335i Touring - 19zoll Sommerfelgen?
Hallo zusammen...
ich habe einen 335i Touring (schwarz) und möchte gerne 19zoll Sommerfelgen drauf machen.
Ich habe bei verschiedenen Felgenherstellern geschaut, BBS usw, aber ich bin mir nicht sicher welche Felgen gut auf einen Kombi aus sehen.
Meine Auswahl fällt inzwischen auf die BMW Felge Radialspeiche 190 Bicolor in 19Zoll.
Würde diese Felge auf einen schwarzen Kombi gut wirken?
Leider habe ich nicht die Möglichkeit die Felge Live zu sehen, weil der Händler sie bestellen müsste.
Welche Felgen könntet ihr mir empfehlen, evtl. Bilder zur Ansicht?
Danke schon mal...
41 Antworten
@ pro...
hey, wow - Du verstehst es aber Fotos zu machen...!!!
Ich glaube Du könntest Dir 16zoll Felgen drauf machen und jeden würde es gefallen 😉
Echt Klasse Fotos und ein klasse Auto!!!
Aber auf deinen Bildern sehe ich endlich mal die 269 Felgen mit Spurverbreiterungen.
Ich möchte mir auch welche drauf machen. Darf allerdings vorne nur 10mm/Seite und hinten 12/mm Seite drauf machen wegen meinen XDrive. Habe schon mit H&R gesprochen deswegen.
Sieht echt Klasse aus - so langsam fällt meine Wahl glaub auf die 269er.
Ok, wenn ich die Performance Anlage für mein 335i bekommen würde, dann nehme ich die 313, aber sonst glaub die 269.
Habe bei den 313 einfach Angst, daß man mit der zeit den verschleiß zu sehr sieht. Also abgenutzte Bremsscheiben, Dreck von innen auf der Felge wo man nur schwer weg bekommt usw...
Also optisch sieht glaub die 269 länger schön aus, weil man da nicht so auf das innere schauen kann. Ich glaube die 269 ist zeitloser als die 313.
Ok, die 313 sieht ganz klar sportlicher aus, aber ich finde dazu braucht man rote Bremssattel und große gelochte Bremsscheiben 😁
So wie bei den Bild Anhang 🙂
Wenn, dann würde ich persönlich! entweder die 269, oder die 225 (die hab ich genommen) auf das Auto schrauben. Die 313er sieht echt schön aus, nur mir ist sie zu "leer". Keine Frage, istn geiles Teil. Aber die andern 2 sehen montiert noch nen Ticken besser aus.
Aber was schreib ich und alle andern hier? DU hast die Qual der Wahl. Falsch machst Du mit keinen der 2/3 Räder auf der Kiste nichts. Reine Geschmacksfrage! Nur Du und Deine Geldbörse entscheiden.
Hau rein! 😁
So, da bin ich wieder...
Ich habe heute von BMW die Nachricht bekommen, daß man die Performance Bremsen bei mir nicht einbauen kann.
Aus diesem Grund nehme ich nun die 269 Felgen, den Performance Auspuff und das Performance Kit dazu 😁
Wenn alles fertig ist, dann setze ich mal ein paar Bilder rein.
Ich danke euch für alles, ihr habt mir echt sehr geholfen...!!! 😉
Ähnliche Themen
Die Entscheidung scheint zwar gefallen zu sein. Aber trotzdem mein Senf zu der Angelegenheit: M225 ist m. E. die mit Abstand schönste Felge. Die fahre ich auch auf einem e91 und bin bis heute jeden Tag begeistert. Sie ist nicht gabz so offen wie die 313er, die mir am Auto weniger gefällt. Die 269er gefällt mir überhaupt nicht. Die ist mir zu flach und sieht zu schmal aus. Erinnert mich immer ein wenig an so ein schwarzes Haarnetz.
