3C Club

VW Passat B6/3C

Gibt es eigentlich schon einen 3C Club?

...oder ein typspezifisches Treffen? (diesen Sommer)

129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von qlimax125kw

Würde aber gerne Clubmitglied werden/sein.

MFG

Hehe.....genau für solche Ausnahmefälle gibt es bestimmte Ausnahmeprüfungen die es zwar in sich haben aber im großen und ganzen Machbar sind............

Ich würde vorschlagen das Er zu unserem ersten Treffen kommt und uns alle unsere Passats wachsen tut.............hehehe

Gruß Schulle (aber bitte mit Liquid-Glas)

Zitat:

Original geschrieben von JokerSchulle

Hehe.....genau für solche Ausnahmefälle gibt es bestimmte Ausnahmeprüfungen die es zwar in sich haben aber im großen und ganzen Machbar sind............

Oh 😰 das können ja ganz abartige Dinge sein wenn ich mir überlege was ich dafür tun würde 😁

Zitat:

Ich würde vorschlagen das Er zu unserem ersten Treffen kommt und uns alle unsere Passats wachsen tut.............hehehe

Na da hab ich aber glück gehabt 😁 Kochen könnte ich sonst auch noch.

Zitat:

Gruß Schulle (aber bitte mit Liquid-Glas)

Na das sehen wir dann 😉)

MFG

PS. Ich besorg mir schon mal eine Packung Kerzen 😁 (ist ja fast der selbe Wachs.

Zitat:

Original geschrieben von qlimax125kw

Na da hab ich aber glück gehabt 😁 Kochen könnte ich sonst auch noch.

So wie ich das jetzt verstanden habe war das jetzt ein eindeutigs ja das Du unsere Passats schön putzen tust....hhehhehe

Zitat:

So wie ich das jetzt verstanden habe war das jetzt ein eindeutigs ja das Du unsere Passats schön putzen tust....hhehhehe

Also 😁 ich würde bei einem V6 den Motorraum putzen. Ansaugrohr von innen 😁

MFG

PS: Wie als kleiner 😉 alles ausernander nehmen und nicht mehr wissen wie zusammen bauen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Wenn er es sich vom "Image" leisten kann dann würde ich auch zum A6 greifen.....vorallem da es den auch mit Luftfederung gibt...

Mal sehen was die Zukunft so bringt....aber Allrad in Verbindung mit 3,2 Litern und 6 Zylindern und DSG gibt es halt nur im TT oder A3 oder halt in dem Passat den ich jetzt irgenwann mal bekommen sollte.....

Gruß Schulle

... und Golf 😉

Hallo zusammen,

mal einen Tag nicht online, schon verpass(a)t man die tollsten News. Die Club Story würde mich auch interessieren. Zumindest könnt ich den Alterschnitt (66 geb. - nicht Jahre😁) wieder etwas heben.

Aber die Ausnahmeregelungen müssen schon genau festgelgt werden. Am Ende kommen irgendwelche ultrablaue 😉 und wollen auch dabei sein, weil sich hier ein Haufen netter Leutchen zusammen tut.

Edit:
PS:
Shit happens: ultrablaue = bezieht nicht auf den letzten Post, dummer Zufall - sorry, aber Insider kennen sich aus.

[ Original geschrieben von JokerSchulle:
Ich würde vorschlagen das Er zu unserem ersten Treffen kommt und uns alle unsere Passats wachsen tut....hehehe
]

....ich glaub das mit dem Treffen muss ich mir doch nochmal überlegen.

Gruss und schöne Woche

Hallo,

will auch !!!!

Das mit dem ULTRABLAU finde ich ne gute Idee, jeden Tag eine gute Tat. 😁

Euer SunShine

Vielleicht können wir das beim Treffen erledigen.
Der, der zuerst ultrablau ist, darf wachsen.

Nicht in der Größe sondern die Auto's 😁

Gruß
Duffy

@ duffy

Na super, erst freue ich mich und dann schiebst Du noch das mit der "Grösse" hinterher.... (1,70 m)... 😁

😁 😁 😁

das nenne ich Humor.
Klasse, ich freu mich schon aufs Treffen.

Gruß
Duffy

Zitat:

Original geschrieben von duffy nuage

😁 😁 😁

das nenne ich Humor.
Klasse, ich freu mich schon aufs Treffen.

Gruß
Duffy

Was heißt hier Humor, war das nicht unser voller Ernst....hehe

Gruß Schulle (cool erstes Treffen und schon ein sauberer Wagen)

...und als Clubmaskottchen häkelt meine Oma ultrablaue Klopapier-Hütchen für alle 😉

Och, ich stehe aber mehr auf die guten alten Schmutzlappen mit dem alten Wappen von Wolfsburg.....hehe

Gruß Schulle (oder doch lieber ein Hufeisen auf den Kühlergrill?)

Zitat:

Och, ich stehe aber mehr auf die guten alten Schmutzlappen mit dem alten Wappen von Wolfsburg.....hehe

😁😁😁

Zitat:

...dann lieber doch den Preussen-Aufkleber auf der Heckklappe! 😁

Grüße vom total aufgeregten Abholer (noch 4 Std. und 50 Min.)

Micha

Deine Antwort