3C Club
Gibt es eigentlich schon einen 3C Club?
...oder ein typspezifisches Treffen? (diesen Sommer)
129 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Okker
Geht es hier jetzt um einen 3C Club oder um Pappas Benz? ;-)
Wäre auch dabei, mit meinem Kleinen!!!
OK sorry. So ein Club wäre schon was, würde dann aber liebend gerne mich in einem Tunig/Technik (ist glaube ich alters bedingt😁) bewegen ;-)
MFG
PS: 3.2l V6 Rennpassi 😉 😁
Was Tuning betrifft könnten wir dann ausdiskutieren, wer mir - für sagen wir mal 500,- Euro - den 4,2l TDI in den Passi einbaut! 😁 😎
@ okker
a) ich könnte auch den Benz von meinem Papa mitbringen! *lach*
b) Du wärst mit Deinem "Kleinen" dabei?? Die Jugend von heute = 18 und schon Papa! *lach* Also damals, als ich noch 18 war, also .....
Zitat:
Original geschrieben von qlimax125kw
PS:Zur zeit Sharan//Zb. Für Patys wie Qlimax braucht man auch so ein Auto. Ich Wohne da fast im Auto 😁)
Bist Du der DJ oder der Veranstalter?
Zitat:
Original geschrieben von TT-269
Bist Du der DJ oder der Veranstalter?
Nee nix der gleichen... Zu 4 Nach Be von CH aus und wir haben nie in einem Hotel übernachtet... 😁 (ich bin nicht gefahren hab nur Pappas Auto ausgeliehen 😁)
MFG
PS: 4 Personen hinten im Sharan ist schon recht eng (wer Angst hat das am Morgen einer quer über einem Liegt der so garnicht aussieht wie zb Freundin sollte lieber ins Hotel gehen😉). Da lieber mit meiner Freundin nur zu zweit😁
Therardüberschrift 3C Club sonst bekommen wir noch von den Admins auf die Finger 😉
Ähnliche Themen
Sorry Doppelpost
Gelöscht
Zitat:
Therardüberschrift 3C Club sonst bekommen wir noch von den Admins auf die Finger 😉
Also ich bin sehr für den 3C Club da die anderen Autos die inzwischen im Gespräch waren doch mehr Erninnerungen in uns geweckt haben als wir mit dem 3C schon gehabt haben.
Also muss ein Club gegründet bzw. Erhalten werden der solche Dinge voran treibt.....haha....
Gruß Schulle (der schon ne Selbstaufblasbare Matratze bei Aldi gefunden hat mit 1,25 auf 1,85 mtr.....)
Hi,
ich lasse mal eben die ganze Sache Revue passieren.
Alterspräsident :
Luxilem, der vorab aber seinen Pass vorlegen muß
Technik / Tuning :
qlimax125kw / loki1176, vorrausgesetzt sie schaffen es einen 4,2 Liter in nen Sharan einzubauen.
DJ :
TT-296, wenn er es denn geschafft hat, MP3's so zu brennen, das man sie mit dem RNS 300 abspielen kann.
Nachwuchsarbeiten :
Okker, der mit dem Kleinen. 😁
Pflege der Aussenanlagen :
JokerSchulle, wenn er denn den Messerbalkenmäher an seinen Passi angeschraubt bekommt.
Chef de Cantine :
S.Hopp, der es mit der kühlen Blonden und ner Handvoll Grillwürste aufnimmt.
Reinigung der Clubfahrzeuge :
Duffy, welcher erst ein Ausscheidungssaugen zwischen einem Dyson und nem Kärcher in JokerSchulles Passi austragen muß.
Verantwortlich für den Clubtanz :
JW3C, der mit dem Baströckchen und dem Zauberstab 😁
Gruß
Duffy
Zitat:
Original geschrieben von duffy nuage
Hi,
ich lasse mal eben die ganze Sache Revue passieren.
