ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 335i Kaufberatung

335i Kaufberatung

BMW 3er E90
Themenstarteram 7. April 2017 um 3:36

Hallo Leute,

ich habe vor mir einen E92 335i zu kaufen und durchforste nun seit 2 Wochen Mobile und bin dabei unter anderem auf diesen gestoßen:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, hat TÜV bis 03/19 und "erst" 130t km gelaufen. Allerdings ohne die Kategorie "unfallfrei".

Was haltet ihr von solchen Inseraten? Direkt die Finger weg? Oder mal anrufen und nachfragen?

Habt ihr allgemein noch ein paar Tipps, wo ich schauen könnte außer Mobile? Und evtl. allgemein ein paar Tipps, die ich beachten sollte beim Kauf eines 335!

Grüße

Kris

Beste Antwort im Thema

Mich überrascht immer wieder, dass Leute ohne Kohle lieber ein defektes Auto mit viel PS kaufen als ein gutes mit wenig PS.

Hauptsache 335i - Finanziell zwar nicht leistbar, Motor klackert, für Reparaturen kein Geld - Aber Hauptsache 335i.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Zitat:

@burnquist schrieb am 7. April 2017 um 21:38:42 Uhr:

Hallo,

Hier handelt es sich auch um einen Ami oder?

https://www.autoscout24.de/.../...0121-647a-4373-b156-abed4e75597d?...

Der Preis ist hier doch auch viel zu niedrig.

Sidemarker, Meilentacho und MPG Skalierung reichen dir noch nicht als Hinweis :P

Interessant das es sogar in der Schweiz solche Autos gibt....

LG

Mich überrascht immer wieder, dass Leute ohne Kohle lieber ein defektes Auto mit viel PS kaufen als ein gutes mit wenig PS.

Hauptsache 335i - Finanziell zwar nicht leistbar, Motor klackert, für Reparaturen kein Geld - Aber Hauptsache 335i.

am 9. April 2017 um 21:34

Das ist ein Direkteinspritzer wie der n53 und diese klackern nun mal (im kalten Zustand sehr laut), dies ist aber völlig normal.

Themenstarteram 9. April 2017 um 22:37

Zitat:

@BatLB schrieb am 9. April 2017 um 21:05:12 Uhr:

Mich überrascht immer wieder, dass Leute ohne Kohle lieber ein defektes Auto mit viel PS kaufen als ein gutes mit wenig PS.

Hauptsache 335i - Finanziell zwar nicht leistbar, Motor klackert, für Reparaturen kein Geld - Aber Hauptsache 335i.

Ich habe nie gesagt, dass ich das auto kaufen werde. Ich bin nur am schauen. Da ich aber über dieses klavkern schon einiges gehört habe, wollte ich das einfach mal fragen.

Themenstarteram 10. April 2017 um 1:37

https://www.youtube.com/watch?v=xE2cm7oIyZg&feature=youtu.be

Hier noch mal das Video zum Motorleerlauf von dem besagten 335i

Der n54 hört sich allgemein so an als ob es gleich auseinander fliegt im Leerlauf. . Das sind die injektoren die sich so scheisse anhören

am 10. April 2017 um 8:19

Zitat:

@st328 schrieb am 10. April 2017 um 06:55:24 Uhr:

Der n54 hört sich allgemein so an als ob es gleich auseinander fliegt im Leerlauf. . Das sind die injektoren die sich so scheisse anhören

Völlig normal

Deine Antwort
Ähnliche Themen