ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Panamericana Grill Einbau C167

Panamericana Grill Einbau C167

Mercedes GLE C167 Coupé
Themenstarteram 5. November 2021 um 17:43

Hallo,

ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen.

Ich möchte bei meinem C167 Leasingfahrzeug den Kühlergrill mit dem Panamericana Grill austauschen.

In dem C Klasse Forum habe ich von Leuten gesehen, die dies auch gemacht haben, dass sie beim Einbau hinter den Grill ein Steinschlagschutzgitter noch angebracht haben.

Ist dies bei dem C167 auch nötig um den Kühler zu schützen? Wegen der großen Luftdurchlässe beim Panamericana Grill.

Vielen Dank schonmal!

Ähnliche Themen
2 Antworten

die Anzahl deiner Beiträge mittlerweile zu diesem Thema scheint ja deine Ernsthaftigkeit zu zeigen ;)

also original ist kein Schutz vorgesehen, und es gibt deshalb auch keine Abdeckung dafür. Wenn du es für dich erachtest, dann verbaue halt einfach was.

Der AMG-Grill hat zwar größere Öffnungen, der Standard-Griill dafür viele kleine,…

Bei mir wurde der Grill ohne zusätzliche Anbauten dahinter verbaut bei Mercedes.

Der Kühler hat allerdings schon eigene Schutzlamellen davor, die sich automatisch öffnen oder schließen können,…

Hab dir ein Bild angefügt, entscheide halt jetzt einfach selber oder frag die Werkstatt nach deren Meinung ;)

LG, Michael

und weils vermutlich eh gleich kommen wird:

bei Kunzmann ca. 500€, Einbau bei Mercedes ca. 300€, Stossfänger muss ab + nochmal Check Kamera und Sensoren ;)

Adc83fba-b85c-46d4-a64f-0ac770bcd534

Habe den 53 Panamericana Grill zugelegt, jedoch fehlt das dazugehörige AMG Logo, hat jemand die Möglichkeit nachzusehen welches Logo hier passen würde ? Ersatzteilnummer wäre Super! Vielen Dank euch !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. Panamericana Grill Einbau C167