Alterspräsident :
Luxilem, der vorab aber seinen Pass vorlegen mußTechnik / Tuning :
qlimax125kw / loki1176, vorrausgesetzt sie schaffen es einen 4,2 Liter in nen Sharan einzubauen.DJ :
TT-296, wenn er es denn geschafft hat, MP3's so zu brennen, das man sie mit dem RNS 300 abspielen kann.Nachwuchsarbeiten :
Okker, der mit dem Kleinen. 😁Pflege der Aussenanlagen :
JokerSchulle, wenn er denn den Messerbalkenmäher an seinen Passi angeschraubt bekommt.Chef de Cantine :
S.Hopp, der es mit der kühlen Blonden und ner Handvoll Grillwürste aufnimmt.Reinigung der Clubfahrzeuge :
Duffy, welcher erst ein Ausscheidungssaugen zwischen einem Dyson und nem Kärcher in JokerSchulles Passi austragen muß.Verantwortlich für den Clubtanz :
JW3C, der mit dem Baströckchen und dem Zauberstab 😁Gruß
Duffy
und wo haste mich eingeplant ???
bin privat der präsi vom grill club castrop-rauxel
mfgsammy
Hi,
mea culpa,
Verantwortlich für den Parkplatz von Fremdfahrzeugen :
mfgsammy, wenn er denn heile von seinem Harleytreffen zurückkommt. 🙂
Gruß
Duffy
Dann mal zu meinen technischen Daten.
Baujahr 73 ,wurde zwar auf dem Rücksitz eines B-Kadetts gezeugt - erlebte aber bereits 1975 meinen ersten Urlaub in einem cliff-grünen Passat LS!!!
Jetzt wisst ihr auch warum ich so VW verrückt bin.
Falls wir den Thread zur Gründung eines Clubs verwenden, bin ich dabei!!!!
Grüße
Carsten
na ist eigentlich nicht mein erster Volkswagen, aber hab eigentlich schon viele Marken gefahren und werd auch weiterhin wechselfreudig sein. Bei mir macht immer das beste Angebot das Rennen egal welche Automarke. Bin übrigens BJ 75, also wohl in der Mitte vom Alter her *g*
Zitat:
Original geschrieben von BeachBoy2005
na ist eigentlich nicht mein erster Volkswagen, aber hab eigentlich schon viele Marken gefahren und werd auch weiterhin wechselfreudig sein. Bei mir macht immer das beste Angebot das Rennen egal welche Automarke. Bin übrigens BJ 75, also wohl in der Mitte vom Alter her *g*
Mhmm, wenn Du Clubmitglied werden möchtest musst Du aber Dir noch schnell nen 3C rauslassen.... oder fährst Du diesen über die Langzeitmiete?
Gruß Schulle
Zitat:
Original geschrieben von JokerSchulle
Mhmm, wenn Du Clubmitglied werden möchtest musst Du aber Dir noch schnell nen 3C rauslassen.... oder fährst Du diesen über die Langzeitmiete?
Gruß Schulle
Uhh da überschreitet bei mir das RNS MFD DVD DYNAUDIO Sound das Budget schon.
MFG
PS. Das ganze ohne Passi 😉 😁
Zitat:
Uhh da überschreitet bei mir das RNS MFD DVD DYNAUDIO Sound das Budget schon.
MFG
PS. Das ganze ohne Passi 😉 😁
Hä, du hast das RNS MFD DVD DYNAUDIO Sound nicht mit bestellt in den nichtvorhandenen Passat?
Verwirrte Grüße ....Schulle
Zitat:
Hä, du hast das RNS MFD DVD DYNAUDIO Sound nicht mit bestellt in den nichtvorhandenen Passat?
Verwirrte Grüße ....Schulle
Sorry ich meinte das alein das RNS MFD... schon übersteigt...
Zitat:
Gruß Schulle
Ich kann mir weder Kauf oder Leasing leisten. Würde aber gerne Clubmitglied werden/sein.
MFG