1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B5 & B5 GP
  7. 3bg Tuning styling ?

3bg Tuning styling ?

VW Passat B5/3B

Hallo zusammen, da bin ich wieder, in der freudigen Erwartung demnächst meinen 3bg zu bekommen.

Da ist mir eingefallen: "Mensch, du kannst den ja nicht so lassen!"

Also wollte ich mal fragen, was man so machen könnte, um das Äußere und innere ein bische zu "individualisieren"?

Hier sind mal die Eckdaten:
Passat 3bg -> candyweiß schw. Reling und schw. Stoßleisten
1.9 TDI -> 101 PS
Innenraum komplett schwarz, Veloursitze Radio Delta mit 8 Boxen, würde ich aber gerne drin lassen, da der Sound kinoathmoshäre schafft. 🙂

Von meinen Kenntnissen her:
ich hab ein bischen Ahnung von Technik, Schaltungen und Feinmechanik, ich sag mal bis zum Messen von Impulsen geht alles noch, außerdem hat mein Kumpel ne Werkstatt, für evtl. Außenarbeiten.

33 Antworten

auch nich so ganz mein style 🙂 steh auch eher auf dezentere aufkleber - wenn überhaupt 😉

aber wie immer reine geschmacksache 😁

Zitat:

Original geschrieben von edelpassi

Zitat:

Original geschrieben von edelpassi

Zitat:

Original geschrieben von 3BgV5Passat

So habe dann Heute meine Heckscheibe ein kleines */Styling verpasst*😁

BÖSE WA😁

[url="http://www.bilder-hochladen.net/files/5cf0-1-jpg.html "]Heckscheibe[/url]
das wär nix für mich, zumal ich ja 2 (dezente) klebchen von den kiddies hinten dran hab. aber das passt zu unserem vorhaben aus dem "treffen- trööööt" mit den piratenflaggen. hast schon gelesen?
Auffallen lach habe schon die erste Kontrolle gehabt heute

ja den anderen trööööööööt hab ich schon gelesen aber Piraten Flagge ? ich hab ein Auto und kein Boot 😁

Zitat:

Original geschrieben von 3BgV5Passat

Zitat:

Auffallen lach habe schon die erste Kontrolle gehabt heute ja den anderen trööööööööt hab ich schon gelesen aber Piraten Flagge ? ich hab ein Auto und kein Boot 😁

wie die erste kontrolle? wegen dem aufkleber? und das dezent war bei mir nur drauf bezogen, das man sie nich gleich sieht bei mir am auto. wenn ich denn son krasses klebchen hinten dran hätte und die dann weiter runtergucken, dann machen die auch nur *KOPFSCHÜTTEL* denk ich mal. oben der harte kerl und unten dann die kiddies drauf.

aber wie phonk schon geschrieben hat. is reine geschmackssache.

und mit den flaggen war so gemeint, das wenn man in kolonne fährt, das erste und letzte fahrzeug ja jeweils eine flagge braucht. maddin is beim bund (zu dem zeitpunkt schon entlassen), und kann daher keine mehr besorgen. das mit den piratenflaggen is dann halt als ersatz gedacht und um bissl aufsehen zu erregen auf der autobahn. was meinst was die glotzen täten, wenn da 4 oder 5 oder 6 autos mit soner flagge über die BAB fahren. das wär doch lustig und passt zu deinem aufkleber.

Ja angehalten ( aber ohne beanstandung ) unsere Bullen sind hier es sowieso auf die Leute scharf die was an Autos ect. machen hab auch ein Kiddi (ein weibchen 10 Monate) aber ich mach mir darüber nicht so wirklich sorgen das dass schaden würde habe ja auch 13 Tattoos aufm Körper und es ist seher interessant 😛