335i kaufen, bitte um Prüfung dieses Angebots
Hallo
Da ich mich ohne Not und Druck nach einem 335i umschaue, bin ich auf dieses Angebot gestoßen.
Da ich bei BMW nicht wirklich fit bin was die "kleinen Details" angeht, die sich einem Kenner auf den ersten Blick auf die Bilder oder die Beschreibung erschließen mögen, frage ich hier um Rat.
Was mir auffält, ist der Tacho. Könnte es ein US-Import sein? Wenn ja, was spricht dagegen? Und kann man alle Importe über einen Kamm schären?
Habe den Anbieter btgl. Import auch angemailt und warte derzeit auf die Antwort.
Was gibt es sonst auszusetzten oder was erscheint evtl. merkwürdig an dem Fahrzeug?
19 Antworten
Vielleicht mal nach ner "deutschen" Ausgabe schauen?
Der erste sieht hinten wirklich komisch aus..Habs mir eben nochmal angeschaut. Evtl. Hecktreffer?
Über den 2. wurde hier in nem Fred schonmal diskutiert. War aber schon ne Weile her..
Ganz Wichtig bei US Modellen:
Alle Fahrzeuge sind bei 210 km/h abgeregelt.
Evtl. ist auch nur die kleine Bremsanlage verbaut (beim 330 i US-Modell ist dies der Fall)
Sollte z. B. noch das originale "US-Radio" verbaut sein, kannst Du nur ungerade Radiosender empfangen.
Also lieber ein bisschen mehr ausgeben und ein deutsches Modell kaufen.
Das Lenkrad sollte passend zur Holzausstattung doch auch, anstatt Aludekoreinlagen, das gleiche Holz haben ....wenn ich mich nicht irre! 😉
Und das hat es bei dem Fahrzeug nicht...wundert mich....Airbags mal ausgelöst....wegen Chrash..😰
Ansonsten bestehen meine Zweifel auch inhaltlich übereinstimmend mit dem bereits genannten Fakten! Besser mal die Finger weglassen....😎