335i Touring Lenkrad futsch...

BMW 3er E91

In unserem kleinen Dorf sind heute mindestens 12 Autos aufgebrochen worden und Airbags bzw. ganze Lenkräder wurden entwendet...

Mein 6 Wochen alter 335iT war auch dabei 🙁 Achja und meine RayBan im Handschuhfach fehlt natürlich auch...

Weiteres sage ich dazu nicht. Ich rege mich nur wieder auf...

Gruss
ezb

Link:
http://www.fricktal.info/index.php?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Die Teile sind sicher schon in Osteuropa... Bei uns ist der Naviklau (Nur MB) ganz grosser Sport zur Zeit..Einige Leute haben sie schon gefasst, alles Osteuropäer, vermutet wird allerdings, dass ne ganze Bande tätig ist...Ich sag jetzt besser nicht,was mit denen gemacht gehört..😠

Schon mal Aktenzeichen XY ungelöst gekuckt?

Ich kucks jedes mal, wenns kommt! 🙂

Da ist jeder zweite Täter ein Südosteuropäer... 🙄

Aber wir Deutschen müssen schon echt die Tore für ALLE offen halten... 🙄

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ezb

ja der finanzielle schaden bzw. aufwand mit abschlepperei usw. das ärgert mich nicht so. der frust ist vielmehr darin, dass jmd. mir was gestohlen hat. einerseits geht es mir nicht in den schädel wie man keinen respekt vor dem eigentum anderer hat und andererseits scheint mir fast als müsste man heute solche diebstähle irgendwie einfach hinnehmen. ist ja ganz normal.
nein nein nein das ist nicht normal sondern zum kotzen...

kann das echt gut nachvollziehen...uns haben sie vor 1,5 jahren ein Auto vom Firmengelände gestohlen,mit vollem Firmenlogo drauf usw., der Mitarbeiter der den wagen am nächsten morgen gebraucht hätte stand dann erst mal blöd da. Das begreift man einfach nicht. Die Versicherung hat zwar nach 3 Monaten gezahlt, trotzdem bleibt die Fassungslosigkeit und das frustrierende Gefühl bestohlen wurden zu sein, was ich persöhnlich als eine Art strafe empfand- warum auch immer....ich habe noch nie jemanden bestohlen.

Das Auto ist vor 2 Monaten wieder aufgetaucht, in Dortmund ( ich wohne in Heilbronn!!!), unbeschädigt, mit vollständigem Firmenlogo...nichtmal die Alukoffer, der Radio oder die Pioneerboxen fehlten...einfach nur Schwachsinn!!

Das ist echt ärgerlich...ich hoffe du bekommst bald ein neues und die Versicherung braucht nicht wieder Lichtjahre mit der Regulierung.

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

[...]
@TE: Tut mir natürlich leid für dich. Kann mich noch an den Thread erinnern, wo du das Auto vorgestellt hast. Auch wenn er eine Kasko hat, die Hochstufung und die Selbstbeteiligung muss man trotzdem tragen. Mich würde das mit der Hochstufung z.b einige 1000€ kosten, von daher könnte ich das auch nicht so locker sehen.
Ähm???? Welche Hochstufung???
Das ist eindeutig Diebstahl .. und das geht zu lasten der Teilkasko .. da wird man nicht Hochgestuft ...

ähm sorry, da scheine ich irgendwie gerade ein Blackout gehabt zu haben. Natürlich ist das TK, ist ja kein Vandalismus.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Augsburger_ing

Ähm???? Welche Hochstufung???
Das ist eindeutig Diebstahl .. und das geht zu lasten der Teilkasko .. da wird man nicht Hochgestuft ...

ähm sorry, da scheine ich irgendwie gerade ein Blackout gehabt zu haben. Natürlich ist das TK, ist ja kein Vandalismus.

zu lange bei Ruth gewesen ? 😁😁

Gruß
odi

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Gruß
odi

Ja, ertappt 😁 und anschließendich saß ich am Küchenfenster und da ist ne 154er vorbei gefahren 😁

Zum Thema Diebstahl muss ich jetzt mal was anderes sagen: Mein Vater hat letztens seinen 330d in eine Niederlassung zum neulackieren gegeben. Als das Auto zwei Tage später fertig war, war sein ganzes Kleingeld von 20€ aus dem Brillenfach geklaut worden... Krass ne? hätten wir bei BMW nicht erwartet, dass die Mitarbeiter nicht mal Respekt vor ihren eigenen Kunden haben...

