335i Produktion STOPPP!
aus einem anderen Forum kopiert!
heute morgen wollte ich meine Unterschrift unter einen 335i Vertrag setzen, da wurde mir mitgeteilt, das die Produktion des 335i wegen techn. Probleme gestoppt sei. Liefertermin ungewiss.
Nun habe ich einen 330i bestellt.
Weiß jemand näheres zu diesem Thema, wann wird die Produktion wieder aufgenommen oder was ist das Problem?
37 Antworten
das stand vorhin aber noch nicht da oder ich habs ueberlesen. wie dem auch sei, sorry. 😉
Ähnliche Themen
ich habe auch einen e90 335ibestellt und die Lieferung wurde schon zweimal nach hinten verschoben....
morgen bekomme ich neue Infos
Zitat:
Original geschrieben von Denni944
*lol* LESEN !! 😁
Er schreibt doch, das er den Text aus einem anderen Forum kopiert hat... 😉
Er hätte aber auch schon gerne "Gänsefüßchen" verwenden können.
Auch ich habe mich gewundert.
Was ICH denke:
Endweder ein Fake, oder mal wieder ein Gerücht oder eine Übetreibung.
Wenn die Produktion für drei Tage steht ist das auch kein Problem.
es würde mich wundern wenn sich da was um mehr als ein oder zwei wochen verschiebt.
Hmm, also mein E91 335ix Automatik wird Dienstag ausgeliefert. Ist Freitag Abend beim Händler angekommen. Aber mich interssiert natürlich auch was an der Sache dran ist.
HI,
also ich arbeite in Regensburg und wir bauen 335 wie Sand am Meer. Da ist und kann nix dran sein....
Zitat:
Original geschrieben von V6-Cabrio
HI,
also ich arbeite in Regensburg und wir bauen 335 wie Sand am Meer. Da ist und kann nix dran sein....
Ich brauche nur einen Wagen! Bitte beschleunige diesen😁😁😁
Zum neuen Modelljahr in ein paar Wochen soll der 335i doch eine deutliche Leistungskur von ich glaub ca. 50 PS bekommen.
Weiss hierzu jemand mehr?
Danke 🙂
Zitat:
Original geschrieben von V6-Cabrio
HI, also ich arbeite in Regensburg und wir bauen 335 wie Sand am Meer. Da ist und kann nix dran sein....
Glückwunsch! Ist zwar OT, aber: Du wirst meinen 320i Automatic, Space Grey, Schiebedach, Sportsitze mit Leder/Stoff in schwarz, kein iDrive, 185er Felgen, das alles für BMW Wien zu liefern, ja auch gleich dort irgendwo finden. Der kleine 320er ist ja auch einfacher zum zusammenbasteln als die schweren 335er Motoren. Reihe den bitte vorne ein, mach ihn bitte komplett, dreh eine Proberunde (aber bitte aufpassen!) und dann darfst Du einen kleinen Zettel ins Lenkrad stecken. Ich schick Dir dann eine Kiste Bier! :-)) Viel Spass bei der Arbeit an meinem 320er.
Juhu, ich bin ja schon so aufgeregt!
Re: 335i Produktion STOPPP!
Zitat:
Original geschrieben von german325i
...da wurde mir mitgeteilt, das die Produktion des 335i wegen techn. Probleme gestoppt sei. ...
Das war vermutlich am 1. April