ForumPassat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. 35i Springt nicht mekr an

35i Springt nicht mekr an

Themenstarteram 4. Febuar 2007 um 20:42

hallo vieleicht kann einer weiterhelfen !! der 35i sprang an habe den wagen gewendet und dann ging er im lerlauf aus .Danach sprang er wider an und ging aus jetzt leuft er garnicht mehr . Zündkerzen kabel habe ich schon mit zündkerzen erneuert katt überprüft ist nicht dicht zündfunken vorhanden und benzin kommt auch am vergaser an bin selber KFZ elecktricker aber keine Idee mehr was es sein könnte der motor ist 90Ps ABS vieleicht hat einer noch einen tip DANKE

Ähnliche Themen
30 Antworten

35i

 

Das Leben vermag doch ab und zu immer wieder zum Erstaunen.

Es gibt einige Leute die ein 32b Forum wollen (meines erachtens auch zurecht), dann gibt es solche die haben ein Forum und gebrauchen es nicht.

Habe manchmal das Gefühl hier auf dem falschen Planeten zu sein.!!!!

Als dann....

Moin,schonmal mit Startpilot versucht am lzum laufen zu bekommen??

Hört sich so an als bis zum Vergaser bzw.in den Vergaser nichts gelangen würde???

Nehme mal an die Zündung können wir ausschliessen.

Themenstarteram 5. Febuar 2007 um 13:58

habe es schon mit startpilot versucht ,sogar mit einer spritze benzin eingespritzt sagt kein ton . benzinpumpe läuft und kommt zum vergaser habe keine idee mehr Hilfe :-(

Moin,hast du den auch an allen 4 Zylindern ein Funken?

Macht er den Anzeichen um anzuspringen??Oder garnicht??

Kannst du mal die ganzen daten deines KFZs nennen??BJ Motorcode bzw. Motor?

Themenstarteram 5. Febuar 2007 um 14:20

Funken habe ich an allen 4 Zylindern puft teilweise rum als wenn zündung nicht stimmt ist aber ok ,habe auch schon Zahnriemen kontroliert stimmt auch Motor ist 90PS Typ ABS BJ 92

Moin,ABS-Motor der hat doch schon eine Mono-Motronic und kein Vergaser mehr??!

Zieht er vielleicht irgendwo Falschluft??Gern genommen der Flansch der Einspritzung.

Themenstarteram 5. Febuar 2007 um 15:07

Tja daran hatte ich auch schon gedacht ,er sitzt aber noch schön fest auf dem flansch ,und beim startem puft er aus dem vergaser . Hatte schon katt im verdacht das er dicht ist ,habe ihn gelöst aber leider ohne erfolg bin für jede idee dankbar

Sind den die Kerzen überhaupt "Nass"nach den Startvorgängen?

Themenstarteram 5. Febuar 2007 um 15:56

Die Zündkerzen sehen recht trocken aus, habe schon Benzin direkt in den Vergaser gespritzt, brachte mich aber auch nicht weiter

Schonmal gemessen ob das Einspritzventil überhaupt angesteuert weir??

Themenstarteram 5. Febuar 2007 um 16:14

zeigt Strom an und klakt, bin sonst auch Tel. erreichbar 0451/4993864

Moin,ich nehme mal an das was in Richtung Einspritzung nicht hinhaut,da du ja sagst das die Kerzen trocken bleiben gelangt folglich auch kein Sprit in den Brennraum....

An einem ABS-Motor gibt es nicht viel und vorallem keine Sensoren die einen Motor zum stehen bringen könnten bzw.nicht zum Laufen,ausser das DK-Poti vielleicht.

Aber denke mal die Sensoren hast du alle schon geprüft die relevant wären??

Ansonsten mal die Verteilerkappe abgehabt und mal drehen lassen??Dreht er sich überhaupt??

Themenstarteram 5. Febuar 2007 um 16:38

ich denke das sich der Verteiler dreht ,da ich alle 4 Kerzen raus hatte sie nebeneinander gelgt habe und sie funkten in reinfolge 1 ,3, 4, 2 , die frage die sich stellt , ist ich habe ja auch benzin mit einer spritze eingesprizt direkt beim starten und er sagt ausser puff aus dem vergasser nichts ?

Jo ok aber erklär mir dann mal bitte warum die Kerzen alle trocken sind??

Hast du eine Verstopfung in der Einspritzung???

Das kann ich mir nicht ganz erklären??

Ok dann ist Zündanlage defenitiv auszuschliessen.

Hast du schon Fehlerspeicher ausgelesen?

Wenn Einspritzung und Zündung hinhauen dann kann es nur Falschlift sein,aber da deine Kerzen trocken sind,würde ich auf Einspritzung tippen.

Ha er den wenigstens andere Anzeichen gemacht nach dem du ihm Sprit in die Einspritzung gekippt hast??

Masse denke mal haut hin Motor und vom Steuergerät?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. 35i Springt nicht mekr an