350 Z

Audi TT RS 8S

Hallo Leute,
habe Gestern meinen 350Z bekommen. Muss sagen ich bereue es nicht dass ich meinen TT hergegeben habe, wobei ich nach wie vor den TT für ein klasse Auto halte. Hatte viel spaß mit meinem TT in den zwei Jahren. Wie sich die Sache mit meinem Z entwickeln wird werden wir noch sehen. Wenn ich ein paar Kilometer gesammelt habe, werde ich berichten!

Gruß

18 Antworten

Naja, man kann die Begeisterung für diesen Reiskocher auch übertreiben!

Die Verarbeitung und die verwendeten Kunststoffe (eigentlich kann man nicht von Kunststoffen reden ist eher Plaste) sind einfach nur billig! Statt Aluminium billig lackiertes Plastik! Der Motorraum einfach lieblos!

Einzig bei den Fahrleistungen kann ich die Euphorie teilen, geht besser als mein TT, zumindest auf der Landstrasse und der Autobahn. Nur bei 200 km/h stellt man besser jede Unterhaltung ein und macht das Radio aus und lässt sich vom Lärm berauschen! Kann mir nicht vorstellen bei dieser Geräuschkulisse länger als eine Stunde entspannt fahren kann, vorausgestzt der Verkehr gibt es her! Kann mir das Auto nicht als Langstreckengeschäftsfahrzeug vorstellen!

Nun ja abgesehen davon, kann ich den Besitzerstolz gut nachvollziehen und wünsche viel Glück und allzeit gute Fahrt!

Gruss

G-Driver

Ich für meinen Teil finde das Motorkonzept, die Bremsen und die Ausstattung für einen solchen Preis beeindruckend. Muss man schonmal sagen... *g*

Gruss

... der 3,5-Liter-V6-Motor
... das 240 Watt Bose Soundsystem
... Brembo-Bremsen
... 18 Zöller ab Werk

......würde für mich aber sehr schwer werden... TT oder 350Z ... naja zum glück hab ich noch n Jahr zeit bis ich mich entscheiden muss 🙂

Glückwunsch zum Z 350 !

ich hätte den auch fast gekauft (silber, Premium)....

bei mir ist´s dann ein junger TT 3,2 DSG geworden (war sogar etwas günstiger), weil der mir noch mehr Spass macht .
allerdings ist das auch mein erster TT und ich habe halt ´nen Super Preis gemacht bekommen ;

- der Nissan ist auf jeden Fall eine ganz heisse Alternative und kompromisslos als Sportwagen konzipiert ; auch Design, Garantie und Preis stimmen - das wird ein Klassiker !