ForumPassat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. 35i Springt nicht mekr an

35i Springt nicht mekr an

Themenstarteram 4. Februar 2007 um 19:42

hallo vieleicht kann einer weiterhelfen !! der 35i sprang an habe den wagen gewendet und dann ging er im lerlauf aus .Danach sprang er wider an und ging aus jetzt leuft er garnicht mehr . Zündkerzen kabel habe ich schon mit zündkerzen erneuert katt überprüft ist nicht dicht zündfunken vorhanden und benzin kommt auch am vergaser an bin selber KFZ elecktricker aber keine Idee mehr was es sein könnte der motor ist 90Ps ABS vieleicht hat einer noch einen tip DANKE

Ähnliche Themen
30 Antworten
Themenstarteram 5. Februar 2007 um 15:55

Nach dem benzin einspritzen kam eine stichflamme aus dem vergaser, auslesen kann ich ihn nicht, hat noch kein diagnosestecker ich kann es mir auch nicht erkären so ein fehler habe ich noch nie gehabt ( benzindruck bis zum vergaser ist ok ,leitung auch nicht dicht ) habe schon gedacht steuergrät gibt falsche informationen dieses kann ich leider nicht testen

Also meiner Meinung nach kann es entweder nur das Einsprizventil die Ansteuerung davon oder aber wie du auch schon sagtest das Steuergerät sein wenn die Kerzen arsch trocken bleiben.

Vielelicht hast du ja auch beim Sprit dazu geben zuviel reingehauen und er ist abgesoffen bzw.hat sich die kacke entzündet weil zuviel des guten,deshalb ist er dann auch nicht angesprungen??

Schonmal das Ventil durchgeohmt??

Du weisst es doch selber das es mehr nicht sein kann:)

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 16:16

Antoni erst mal schönen dank für deine hilfe !

das benzin habe ich vorsichtig mit einer spritze reingehauen da hätter er wenigstens kurz mucken müßen was aber nicht der fall war . und erstingt auch nach sprit .ich werde morgen mal versuchen einen anderen vergaser rauf zuschrauben . sonst bin ich langsam ratlos aber deine hilfe finde ich sehr gut .

Moin,eins fällt mir noch ein bei den Einspritzanlagen kann man ja ganz gut sehen ob das Ventil einspritzt wenn du den Anlasser betätigst,wenn es nicht der Fall sein sollte dann weisst du ja was zutun ist,wenn aber doch dann würde ich eine andere Einspritzung auch draufhauen.

Themenstarteram 5. Februar 2007 um 16:23

das mit dem starten ist nee gute idee werde ich noch mal sehen auf die einfasten sachen kommt mann machmal nicht ich werde dir auf jeden fall berichten

Jo halt mich auf den laufenden.

Edit:Ich nochmal in der nähe des Ganghebels findest du den Diagnoseanschluss.Er hat schon einen Fehlerspeicher...

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 23:05

Hallo Antoni mann solls nicht glauben es war die zündspule !!!

Ohne druckim zylinder perfeckt unter druck nur sporalisch irgendwann mall ,danke noch mall für deine hilfe wenn ich dir mall helfen kann teile es mir mit Mfg Stephan

Wasssssssssssss?????

Wie hast du das den rausgefunden???

Danke für dein Feedback.

Hast du davor sie Primar und Sekundär durchgeohmt??

War es die mit dem grünen aufkleber??

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 23:15

ja genau die mit dem grühnen aufkleber die eckige hat ja auch optimal gefunkt hatte alle 4 kertzen draußen auf den zylinder kopf gelegt top , nur das puffen kam mir ja so spanisch for . hatte sie ausgebaut und mit in der firma beim testen unter druck da habe ich es gesehen . geiler fehler oder

LOL,ok die Zündtransformatoren sind echt fürn Arsch mit den grünen Aufklebern.

Kommt leider echt oft vor bei den Zündspulen,aber ich wäre da glaube auch dran Grau geworden bei den Fehler wie miess ist er den gewesen:(

Aber man sollte ja nie aufgeben:)

Schön das du es hinbekommen hast.

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 23:22

ja weist doch geht nicht gibts nicht :-) wie gesagt wenn ich dir mall helfen kann gerne :-)

Alles klar werde mal auf dein Angebot wenn ich nicht weiterkommen sollte zurückkommen:)

Arbeitest du bei VW??

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 23:26

Nein Bosch Dienst Kfz Elecktricker und du ?

Ah Bosch:)

Ich bin in der Branche nicht mehr wirklich tätig,habe bei Ford gelernt und auch etwas da gearbeitet als KFZ-Mechaniker noch:)

Nicht wie es ja heute heisst Mechatroniker:)

Aber schraube noch in der Freizeit sehr viel am meisten an VWs.

Themenstarteram 7. Februar 2007 um 23:34

tja das war mall ein geiler fehler und dann auch noch privat beim kumpel aber menn lehrnt nie aus .allso bis dann werde erst mall morgen wider früh hoch Mfg Stephan

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. 35i Springt nicht mekr an