3BG Modell 2004 kein gute Ausstattung
Hallo,
Mein Arbeitskollege hat sich ein neuen Gebrauchten 3BG Modell 09/2004 TDi 130PS Variant gekauft.
Jetzt mal meine frage : sind die Lufströmmer bei dem Modell nicht mehr Rot beleuchtet ?? Hat VW beim 3BG gegen über den 3B dort eingespart ? Hinten hat der auch keine E-Fensterheber, keine Armlehne Vorne und er hat keine Climaanlage.Der Passat hat erst 76Tkm gelaufen. aber 11.500€ ist für dieses Modell einfach zuteuer.
31 Antworten
Bei war auch mal einige Tage so eine Lampe defekt, aber die hat sich von alleine wieder gefangen. Kann ein Wackler gewesen sein, weil der Wagen viel über Feldwege etc. rumpelt.
Jetzt weiß ich was ihr meint. Ähnlich wie es im Skoda Superb oder in den Audis ist. Ausfallende Lampen hin oder her. Finde das nicht schlecht. Wie sieht es mit einer Nachrüstung aus?
Kann man natürlich machen, da würde ich aber gleich die vom Skoda nehmen, wirken viel edler!
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
einfach die helligkeit der instrumentenbeleuchtung nicht auf volle pulle drehen, dann gehen auch keine mehr kaputt 😉
ich brauch das aber, wenn ich nachts nicht den blauen flash hab penn ich ein 😉
muss mal suchen was das reparieren damals gekostet hat, war jedenfalls verdammt teuer, im rahmen ner inspektion .. als ich noch vw werkstattkunde war ...
Ähnliche Themen
habs gefunden ...
die mittleren lämpchen (beide) zu wechseln hat insgesamt satte € 56,- ohne umsatzsteuer gekostet 😉
hatte damals leichtgläubig angenommen es könnte sich nur um ein paar euro handeln 😉
du sollst es ja auch nich auf null drehen, einfach ein ganz kleines bisschen runter. hab ich auch, fällt garnich auf ! und bei 56 € würd ichs mir nochmal überlegen 😉
Dafür kannste dir auch die W8-Leuchte holen und hast dann immer nen schönen rot-Schimmer! Wahlweise auch in blau. 😉
Zitat:
Original geschrieben von jg88
Dafür kannste dir auch die W8-Leuchte holen und hast dann immer nen schönen rot-Schimmer! Wahlweise auch in blau. 😉
wie jetze? W8- leuchte wahlweise auch in blau? das wär ja was für mich. obwohl rot wär auch schon schick.
aber nochmals zum thema mit der nicht guten ausstattung. meiner is von der ausstattungslinie "nur" ein basis und hat e- FH vorne und hinten und climatronic. is ebenfalls einer modell ´04. also wüsste ich auch nich, warum der von deinem kumpel das nich haben sollte. würde dann auch eher auf einen abgespeckten re- import tipen.
gruß,
Kai
@jg88 ->hast bilder von der W8- leuchte in blau.
@ edelpassi
Is halt die W8 Leuchte nur umgebaut auf blaue LED, das gabs so original nich. Kann man entweder selber machen oder fertig bei ebay kaufen.
Thema Ausstattung: Naja, das warn halt alles Extras die man dazubestellen konnte oder halt auch nicht. Du kannst auch in nem Trendline Xenon haben, wenn der Käufer das so haben wollte damals
Zitat:
@ edelpassi
Is halt die W8 Leuchte nur umgebaut auf blaue LED, das gabs so original nich. Kann man entweder selber machen oder fertig bei ebay kaufen.
DANKÖÖÖÖÖÖ. und wieder was dazugelernt. klar is das mit der ausstattung sone sache, was der kunde haben will wird verbaut (nich nur bei neuen autos 😉 ). vielleicht hat er einfach nur nich richtig drauf geschaut und nur das preis / leistungsverhältnis gesehn und zugeschlagen. sowie ich wusste damals, was mein auto für eine ausstattung hat und wo es "herstammt".
das denke ich auch 🙂
🙂 😉 😁
Hallo
jetzt noch einmal zu dem Thema Ausstattung:Mein Arbeitskollege hat sich bei dem VW Händler noch mal erkundigt nach der Ausstattung.Der Passat war aus 1.Hand von einem älteren Herren 81Jahre im Jahre 2004 so bestellt worden.Er hatte darmals kein wert auf E-Fenster, Klima und Armlehne gelegt,und die Luftströmmer sind ab 2001 nicht mehr beleuchtet im 3BG.Aber mein Arbeitskollege meinte das Auto reicht im so aus, er braucht es nur zur Arbeit.Da der Passat wenig Kilometer hat,und Er jeden Tag ein Arbeitsweg von 140Km ist es schon ganz in ordung.
Zitat:
Original geschrieben von jg88
jo hab die rote w8 drin (das einzige was ich mal nachgerüstet hab 😉), aber ich glaub das wirkt nur richtig gut mit den ambient spiegeln der neueren modelle die ja auch so rote led's drin haben!
aber bissle rot macht das teil ja schon im innenraum 😉
Zitat:
du sollst es ja auch nich auf null drehen, einfach ein ganz kleines bisschen runter. hab ich auch, fällt garnich auf ! und bei 56 € würd ichs mir nochmal überlegen 😉
vielleicht sollte ich das mal testen! aber ich wette deine fallen auch bald aus *g* :P