ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 F25
  8. 35d Motorschaden nach 370 km

35d Motorschaden nach 370 km

BMW X3 F25
Themenstarteram 15. Mai 2013 um 20:20

Hallo,

habe den 35d seit voriger Woche und nach sagenhaften 370 km einen Pleuellagerschaden.

Auto hatte keine Leistung, ruckelt und schepperte.

Leihwagen wurde geliefert, 35d in die Werkstätte transportiert.

Motortausch wird vorausgesagt.

Morgen werde ich diskutieren müssen.

Hoffe euer 35er hält länger!

LG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Roy

 

Je mehr an einem Wagen geschraubt/getauscht wird desto größer die Gefahr, dass danach etwas nicht mehr passt. Diese Erfahrung habe ich schon bei mehreren Fahrzeugen gemacht und deshalb auch schon 3x (2xVW 1x BMW) gewandelt!

Hallo,

Respekt, mit 28 Jahren schon 3 Autos gewandelt. Wenn das so weitergeht, hast du ja in meinem Alter ein Dutzend voll.

Grüße

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

Zitat:

Original geschrieben von habu01

 

 

Lohnt nicht.

Der Vorstand bekommt solche Schreiben eh nicht zu Gesicht.

Das lesen übernehmen solche Leute wie Herr "M", und was das bringt wissen wir ja.

Lasst doch das Schimpfen auf Hrn. M. Ich bin froh dieses "rote Telefon" zu kennen. Mir hat er jedenfalls mehrfach bei diversen Themen bestens geholfen. Vielleicht ist es einfach doch mittlerweile ein wenig viel was er da zu stämmen hat!?

LG

Andraxxx

Wer ist M., Nummer?

Danke

VG

Zitat:

Original geschrieben von Schwabe550

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

 

Lasst doch das Schimpfen auf Hrn. M. Ich bin froh dieses "rote Telefon" zu kennen. Mir hat er jedenfalls mehrfach bei diversen Themen bestens geholfen. Vielleicht ist es einfach doch mittlerweile ein wenig viel was er da zu stämmen hat!?

LG

Andraxxx

am 25. Juni 2013 um 5:11

Zitat:

Original geschrieben von Schwabe550

Wer ist M., Nummer?

Danke

VG

Hallo,

du weist zwar nicht mal wer "Herr M." ist, willst aber trotzdem seine Nummer?

Wie gxxl ist das denn?

Zitat:

Original geschrieben von 7sitzer

Zitat:

Original geschrieben von Schwabe550

Wer ist M., Nummer?

Danke

VG

Hallo,

du weist zwar nicht mal wer "Herr M." ist, willst aber trotzdem seine Nummer?

Wie gxxl ist das denn?

Ich glaube ein neuer Mitarbeiter irgendeines Geheimdienstes sammelt gerade Daten!:p

Also, hier nun etwas ausführlicher nochmals meine Frage.

Wie dem zitierten Text zu entnehmen ist gibt es einen Herrn M. den man offenbar anrufen kann wenn es Probleme mit dem Fahrzeug und/oder dem Händler gibt. Es wird hier auch das rote Telefon genannt.

Ich kenne diese Leitung zu BMW nicht, die ja offensichtlich geschaffen ist um Probleme zu lösen.

Wie gut auch immer diese Leitung geht, verstehe ich die Kommentare auf meinen Post nicht.

Meine Frage ist: Wer ist Herr M. und wie könnte ich ihn erreichen?

7Sitzer, wenn Du nicht lesen kannst, dann kaufe Dir Comic Hefte oder gehe in den Zoo spazieren.

Ich kann diese kurzen "lustigen" Posts nicht ab, schließlich geht es hier in diesem Thread um eine ernste Angelegenheit die ich verfolge, da ich ebenfalls einen 35d fahre. Deshalb investiere ich hier Zeit.

VG Schwabe550

 

Zitat:

Original geschrieben von andraxxx

Zitat:

Original geschrieben von habu01

 

Lohnt nicht.

Der Vorstand bekommt solche Schreiben eh nicht zu Gesicht.

Das lesen übernehmen solche Leute wie Herr "M", und was das bringt wissen wir ja.

Lasst doch das Schimpfen auf Hrn. M. Ich bin froh dieses "rote Telefon" zu kennen. Mir hat er jedenfalls mehrfach bei diversen Themen bestens geholfen. Vielleicht ist es einfach doch mittlerweile ein wenig viel was er da zu stämmen hat!?

