3D Burmester Hochtöner Abdeckung / Spiegeldreieck / nachträglicher Einbau?
Habe das kleine Burmester System mit den schwarzen Kunststoff Hochtöner Abdeckungen an den Spiegeldreiecken.
Die 3D Aluabdeckung mit Beleuchtung finde ich schöner und möchte diese gegen die originalen schwarzen Plastikabdeckung ersetzen.
Hat das schon jemand gemacht?
Soweit ich sehen konnte ist der Anschluss für die Beleuchtung bereits in der Tür vorhanden.
129 Antworten
Stelle bitte mal gelb ein und stelle ein Bild rein.
Bitte auchcdie Temperatur auf warm stellen und ein Video aufnehmen wie die Farbe von blau auf rot wechselt,
Thx
Hallo ich habe es versucht so einzustellen wie Du es wolltest. Auf dem Bild kommt gelb nicht so ganz rüber, aber im Original sieht gelb nach gelb aus. Das mit der Einstellung der höheren Temperatur geht Super von Blau (meine Einstellung) ins Rote, dann kurz Lila und dann wieder mein Blau. Leider kann ich das Video nicht hochladen, da ich das Format bei Motor Talk nicht kenne, MP4, MOV und avi funktionieren leider nicht
danke sieht gut aus
Ähnliche Themen
Zitat:
@Simpson666 schrieb am 11. März 2023 um 10:09:58 Uhr:
danke sieht gut aus
Das heißt wie bei dir?! Hatte ja auch die teureren bestellt… Farben passen nicht 100 %, ist aber nicht wirklich störend
Ich habe die teuren, die gelbe Beleuchtung passt nicht ganz. Alle andere Farben passen perfekt.
Ein Freund hat die China Teile. Die Metallfarbe passt nicht ganz zum vorhandenen Burmester Gitter. Das Chinateil ist sehr silber.
Das Metall der teuren haben einen leichten Gelbstich... und passen farblich perfekt zum vorhandenen Gitter
Hallo,
ich kann das so nicht bestätigen. Meine China-Teile passen farblich super zum Original- Metallgitter
Hat schon mal jemand die vier Lüftungsöffnungen unter dem Display auf die beleuchtete Variante umgebaut?
166 Euro für das Set (Bei Zahlung werden 33 Eur abgezogen)
Siehe Bilder von Ali...
https://de.aliexpress.com/.../1005005114763722.html?...
Natürlich muss man erstmal prüfen ob ein echtes CE Zertifikat bei der Ursula vorliegt. Mit Stempel und Unterschrift. Bei Inbetriebnahme von Geräten ohne CE oder gefälschten CE droht in DE evtl. Gefängnis.
Zitat:
@Simpson666 schrieb am 10. April 2023 um 22:07:09 Uhr:
Hat schon mal jemand die vier Lüftungsöffnungen unter dem Display auf die beleuchtete Variante umgebaut?
166 Euro für das Set (Bei Zahlung werden 33 Eur abgezogen)Siehe Bilder von Ali...
https://de.aliexpress.com/.../1005005114763722.html?...
Natürlich muss man erstmal prüfen ob ein echtes CE Zertifikat bei der Ursula vorliegt. Mit Stempel und Unterschrift. Bei Inbetriebnahme von Geräten ohne CE oder gefälschten CE droht in DE evtl. Gefängnis.
... um Dir die Befürchtungen zu nehmen: ich bin recht sicher, dass hier nur ein Verstoß gegen den guten Geschmack droht. Knast bleibt Dir also erspart. Hoch lebe die Kirmesbude! 🙂
Ja da hast du recht, einige MB Ingenieure haben aktuelle Modelle wie eine Kirmesbude bzw. Pu... entwickelt. Sieht schlimm aus, siehe angehängte Bilder vom Web von aktuellen Modellen
Wegen dem CE Zeichen und Gefängnis habe ich Brüssel angeschrieben. Ich möchte nicht ein Gerät mit einem gefälschten CE Zeichen in der EU in Betrieb nehmen. Man stelle sich vor was da alles passieren kann :-)
Evtl. Kannst du auch zur Klärung beitragen und nicht nur spekulieren. Zwischen Gefängnis und saftigen Geldstrafe gibt es schon einen Unterschied. Eventuell wird auch der Führerschein entzogen, mindestens 1 Jahr?