Zitat:

Zitat:

Gruß
odi

Ja, ertappt 😁 und anschließendich saß ich am Küchenfenster und da ist ne 154er vorbei gefahren 😁

Zum Thema Diebstahl muss ich jetzt mal was anderes sagen: Mein Vater hat letztens seinen 330d in eine Niederlassung zum neulackieren gegeben. Als das Auto zwei Tage später fertig war, war sein ganzes Kleingeld von 20€ aus dem Brillenfach geklaut worden... Krass ne? hätten wir bei BMW nicht erwartet, dass die Mitarbeiter nicht mal Respekt vor ihren eigenen Kunden haben...

bei aller Liebe zu BMW - Bargeld offen liegen lassen ? 🙁

Gruß
odi

Zitat:

Zitat:

bei aller Liebe zu BMW - Bargeld offen liegen lassen ? 🙁

Gruß
odi

war ja zugeklappt 😉

Zitat:

Original geschrieben von proXimaus

Das ist echt ärgerlich...ich hoffe du bekommst bald ein neues und die Versicherung braucht nicht wieder Lichtjahre mit der Regulierung.

das wird wohl etrwas dauern...die Polizei schreibt die Anzeige und ermittelt....Versicherung darf noch nix tun....Polizei ermittelt weiter????....Versicherung darf noch nix tun....dannnnn muß die Polizei warten, ob die Ermittlungen was bringen.....Versicherung darf noch nix tun.....dannnnnnn landet die nicht zu ermittelnde Anzeige endlich bei einer netten Dame bei der Polizei.........Versicherung muß noch immer warten, bis die Sache polizeilich abgeschlossen ist........dannnnnnnn sagt Dir die nette Dame von der Polizei 'also hören sie mal, ihr Antrag ist ja nicht der Einzige 😕...........und wieder warten alle.......dann scheiße ich die nette Dame auf der Polizei wieder zusammen, für was ich eigentlich meine Steuern zahl......da wird es ihr zu blöde und sie zieht meinen Fall vor.......nach 3 Monaten geht das ganze dann zur Versicherung und die bezahlt innerhalb von 24 Stunden......davor Lag die Sache 2 Monate und 30 Tage bei der Polizei rum........denn daß die Ermittlungen nix bringen war der Polizei von vorn herein klar.

Es ist einfach traurig dass Verbrecher eine Art Paradies in Deutschland geboten bekommen. Dem Staat interessiert es nicht da er davon nichts hat, ganz im Gegenteil er verdient indirekt daran durch die Mwst. bei Ersatz/ Instandsetzung.

Dieser Eindruck verfestigt sich dann in der weiteren Arbeitsweise. Aufklärungsquote bei 0,01 %.
Wenn man in diversen Reportagen ala "Akte, Focus etc. sieht wie einfach es manchmal sein kann diesen Verbrecher auf die Spur zu kommen, kommt die Frage tatsächlich auf wofür überhaupt die Polizei involviert werden sollte.

Sorry das war jetzt OT, aber musste mal geschrieben werden.

Zitat:

Original geschrieben von fakeforever

Es ist einfach traurig dass Verbrecher eine Art Paradies in Deutschland geboten bekommen. Dem Staat interessiert es nicht da er davon nichts hat, ganz im Gegenteil er verdient indirekt daran durch die Mwst. bei Ersatz/ Instandsetzung.

Dieser Eindruck verfestigt sich dann in der weiteren Arbeitsweise. Aufklärungsquote bei 0,01 %.
Wenn man in diversen Reportagen ala "Akte, Focus etc. sieht wie einfach es manchmal sein kann diesen Verbrecher auf die Spur zu kommen, kommt die Frage tatsächlich auf wofür überhaupt die Polizei involviert werden sollte.

Sorry das war jetzt OT, aber musste mal geschrieben werden.

Kein Wunder, wenn die Leute lieber rot, tiefrot oder grün(verkappte Rote)

wählen.

BTT:
Sorry für den TE, allein der ganze Ärger, dazu der immaterielle Schaden,
weil Dein Traumauto schon so " vergewaltigt" wurde.

