3BG Modell 2004 kein gute Ausstattung
Hallo,
Mein Arbeitskollege hat sich ein neuen Gebrauchten 3BG Modell 09/2004 TDi 130PS Variant gekauft.
Jetzt mal meine frage : sind die Lufströmmer bei dem Modell nicht mehr Rot beleuchtet ?? Hat VW beim 3BG gegen über den 3B dort eingespart ? Hinten hat der auch keine E-Fensterheber, keine Armlehne Vorne und er hat keine Climaanlage.Der Passat hat erst 76Tkm gelaufen. aber 11.500€ ist für dieses Modell einfach zuteuer.
31 Antworten
Komisch - Klimaanlage gab es seit der Modellpflege 2000 doch serinmäßig - zumindestens auf dem deutschen Markt. Ich vermute, dass es sich um einen Re-Import handelt. Modelle für andere Märkte sind teilweise "abgespeckt".
Hi,
Das ist wahrscheinlich die Billigstausstattung. Ab der Comfortlineausstattung war das alles serienmäßig, Aufpreis für Climatronic auf mechanische Klima.
Viele Grüße aus Wien
Luftausströmer waren ab MJ 04 soweit ich weiß nur noch im Highline beleuchtet
zu teuer??? hast Du schon mal bei mobile.de geschaut? Unter 11999 Euro findest Du keinen einzigen 130PS-TDI-Variant BJ. 2004 mit dieser Laufleistung (außer einem Rechtslenker). Die billigeren Modelle kommen alle aus England per Vorkasse 😉 oder die MwSt. kommmt noch extra drauf!
Gruß
BB
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
Luftausströmer waren ab MJ 04 soweit ich weiß nur noch im Highline beleuchtet
Das stimmt ich habe einen Highline da sind die Luftausströmer beleuchtet
Gruß Tomboy1
Hat er sich den Wagen denn nicht angeschaut? Also eine Climatronic sollte man da schon mit drin haben, bei den Preis!
Würde mal sagen, er ist selber Schuld, wenn er sich den holt und jetzt rumheult!
Da nehm ich lieber paar Mehrkilometer hin, hab aber eine bessere Ausstattung!
Zitat:
Original geschrieben von jg88
Hat er sich den Wagen denn nicht angeschaut? Also eine Climatronic sollte man da schon mit drin haben, bei den Preis!
Würde mal sagen, er ist selber Schuld, wenn er sich den holt und jetzt rumheult!
Da nehm ich lieber paar Mehrkilometer hin, hab aber eine bessere Ausstattung!
Hallo!
Haben die nich alle ne Climatronic???? Und selber Schuld ist er da gebe ich dir recht jg88.... Ich hab auch einen mit n paar Kilometerchen mehr genommen dafür aber ne Highline Ausstattung.... Und der Preis is doch sehr niedrig für die Kilometer und das Baujahr...
Grüße aus Celle.....
Die normalen haben die alte mit den Drehrädern. 😉 Automatische, oder wie die hieß?!
Zitat:
Original geschrieben von jg88
Die normalen haben die alte mit den Drehrädern. 😉 Automatische, oder wie die hieß?!
Hi...
Also das die älterendas haben wusst ich schon ich bezog mich eher auf die 3BG Modelle....
Die haben das teilweise auch noch! 😉
Hängt halt immer davon ab, was der Besteller wollte.
Keine Climatronic oder keine Climatic? 😉
Beleuchtete Luftauströmer beim 3 BG ?! Was ... wie sieht das aus. Meiner ist ein 2004er und hat das dementsprechend ja leider nicht. Würde gerne mal wissen, wei das aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von Smartie-24
Keine Climatronic oder keine Climatic? 😉Beleuchtete Luftauströmer beim 3 BG ?! Was ... wie sieht das aus. Meiner ist ein 2004er und hat das dementsprechend ja leider nicht. Würde gerne mal wissen, wei das aussieht.
Gemeint ist damit bloß das Rad zum schließen der Luftausströmer, das ist dann Beleuchtet. Kann man haben, muss man aber nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Smartie-24
Beleuchtete Luftauströmer beim 3 BG ?! Was ... wie sieht das aus. Meiner ist ein 2004er und hat das dementsprechend ja leider nicht. Würde gerne mal wissen, wei das aussieht.
is nix dickes ... es sind einfach die weiß aufgedruckten symbole, wenn licht an ist, rot beleuchtet. also quasi nur wo der regeler fürs auf- und zudrehen ist...
bei mir ist wieder eine ausgefallen, die nerven nur die teile ... sei froh das du keine hast 😉 lieber alle aus als abwechselnd an/aus 😉
einfach die helligkeit der instrumentenbeleuchtung nicht auf volle pulle drehen, dann gehen auch keine mehr kaputt 😉