LG

Andraxxx

am 25. Juni 2013 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von Schwabe550

 

7Sitzer, wenn Du nicht lesen kannst, dann kaufe Dir Comic Hefte oder gehe in den Zoo spazieren.

Ich kann diese kurzen "lustigen" Posts nicht ab, schließlich geht es hier in diesem Thread um eine ernste Angelegenheit die ich verfolge, da ich ebenfalls einen 35d fahre. Deshalb investiere ich hier Zeit.

 

VG Schwabe550

Die Idee mit den Comics ist gut, aber auch da muss Mann/Frau lesen können. Und tja, was soll ich sagen ...

 

Aber ich möchte mich hier mit solchen Kleinigkeiten nicht in den Vordergrund drängen. Die Bühne gehört Dir, da geht es schließlich um eine „ernste Angelegenheit.“ Und dann noch einen 35d. Ich bin schwer beeindruckt.

 

Ich hoffe, der Posts war nicht lustig und, was deine Ansprüche angeht, lang genug. Ansonsten, korrigiere mich. Gerne auch auf deine unverschämte Art und Weise.

 

und pssst. Ich habe die Nummer vom roten Telefon. Und sogar schon mit Herrn M telefoniert. Und daraufhin hat meine Werkstatt ganz tolle Sachen mit meinem Auto gemacht. 

Themenstarteram 21. September 2013 um 19:23

Hi,

habe gestern meinen neuen 35d geholt und bin schon 203 km weit gekommen ;-)

Während der Werkstattaufenthalte mit dem defekten Auto, bzw. während der Wartezeit auf den neuen, wurde ich vom Händler bestens unterstützt. Kann diesbezüglich also nichts Negatives berichten.

Bin gespannt wie es weitergeht!

LG

Hallo untalent,

denk an das Ruckeln, dafür gibt es mMn keine Lösung, zumindestens für den 3.0d

Was war eigentlich die Uraches des Bremsenausfalls bei Deinem Alten?

Gruss, Reinhold

Zitat:

Original geschrieben von dlohnier

Hallo untalent,

denk an das Ruckeln, dafür gibt es mMn keine Lösung, zumindestens für den 3.0d

 

Was war eigentlich die Uraches des Bremsenausfalls bei Deinem Alten?

 

Gruss, Reinhold

Gaspedal mit Bremspedal verwechselt?

Zitat:

Original geschrieben von untalent

Hallo,

habe den 35d seit voriger Woche und nach sagenhaften 370 km einen Pleuellagerschaden.

Auto hatte keine Leistung, ruckelt und schepperte.

Leihwagen wurde geliefert, 35d in die Werkstätte transportiert.

Motortausch wird vorausgesagt.

Morgen werde ich diskutieren müssen.

 

Hoffe euer 35er hält länger!

 

LG

Nicht zu fassen.würde mich nicht mit der reparatur zufrieden geben.

ANWALT SOFORT!!!

Und ich würde mal den Thread lesen.

Er hat inzwischen einen niegelneuen Wagen, und sagt sogar dass die Abwicklung und Unterstützung des Händlers tadellos war.

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Und ich würde mal den Thread lesen.

Er hat inzwischen einen niegelneuen Wagen, und sagt sogar dass die Abwicklung und Unterstützung des Händlers tadellos war.

Besser hätte man es nicht kommentieren können ;)

am 25. Oktober 2013 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Und ich würde mal den Thread lesen.

Er hat inzwischen einen niegelneuen Wagen, und sagt sogar dass die Abwicklung und Unterstützung des Händlers tadellos war.

Besser hätte man es nicht kommentieren können ;)

Manchmal wird wirklich aus der Hüfte geschossen !

Es ist nicht immer zu verstehen.

Wünsche ihm viel Glück mit dem Neuen !

Themenstarteram 26. Oktober 2013 um 11:32

Danke, dass ihr mir die Worte aus dem Mund genommen habt.

Leider werden immer wieder unnötige Beiträge geliefert!

Wem es interessiert:

Habe schon 4.200 km runtergespult und er läuft noch ;-)

Das auftretende Ruckeln bei ca. 70 km/h, habe ich in einem anderen Thread schon erwähnt, jedoch gab ich auf, "Läuse" zu suchen.

Außerdem kommt es selten bis gar nicht vor, dass ich konstant 70 unterwegs bin.

Schönes WE

Deine Antwort
Ähnliche Themen