Wg. BMW-Werkstatt:
Ich räume zwar auch fast alles aus, aber einmal kam mir mein 1l Motoröl abhanden,einmal mein kleiner Schirm,einmal eine CD.

Zitat:

Original geschrieben von M-Power-V8

Eine riesen Sauerei!!!!

Laut Polizei zeugt diese Vorgehensweise von Jugendlichen mit Migrationshintergrund, die keine Skrupel haben und auch darauf vorbereitet sind erwischt zu werden....und meine Frau sollte froh sein, dass sie den nicht erwischt hat!
Meist endet das für die Opfer nicht sonderlich gesundheitsfördernd....

klar doch..... weil die die 30m Einfahrt hochjoggen um nachzusehen ob in dem Auto etwas zu finden ist.... nichts geht über Klischees.

In der Regel ist das die Nachbarsbrut....

lg
Peter

Zitat:

Original geschrieben von R-12914

Aber wir Deutschen müssen schon echt die Tore für ALLE offen halten... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Tommyboy7

Ich würde das Auto mal unter Starkstrom setzen. Das hält die bestimmt dann ab vom klauen. Aber man darf ja nicht alles in Deutschland. Damit wäre dann auch das Marder und Katzenproblem gelöst.

Zitat:

Original geschrieben von fakeforever

Es ist einfach traurig dass Verbrecher eine Art Paradies in Deutschland geboten bekommen.

Der Tatort liegt in diesem Fall in der Schweiz. Ist also egal, was man in Deutschland darf und was nicht und ob die deutschen Grenzen offen sind. Möglicherweise waren die Täter sogar Deutsche. Die Schweiz sollte ihre Grenzen wieder gut gegen uns absichern!

Aber durch Starkstrom ließe sich auch so manches Kinderproblem in der Nachbarschaft lösen und auf Parkplätzen würde das Pack (=andere Menschen) auch nicht mehr neben einem Parken, ohne dafür der gerechten Strafe (=Tod) zugeführt zu werden.

Zitat:

Original geschrieben von ThomasCrown99

Kein Wunder, wenn die Leute lieber rot, tiefrot oder grün(verkappte Rote)
wählen.

Du hast gelb und schwarz vergessen, denn die sind ja auch für EU-Mitgliedschaft und offene Grenzen und wollen keinen Polizeistaat. Eigentlich alle Parteien, die sich zur freiheitlilch-demokratischen Grundordnung bekennen.

Zitat:

Wg. BMW-Werkstatt:
Ich räume zwar auch fast alles aus, aber einmal kam mir mein 1l Motoröl abhanden,einmal mein kleiner Schirm,einmal eine CD.

Zitat:

Vermutlich arbeiten bei euren Werkstätten Ausländer, anders kann ich mir das nicht erklären. Ehrliche deutsche Mitarbeiter würden nie das Eigentum anderer Leute anrühren.

Wer Ironie findet erhält einen Satz 154er (Weiterverkauf ausgeschlossen, Montage auf eigenem Fahrzeug ist Pflicht).

Zitat:

Original geschrieben von 1337Car

Vermutlich arbeiten bei euren Werkstätten Ausländer, anders kann ich mir das nicht erklären. Ehrliche deutsche Mitarbeiter würden nie das Eigentum anderer Leute anrühren.

Wer Ironie findet erhält einen Satz 154er (Weiterverkauf ausgeschlossen, Montage auf eigenem Fahrzeug ist Pflicht).

Wenns wirklich Ironie ist?...naja....

Zitat: Wer Ironie findet erhält einen Satz 154er (Weiterverkauf ausgeschlossen, Montage auf eigenem Fahrzeug ist Pflicht).

Fuck! Das ist Höchststrafe! Echt...😁

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat: Wer Ironie findet erhält einen Satz 154er (Weiterverkauf ausgeschlossen, Montage auf eigenem Fahrzeug ist Pflicht).

Fuck! Das ist Höchststrafe! Echt...😁

sind schon geile Felgen - gibts die eigentlich als 20 Zöller ?

die Reifen müssten aber ein etwas gröberes Profil haben wegen den vielen Waldwegen 😁😁

Gruß
odi

Deine Antwort