GLEfiaker,
Kann es sein das du falsche Informationen und Zweifel verbreiten möchtest?
Sie hier von einem anderen Foristen:
Die CE-Kennzeichnung bietet keine Gewähr für Einhaltung deutscher Sicherheitsanforderungen, vielmehr definiert es nur EU-einheitliche Prüfstandards. Deshalb bedeutet das fehlende CE-Zeichen an einem Bauprodukt für sich genommen keinen Mangel. Das hat das Oberlandesgericht (OLG) Oldenburg entschieden.09.01.2020“
Zitat:
@Simpson666 schrieb am 11. April 2023 um 10:29:46 Uhr:
Ja da hast du recht, einige MB Ingenieure haben aktuelle Modelle wie eine Kirmesbude bzw. Pu... entwickelt. Sieht schlimm aus, siehe angehängte Bilder vom Web von aktuellen ModellenWegen dem CE Zeichen und Gefängnis habe ich Brüssel angeschrieben. Ich möchte nicht ein Gerät mit einem gefälschten CE Zeichen in der EU in Betrieb nehmen. Man stelle sich vor was da alles passieren kann :-)
Evtl. Kannst du auch zur Klärung beitragen und nicht nur spekulieren. Zwischen Gefängnis und saftigen Geldstrafe gibt es schon einen Unterschied. Eventuell wird auch der Führerschein entzogen, mindestens 1 Jahr?
Grüße dich , hatte ich auch in einen anderen Thread mal verlinkt.
Die CE-Kennzeichnung bietet keine Gewähr für Einhaltung deutscher Sicherheitsanforderungen, vielmehr definiert es nur EU-einheitliche Prüfstandards. Deshalb bedeutet das fehlende CE-Zeichen an einem Bauprodukt für sich genommen keinen Mangel. Das hat das Oberlandesgericht (OLG) Oldenburg entschieden.09.01.2020
Zitat:
@Simpson666 schrieb am 11. April 2023 um 14:15:21 Uhr:
GLEfiaker,
Kann es sein das du falsche Informationen und Zweifel verbreiten möchtest?Sie hier von einem anderen Foristen:
Die CE-Kennzeichnung bietet keine Gewähr für Einhaltung deutscher Sicherheitsanforderungen, vielmehr definiert es nur EU-einheitliche Prüfstandards. Deshalb bedeutet das fehlende CE-Zeichen an einem Bauprodukt für sich genommen keinen Mangel. Das hat das Oberlandesgericht (OLG) Oldenburg entschieden.09.01.2020“
Ach , ja das war wohl ich kann den Entscheid gerne publizieren. Grüße
PS. Hab beruflich viel mit Konformitätserklärungen und EU Recht am Hut.. also alles was sich um Produktsicherheit etc. dreht
Super, also darf ich in meinem Fahrzeug ein nicht CE charger oder LED Beleuchtung benutzen, ohne Strafe?
Zitat:
@Simpson666 schrieb am 11. April 2023 um 10:29:46 Uhr:
Ja da hast du recht, einige MB Ingenieure haben aktuelle Modelle wie eine Kirmesbude bzw. Pu... entwickelt. Sieht schlimm aus, siehe angehängte Bilder vom Web von aktuellen ModellenWegen dem CE Zeichen und Gefängnis habe ich Brüssel angeschrieben. Ich möchte nicht ein Gerät mit einem gefälschten CE Zeichen in der EU in Betrieb nehmen. Man stelle sich vor was da alles passieren kann :-)
Schon jemand diese Ambientbeleuchtung eingebaut?
Stellt Euch mal vor ihr habt das große Burmester System für 5k Euro, was für eine enorme , extreme Kirmesbeleuchtung, pfui, da leuchten sogar die Blenden im Dachhimmel und überall, Kirmesbeleuchtung....