3bg Tuning styling ?
Hallo zusammen, da bin ich wieder, in der freudigen Erwartung demnächst meinen 3bg zu bekommen.
Da ist mir eingefallen: "Mensch, du kannst den ja nicht so lassen!"
Also wollte ich mal fragen, was man so machen könnte, um das Äußere und innere ein bische zu "individualisieren"?
Hier sind mal die Eckdaten:
Passat 3bg -> candyweiß schw. Reling und schw. Stoßleisten
1.9 TDI -> 101 PS
Innenraum komplett schwarz, Veloursitze Radio Delta mit 8 Boxen, würde ich aber gerne drin lassen, da der Sound kinoathmoshäre schafft. 🙂
Von meinen Kenntnissen her:
ich hab ein bischen Ahnung von Technik, Schaltungen und Feinmechanik, ich sag mal bis zum Messen von Impulsen geht alles noch, außerdem hat mein Kumpel ne Werkstatt, für evtl. Außenarbeiten.
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xX-meise-Xx
Hallo zusammen, da bin ich wieder, in der freudigen Erwartung demnächst meinen 3bg zu bekommen.Da ist mir eingefallen: "Mensch, du kannst den ja nicht so lassen!"
Also wollte ich mal fragen, was man so machen könnte, um das Äußere und innere ein bische zu "individualisieren"?
gute entscheidung was willst du denn machen Motor, Aerodynamik, Komfort ua.?
mfg logobaer
Motor ist eigentlich voll OK, ich fahr immer alleine, da reicht die Leistung, evtl. nur was kleines, aber dann günstig (Luftfilter, etc.)
Ansonsten würde ich gerneim Innenraum diese passive Beleuchtung vom W8 einbauen, klasse Effekt, nicht teuer, und einfach beim einbau, außerdem Fußraumbeleuchtung, über Schalter in Schaltkonsole im Aschenbecher (bin Nichtraucher 🙂), des weiten hätte ich gerne die Seitenleisten in weiß und mit der Chromleiste vom Highlinemodell, sowie ein Grill ohne Emblem.
Also ich persönlich bin ja der Meinung, dass Leistungsteigerung zu aller erst kommt und dann der Rest. Jeder Fährt doch mit Schwellern und Co. rum und schaut man dann unter die Haube kommt die ernüchterung "Serie". Und jetzt mal ehrlich wem reichen denn 101 PS in so einem behebigen Auto? 😉
Hier haste mal nen schicken weißen.
Ähnliche Themen
Na dann gib mir mal nen Tip, ich bin offen für Alles, solange sich das finanziell in gesunden Grenzen hält.
Ich wollte eigentlich auch nicht mit irgendwelchen Spoilern arbeiten, da die beim 3bg größtenteils nur affig aussehen, das ist nun mal kein Rennwagen, und wird auch nie einer werden. 😁
Ich weiß, viele hier werden etwas anderes behaupten, und es gibt auch einige, die mit Spoilern richtig gut aussehen, aber um ein Kozept durchzuziehen braucht man die richtige Ausgangssituation, und dass ist definitiv kein Kombi.
Der ist mehr was zum Cruisen 😎 und genießen.
Aber wenn du nen Vorschlag hast, wie gesagt, immer her damit.
Schau mal über deinem letzten Thema.
Was schon gerade bei weiß gut wirkt ist erstmal komplett Lack und schicke Felgen.
Aber würde auf nen Chip nicht verzichten.
Ich hab mir mal eben die Bilder angesehen:
Meine Meinung dazu:
SCHEIß DIE WAND AN, SIEHT DER GEIL AUS 😰
Ich hätte nie gedacht, dass ein bischen Lack so viel ausmacht.
Die erste Tour ist zum Lackierer und weiß die Leisten! Hat da einer nen Preis?
Weiß jmd. wo man neue Stoßleisten mit der Chrom Leiste drauf bekommt?
Am liebsten auch mit den Seitenleuchten drin.
Sie Felgen sind nur nicht so mein Fall, bin kein Goldfan, aber was normales vielleicht, 17 Zoll und normal ALU oder teilverchromt.
Ich danke euch schon mal im Voraus ->ihr seid die Besten😁
Preislich geht das auseinander.
Alles schwarze in weiß kann von 400€ bis zu 1000€ gehen. Hängt vom Lacker ab und wie gut man den kennt.
Die leisten gibts bei VW, genauso, wie die US Leisten mit den Lampen. Bei ebay sind die oft überteuert.
Einfach mal nach SML suchen.
die leisten mit chrom bekommst von deinem freundlichen. sieh einfach mal HIER nach. da hast denn auch gleich die preise und die teilenummern dazu.
gruß,
Kai
Meine Vorschläge:
Aussen:
Highline Leisten ran
untere seite komplett lackieren
Grill ohne Emblem
Heckwischer ab
Chromreling rauf
Xenon rein wenn du keins hast
tiefer
Felgen (Größe ist Geschmackssache...bin für 19 " 😁 )
Innen:
Leder - Alcantara oder Recaro - Austattung besorgen (für meinen geschmack die Helle, sieht bei weiß hammer aus)
W8 - Leuchte rein
Navi MFD mit DVD Player
MFL oder 3 - Speichenlenkrad (bin für MFL, will es bei meinem nicht mehr missen)
vernünftige AA rein
Tja, such dir was aus, ich denke alles wird dir zu teuer 😁
aber dieser weisse passat sieht echt mal seeehr geil aus!!! für meinen geschmack nur etwas zu tief 😁 aber sonst... auch mit den goldenen felgen schon sahne - und ich steh eigentlich auch nich so auf gold... aber da passts wie die faust aufs auge!! fett 😁
jaja, der Alex...ihr müsstet mal sein momentanes Auto sehen 😁 fährt der noch benz stefan?
Weiß ich nicht so genau, wechselt ja auch öfters. 😉
Einfach mal bei dem Link auf die letzte Seite gehen.
Chromreling würde ich gar nicht unbedingt machen, schwarz sieht bei weiß auch top aus.
Innen würde ich ihn auch dunkel lassen, wirkt besser.
Willst du tiefer, wenn ja, dann min 18" oder 19". 😉
Hier noch ein etwas dezenterer weißer:
http://img443.imageshack.us/img443/901/5e5f116571fas2ac1.jpg
http://img102.imageshack.us/img102/1833/602a1162a86qf9sp5.jpg
http://img258.imageshack.us/img258/9051/60c411619bect5gv7.jpg
http://img176.imageshack.us/img176/4720/passatgtieb1dq2lq7.jpg
stimmt, die schwarze Reeling kommt gut mit den schwarzen Gittern und dem Grill vorne