Ich an deiner Stelle würde die M225 nehmen. Sieht auch auf nehmen scwarzen Auto richtig schick aus. Ich würde Sie dann wohl - bei deinem Auto - schwarz lackieren. Aber das ist Geschmacksfrage. Muss man mögen.
DER ABSOLUTE HAMMER wäre aber folgendes: M225 in ferric grey lackiert auf deinem schwarzen touring. Das wär nen richtiger Hingucker. Solltest du mal drüber nachdenken.
Beste Grüße
P.S.: Ein sehr schönes Fahrzeug hast du da!
Hi...
die M225 ist wirklich schön, da gebe ich Dir Recht.
Nur leider hat hier unten bei mir fast jeder BMW die drauf und deswegen möchte ich was anderes.
Dann ist die M225 in silber (grau) lackiert, was überhaupt nicht zu mein Auto passt, weil ich nichts graues (silbernes) an mein Auto habe.
Und ehrlich gesagt möchte ich mal eine Felge die nicht silber (grau) ist 😉
Ok, es passt... aber eben mag ich mal was anderes 😁
Also suche (suchte) ich eine Felge die poliert ist und am besten von BMW.
Da kamen nur 3 Stück so richtig in Frage, die 190, die 331 und die 269.
Die sind außen poliert und innen dunkel - Perfekt - genau das was ich suche!
Die 190 ist weg gefallen, weil die nur auf Bildern gut aus schaut.
Die 331 ist zu offen.
Also bleibt für mich nur die 269 übrig.
Ich habe mir viele Bilder mit dieser Felge dann angeschaut und sie gefällt mir echt gut.
Dann habe ich keine Probleme beim Einbau, also nicht bördeln oder so Scherze.
Also habe ich mich nun für diese entscheiden und sehe es mir dann in Live an 😁
Falls sie mir nicht gefällt, dann haue ich sie nächstes Jahr wieder runter.
PS:
ferric grey lackiert ist schön. Meine M193 ist auch gerade so lackiert.
Nur leider fehlt das gewisse etwas (funkeln) im Sommer.
Deswegen mache ich diese Felgen im Winter drauf, dann sieht man den Schmutz nicht so 😉
Für den Sommer mag ich aber was wo funkelt...
PS:
Danke 😁
Hier kannst du auch noch Felgen kucken ohne Ende 😎
Guck dir mal das an:
http://www.autoscout24.ch/.../Detail.aspx?...
Hamann felgen 19" auf Allrad coupé
vorne 235x35
hinten 265x30
dazu Hmann-federn für Tieferlegung
Günstig zu verkaufen!
Melde dich : chat.priv@gmx.ch
Zitat:
Original geschrieben von MisterMaik
Hallo zusammen...ich habe einen 335i Touring (schwarz) und möchte gerne 19zoll Sommerfelgen drauf machen.
Ich habe bei verschiedenen Felgenherstellern geschaut, BBS usw, aber ich bin mir nicht sicher welche Felgen gut auf einen Kombi aus sehen.Meine Auswahl fällt inzwischen auf die BMW Felge Radialspeiche 190 Bicolor in 19Zoll.
Würde diese Felge auf einen schwarzen Kombi gut wirken?
Leider habe ich nicht die Möglichkeit die Felge Live zu sehen, weil der Händler sie bestellen müsste.Welche Felgen könntet ihr mir empfehlen, evtl. Bilder zur Ansicht?
Danke schon mal...
Also ich habe mir die M225 Felgen 19 Zoll drauf gemacht mit vorne 225er und hinten 255 RFT. Schaut wirklich klasse auf meinen E91 aus und der liegt auf der Bahn wie ein Brett.
Und gleich vorab ich fahre wirklich sehr viel. KM Stank 253.000
Hey Maik,
hast du nun die Felgen von Kelleners Modell Hamburg gekauft???
Ich selbst habe einen E90 und stehe nun vor der gleichen Entscheidung und weiß noch nicht was ich machen soll.........es würde die 19" in Frage kommen.