3er compakt wie lange noch
wann wird denn der 3er compakt durch den 1er ersetzt, direkt an dem erscheinungsdatum am 18 september oder wann das is oder bleibt der erstmal noch mit im angebot?`
Gruß Flo
35 Antworten
Naja, ich glaub Tim ist der einzige, der meinte, als Compact-Fahrer von den anderen BMW-Fahrern schief angeschaut zu werden ... 😉
Ich mach mir solche Gedanken jedanfalls nicht. Sportlich kann man definieren wie man will, ein Golf I GTI ist auch nicht gestreckt und ist trotzdem sportlich ... oder ein Mini Cooper S ... 😉
hmm das ist immer auslegungssache das meint ich damit meine persönliche einstellung ist halt lang breit und power
deshalb gefällt mir auch nicht der mini aber so ein auto muss nicht gefallen es sollte gehen wie ein co cart
ach ja und noch was habe heute schon vorab die chance gehabt beim handler den neuen 1 er um den hof mit dem werkstattmeister zu fahren ist schön und lässt sich auch gut fahren wirklich ein klasse wagen besonders die neuen sitze sind cool ansonsten kann ich mir ehrlich und jetz nicht böse sein vorstellen das der 1er voll reinknallen wird und für den compact somit nicht viel übrig bleibt
mfg
manuel
Na klar knallt der 1er voll rein, gibt ja schon ne Menge Vorbestellungen. Für mich ists angesichts der Preise für den 1er zwar komplett unverständlich, aber das sind die Ergebnisse der letzten Bundestagswahl auch ... 😉 Wenns der Masse gefällt, hat mans richtig gemacht.
wirst sehen der 1 er wird ein auto für frauen sein soviele weiber die ich kenne finden den super und meine mam will auch nur noch das teil haben aber erst wenn ein caprio rauskommt
mfg
manuel