3C Club

VW Passat B6/3C

Gibt es eigentlich schon einen 3C Club?

...oder ein typspezifisches Treffen? (diesen Sommer)

129 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von TT-269

Grüße vom total aufgeregten Abholer (noch 4 Std. und 50 Min.)

Micha

Berichte mit mal wie es war - ich bekomme meinen erst am 05.06. um 10.45 Uhr!!!!

Grüße

Carsten

Zitat:

Original geschrieben von qlimax125kw

PS. Ich besorg mir schon mal eine Packung Kerzen 😁 (ist ja fast der selbe Wachs.

Also für eine Gratis Wäsche oder Gratis Wachsen würd ich das

Material stellen 😉

Braucht ein Club nicht auch ein Clubhaus? 😁

MFG

Und ein Clubparkplatz. 😁

MFG

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von qlimax125kw

Braucht ein Club nicht auch ein Clubhaus? 😁

MFG

Hat hier nicht einer 'ne Anhängerkupplung?

Dann kann man auch ein mobiles haben 😁

Ich hab' die gewünschte Anhängerkupplung!! Kein Thema! 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von loki1176

Ich hab' die gewünschte Anhängerkupplung!! Kein Thema! 😁 😉

Mhmm, ich denke mal den Hänger sollten wir eher an meinen ranghängen.

Darf immerhin 2200 Kg gebremst anhängen und hab dazu noch 4Motion. Das brauch man auch, da so ein Balkenmäher wiegt ja immerhin auch ein wenig!

Gruß Schulle

Und wer macht dann den Präsi ?!
Der ganze "Haufen" will ja organisiert sein.... ;-)

Mein Gott wie lange ist das her.... Mein "1. VW Golf Club Mannheim e.V." auf der Heckscheibe vom GTI *grins*
Gibt´s dann wieder so´n Aufkleber ?! Stell mir das grad witzig vor, wenn der ein oder andere vielleicht hier Verkäufer ist, und dann mit´m aufgemotzten Passi beim Kunden vorfährt (und eben der Clubaufkleber hinten drauf) hihi

Grüße,
Jürgen

Also ich bin käuflich.....

Gruß Schulle (Aufkleber aber nur in Transparent)

Ich ziehe dann mit meinem "kleinen" 140er (@ Schulle Du Lästermaul *lach*) einen Bobby-Car-Anhänger mit dem Bierfass hinterher! 😁 😎

Hi,

also JokerSchulle, wenn deiner 2200 Kg ziehen darf, dann verzichten wir auf den Hänger und besorgen uns einen Hangar. 😁
Dann kommen sogar bei einer Clubparty unsere Passi mit ins Gebäude und qlimax125kw hat auch noch genügend Platz für die Pflegeutensilien. 😁

Gruß
Duffy

Also, bei den paar Leuten würde man sich ja in 'nem Hangar
glatt verlaufen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Miah

Also, bei den paar Leuten würde man sich ja in 'nem Hangar
glatt verlaufen 😉

Zur Not werden dort Ausscheidungsrennen gefahren, wer als nächster mit nem Dyson Schulles Auto aussaugt 😁

Gruß
Duffy

Zitat:

Original geschrieben von duffy nuage

Zur Not werden dort Ausscheidungsrennen gefahren, wer als nächster mit nem Dyson Schulles Auto aussaugt 😁

Gruß
Duffy

Ihr wisst aber schon das ich nen Hund habe der sich in meinen Kofferräumen sehr wohl fühlt und auch ganz gut haart...und das mein "Kärcher" sich da schon recht schwer tut und ich immer 25 Euro im Viertel Jahr zahlen darf für ne Innenreinigung beim Freundlichen damit es nicht zu schmuddelig wird.... da bin ich echt mal auf den Dyson gespannt.....haha

Gruß Schulle (der kein Kunststoffwanne mitbestellt hat)

Zitat:

Original geschrieben von JW3C

Und wer macht dann den Präsi ?!
Der ganze "Haufen" will ja organisiert sein.... ;-)

Mein Gott wie lange ist das her.... Mein "1. VW Golf Club Mannheim e.V." auf der Heckscheibe vom GTI *grins*
Gibt´s dann wieder so´n Aufkleber ?!

Her bisch du aach vun Mannem?

Deine Antwort