Da ist wohl noch etwas Arbeit offen.

Mir persönlich hat der alte Konfigurator besser gefallen.

Zitat:

@LüttMatten schrieb am 19. September 2019 um 10:25:37 Uhr:

Ich kann den 330e G20 nicht mit M-Paket konfigurieren. ??

Hallo,

Mit iPad und iOS 12.4.1 funktioniert alles wunderbar. Der einzige Fehler ist dass M-Sportdifferential fehlt. Ich habe gerade probiert, 330e mit M-Paket lässt sich auch konfigurieren.

Jukka

Ich dachte das M-Sportdifferential ist für den 330e nicht verfügbar, in der Preisliste steht nur "330i, 330i xDrive, 330d, 330d xDrive". Oder meinst Du, dass es generell im Konfigurator fehlt?

Zitat:

@mbanck schrieb am 19. September 2019 um 12:35:13 Uhr:

Ich dachte das M-Sportdifferential ist für den 330e nicht verfügbar, in der Preisliste steht nur "330i, 330i xDrive, 330d, 330d xDrive". Oder meinst Du, dass es generell im Konfigurator fehlt?

Ja, der fehlt generell. Ich habe schon einen 330i bestellt und habe nur meine Konfiguration erneut getan, das M-Sportdifferential finde ich aber nicht. Sonst stimmt alles.

Jukka

Aaaah...Fehler entdeckt! Ich muss vorher bei Motor und Getriebe auf "Automatic Getriebe Steptronic" gehen. Dann kann ich auch den 330e auswählen.

Ja, in der Hinsicht ist die neue Version vom Konfigurator ziemlich blöd meiner Meinung nach Wenn es hunderte Getriebe/Motor-Varianten gäbe fände ich das ja noch sinnvoll, aber bei diesen wenigen Varianten da immer Filter setzen zu müssen (und keine Merhfachauswahlen erlaubt sind) ist sub-optimal gelöst.

Zitat:

@mbanck schrieb am 19. September 2019 um 14:01:01 Uhr:

Ja, in der Hinsicht ist die neue Version vom Konfigurator ziemlich blöd meiner Meinung nach Wenn es hunderte Getriebe/Motor-Varianten gäbe fände ich das ja noch sinnvoll, aber bei diesen wenigen Varianten da immer Filter setzen zu müssen (und keine Merhfachauswahlen erlaubt sind) ist sub-optimal gelöst.

Das ist doch eine Gewöhnungssache. Mir gefällt das neue Version schon nach einige Konfigurationen viel besser. Finde der neue schneller und einfacher zu bedienen.

Jukka

Deine Antwort