Forum3er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Ein Leben nach BMW...!?

Ein Leben nach BMW...!?

Themenstarteram 14. August 2004 um 14:37

Von Bangle verschreckt?

Der BMW nur noch in der Werkstatt?

Anderes Traumauto gefunden?

...

Aus welchem Grund auch immer.

Wenn euer nächstes Auto kein BMW mehr sein soll.

Mit welchem Auto würdet ihr dann liebäugeln?

Ähnliche Themen
60 Antworten

- Mercedes CLK

- "Weniger prominente Marke" (z.B. Opel Signum), dafür mit mehr Extras....

 

Eigentlich weiss ich einfach noch nicht was ich kaufen soll (wenns denn tatsächlich kein 3er oder 5er wird, ist die Entscheidung dann leider noch schwieriger!)...

Ein Leben ohne BMW? NIEMALS! :D

Im Ernst, gäbe es Morgen die Marke BMW nicht mehr, würde ich wohl keine Deutsche Marke vorziehen, hööööchstens Audi vielleicht. Aber keinen VW, keinen Benz und erstrecht keinen Opel.

Die Japaner reizen mich zur Zeit, top Qualität und mitterweile gute Dieselmotoren und das Design gefällt mir auch zur Zeit.

 

gruß Thunder

Porsche ist für mich die einzige Alternative.

Gruß

am 15. August 2004 um 14:14

Porsche oder Mercedes! Scheiss auf Audi, ist auch nur VW! ;)

Zitat:

Original geschrieben von Mabo

Scheiss auf Audi, ist auch nur VW! ;)

Stimmt, trotzdem geil... ;)

Volvo V70 Cabrio

...alles andere wird Porsche, was sonst? ;-)

(Soweit kommt's noch, dass mir jemand die Freude am Fahren wegnimmt)

Morgen kein BMW mehr?

Porsche.

Aber dann bin ich ja arbeitslos, also wird das mit dem Porsche finanziell auch nicht gehen.

 

Dann evtl. Renault!

kein BMW mehr ???

 

Hi,

wäre für mich der Supergau schlechthin ...

Was gibt es denn noch an Hecktrieblern auf dem Markt? Mercedes, Porsche, MG, Dodge Viper und der eine oder andere grosse Japaner (blos fahr ich solche grossen Kisten, ausser Mietwagen ab und an, nicht).

Also wär' echt bescheiden OHNE BMW :(

am 17. August 2004 um 17:58

wäre schlimm

aber mit ihrem design bleibt mir bald nix mehr anderes über vielleicht renault

Gibt es nicht ... den Bmw wird immer leben ... aber wenn dann schönen 89 bj audi quadro S ... uhhhhh ja ...

Themenstarteram 18. August 2004 um 21:40

Für mich käme es auf den Typ an:

Aber im Prinzip würde es meist auf "Back to the roots" als alter VAG-Fahrer hinauslaufen:

Golfklasse: A3

Gehobene Mittelklasse: Abschied mitn E46, dann Passat/A4

Coupe: gepflegten Corrado

Kombi: Jaguar X-type Estate oder Bora

Bus: Bleibt einem ja nur der Griff zu VW...

am 19. August 2004 um 18:19

Re: Ein Leben nach BMW...!?

 

Zitat:

Original geschrieben von Duke Fak

Von Bangle verschreckt?

...

Anderes Traumauto gefunden?

...

Wenn euer nächstes Auto kein BMW mehr sein soll.

Mit welchem Auto würdet ihr dann liebäugeln?

..... hab ihn schon...

Es sollte eigentlich ein BMW werden, aber meiner und Bangles Geschmack waren leider inkompatibel, vor allem in den Innenräumen.

Und jetzt gibts nur noch ein Ziel: Porsche

...kein BMW, Audi oder DC mehr!

Diese Kisten haben längst jedes vernünftige Preis/Leistungs-Verhältnis verlassen.

Mein "Image" ist sowieso schon seit Langem dahin, und ich muss auch meinen Mitmenschen keinen Sozialneid unterstellen, in dem ich mich dann sonnen kann.

Mein nächster wird wohl wieder n Pampersbomber werden...der Zafira OPC hat mir bei ner Probefahrt recht gut gefallen:D

Grüsse,

wnd

am 20. August 2004 um 6:08

Der nächst wird wieder irgendein Diesel, von dem ich meine dass er zuverlässig und vernünftig verarbeitet ist.

Da die BMW Diesel nur Probleme machen werde ich mich voraussichtlich bei BMW verabschieden und mich bei Mercedes und Audi mal umsehen. Aber bis dahin sind noch ein Paar Jahre Zeit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. Ein Leben nach BMW...!?