ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. 350 Z

350 Z

Themenstarteram 12. Mai 2004 um 7:58

Hallo Leute,

habe Gestern meinen 350Z bekommen. Muss sagen ich bereue es nicht dass ich meinen TT hergegeben habe, wobei ich nach wie vor den TT für ein klasse Auto halte. Hatte viel spaß mit meinem TT in den zwei Jahren. Wie sich die Sache mit meinem Z entwickeln wird werden wir noch sehen. Wenn ich ein paar Kilometer gesammelt habe, werde ich berichten!

Gruß

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 12. Mai 2004 um 8:03

hier ein Bild

am 12. Mai 2004 um 8:04

Ja, dann viel spaß mit dem Z, und lass uns ab und zu mal "mitfahren".

am 12. Mai 2004 um 8:05

Der andere im Hintergrund gefällt mir besser ! :D

Mir auch...

Wünsche Dir dennoch viel Spass mit Deinem Z.

Lass uns nicht hängen und berichte hin und wieder mal von Deinem Wagen.

Gruss

Na dann viel Spaß mit dem Z! Und allzeits Gute Fahrt!

da schließ ich mich doch glatt an...

viel spassss mit dem neuen spielzeug! *g*

...gefällt mir ja auch richtig gut!

stellst aber hoffentlich mal nen ausführlichen bericht mit bildern hier rein! ;-)

So werde morgen mal ein Bild reinstellen von meinem. Ist zwar noch Serie aber egal.

Hat einer Webspace frei? Ich wollte noch den Seriensound dazupacken. Manchmal habe ich Tränen in den Augen, wenn ich durch einen Tunnel fahre, bei offenem Fenster. :D

Aber in 6 Wochen kommt mein neuer Puffaus und das Cold Airintake *freu* Da werd ich dann wohl umfallen bei dem Sound.

http://www.battleparts.com/d__BORLA_True_Dual_Exhaust1636.htm

cu

Was mich gerade doch ein wenig geschockt hat sind die doch sehr humanen Tuningpreise.

Auspuff für 550€ und ein Greddy Twin Turbo Kit für 5055€

Das tut weh....

Gruss

Ist das nicht schön? Und der Dollarkurs ist grad so toll!!!

5050 Euro für über 500ps geil oder???

cu

am 12. Mai 2004 um 16:58

Ja hallo!!

Aus dem Ding kann man einen Monster Z machen...!!

Über 500 Esel!!

Themenstarteram 14. Mai 2004 um 6:26

Hallo an alle,

jetzt fahre ich den Z drei Tage lang und ich muss sagen, ich bin begeistert. Da klappert und quietscht nichts, aber wirklich nichts, echt super. Die Sitze sind wirklich super bequem ( man fühlt sich richtig wohl in dem Auto ) und bieten einen klasse Seitenhalt. Die BOSE Anlage hört sich im Kassetten und CD Betrieb besser an als die im TT, nur der Sound im Radiobetrieb ist schrecklich. Fahre aber meistens ohne Musik und höre mir den Motor an, der Sound macht echt süchtig und der ist noch original. Was mich stört ist die Zentralverriegelung. Man muss immer zweimal den entriegelugs Schalter drücken damit die Beifahrer Türe auch offen ist, das nervt.

Gruß

am 14. Mai 2004 um 6:55

das mit der Zentralriegelung ist bestimmt programierbar. Ich habe die gleiche Einstellung bei meinem TT. Der Händler sagte mir, dass es die "amerikanische" Einstellung sei, aber jederzeit umprogrammierbar sei.

Bin schwer begeistert, was es alles an Tuningmöglichkeiten gibt. Wird in ein paar Jahren sicher der absolute Tuningliebling der neuen Generation.

Jaja verpeiler hat zu der Zeit schon ein neues Spielzeug. :)

Allerdings bin ich auf die Antwort von Audi (neuer TT RS mit V6 Turbo?) gespannt.

Gruß

DeepMo

Das stimmt schon ...

Habe den Z schon das ein oder andere mal gesehen.

1. Sehr schneller Wagen.

2. Nur sportliche Fahrer

3. Der Sound ist alleine im Serienzustand schon sehr übel. Da kann sich jeder Porsche Boxster hinter verstecken. Und das im Serientrimm....möchte nicht wissen was passiert wenn da ne Titananlage drunter ist.

Kann mich den Worten von Italoloco nur anschliessen. Da kann man einen Megarennwagen draus basteln. Keine Frage.

Gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen