335i oder nur einen 330i ???

BMW 3er E90

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem:

Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.

Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?

Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.

Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??

Danke für Eure Meinungen.

Bubba

Beste Antwort im Thema

Hallo,

ich bin neu hier und habe ein Problem:

Wir würden uns gerne einen neuen Familienwagen zulegen.
Leider schiesst meine Frau Sperrfeuer. Sie meint ein 330i A würde reichen, ich habe mich aber auf einen 335iA versteift.

Ist der Unterschied wirklich so krass wie er mir bei einer Probefahrt auffiel ?

Ich möchte nicht voll der Loser sein und mit einem 330i rumgurken, wo der 335i doch nicht so viel teurer ist.
Am Preis liegt es nicht, nur scheinen die Fronten verhärtet.

Soll ich mich beugen und mit einem 330i ablosen oder doch auf dem 335i beharren ??

Danke für Eure Meinungen.

Bubba

1260 weitere Antworten
1260 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Chrizze

Zitat:

Hab ich schon erwähnt, dass ich eigentlich extrem gutaussehend bin?? Und Süd-Niederrheiner!

OH NEIN - jetzt geht das wieder los! ;-)

Also hatte ich das schon erwähnt. Naja - ich wollte halt ganz sicher gehen...

Wer sieht dem Rocco denn nun ähnlicher ?

hey scooter... ich seh den Rocco nicht ähnlich.... ich bin Rocco!!!! und außerdem hast du falsche Filme von mir gegoogelt. seh mal richtig nach.....😁 ... (bin de rocco von de pfalz)

***klugscheissermodus an:
und außerdem heist es: Rocco Siffredi !!!!! weltbekannter P***-Darsteller
klugscheissermodus aus***

da mal ein bildsche:

Zitat:

da mal ein bildsche:

Kannste dann auch mal den Rest des Bildes posten? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zangengeburt

Zitat:

da mal ein bildsche:

Kannste dann auch mal den Rest des Bildes posten? 😁

was du wieder sehen willst 🙄

Jetzt wisst Ihr was die Nora will. Sehen Doktoren wirklich so aus ?

ja scooter! so sehen sie aus....😉  genau so und nicht anders....

@Zangengeburt: google doch selber- vergess aber nicht den Filter auszuschalten, da findest du was du sehen willst... 😰

Dann hat der Dr Ulrich doch gewonnen, oder was ?

na der Ulli ist doch eh nur ein pseudo Dr. für Fusspflege... und gewonnen hat ja mal niemand...

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboyM

na der Ulli ist doch eh nur ein pseudo Dr. für Fusspflege... und gewonnen hat ja mal niemand...

Ne, Gyn! Da stehen die Mädels drauf.

Mal was Offtopic - wenn ich ein Gyn wäre, würde ich schwul sein. Jeden Tag Fischburger, nee Danke. Als ich 14 war, dachte ich "Mensch Scooter, pass in der Schule auf, werd Gyn und du hast jeden Tag ....." Dann kam mir die Erleuchtung, dass auch Frauen über 25 dorthin gehen (nicht vergessen, ich war 14) und da wars vorbei mit dem Berufswunsch.
Jetzt bin ich freischaffender Tierpfleger der ambulante Beschneidungen an Tasmanischen Teufeln vornimmt, das ist auch nicht schlecht aber recht gefährlich.

Scooter

Bubba.... was macht der Kombi???? Alles klar bei dir??? Isser noch ganz, ich mach mir ja richtig Sorgen um dich....😕

@Scooter: mit dem Spruch haste jetzt mal voll in die Sch***** gegriffen.... 😁 also ich glaub jetzt haste keine chance mehr bei de Noraline....

Zitat:

Original geschrieben von sunnyboyM

hey scooter... ich seh den Rocco nicht ähnlich.... ich bin Rocco!!!! und außerdem hast du falsche Filme von mir gegoogelt. seh mal richtig nach.....😁 ... (bin de rocco von de pfalz)

***klugscheissermodus an:
und außerdem heist es: Rocco Siffredi !!!!! weltbekannter P***-Darsteller
klugscheissermodus aus***

da mal ein bildsche:

*ggggg*

wow

sind ja (fast) alle berufsgruppen hier vertretten *gg*

gretz

p.s. mit googel.dk wird nicht (weniger) gefiltert im gegensatz zum .de

Eh Bubba....

"Autofahrer rast splitternackt über die A1

Exhibitionismus auf vier Rädern: Ein Autofahrer hat einen Polizeieinsatz ausgelöst, weil er völlig unbekleidet in seinem Wagen über die A1 bretterte. Der 35-Jährige hatte extra die Innenbeleuchtung eingeschaltet, um für die anderen Autofahrer gut sichtbar zu sein.

Dortmund - Der Mann scheint Gefallen daran zu finden, Mitmenschen seinen entblößten Körper zu präsentieren: Er brauste im Adamskostüm über die Autobahn in Richtung Köln. Ein Lkw-Fahrer hatte ihn entdeckt und daraufhin per Handy die Polizei alarmiert. Die Beamten lösten eine Fahndung aus und entdeckten den 35-Jährigen gegen 1.30 Uhr auf einem Rastplatz.

Zu dem Grund für seinen nächtlichen Nackt-Ausflug wollte sich der Mann nicht äußern. Laut Polizeiangaben ist er jedoch bereits in der Vergangenheit mehrfach wegen seiner Vorliebe zur öffentlichen Nacktheit aufgefallen. Dieses Mal habe er sogar die Innenbeleuchtung seines Wagens eingeschaltet, um für die anderen Autofahrer besonders gut sichtbar zu sein, teilte die Polizei Dortmund mit."

Quelle Spiegel Online

... war doch auf auf der A1 unterwegs. 😁

Man man, da ham ihn die Glückshormone über die Autobahnfahrt mit dem BMW 335I Touring (Kombi) aber ganz schön übermannt, huh? 😁 😁 😁

Cooler Gedanke, aber der Bubba ist doch erst 48. Wallie ist 53 und wenn die nackt über die A1 fahren würde, würden die Niederländer denken, wir hätten ihre Hauptzuchtkuh entführt. Das stünde dann aber nicht im Spiegel sondern in der Blöd Zeitung.
Ich hoffe der Bubba meldet sich heute wieder mit seinen und Armins Plänen fürs Wochenende. Nora ist ja jetzt solo und die könnte der Vera doch zum Mund gehen, oder wie sagt man das.