335i kaufberatung

BMW 3er

Hallo!

Ich habe mich schweren herzens am montag von meienm e46 getrennt! Habe jetzt einen 335i coupe im angebot.
Das einzige problem an diesem fahrzeug ist dass ich weiß dass er ordentlich gtreten wurde! Er hat jetzt 44000 km auf der uhr ! Verbrauch stand bei 14,3

Kann man irgendwie überprüfen ob finger weg oder kaufen? Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

14.3 l 😰
Vollkommen kaputt und zusammengeritten, die alte Kiste.
306 PS sollten nicht mehr als 2000 U/min bekommen und der Verbrauch dauerhaft um die 9 Liter liegen ... ansonsten Finger weg.

.... ohne Worte ...

55 weitere Antworten
55 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Uhi das ist ja mal eine Meinung. Wie geht es dir da draußen im realen Leben?

Sorry, seit er mir was von einem Induktionskochfeld im Auto erzählen will durch einen Snap In lese ich immer wieder gern was er so wieder schreibt und das ist schon eine ganze Menge und auch dort das gleiche Spiel wie hier 😁

(http://www.motor-talk.de/.../...alle-samsung-s3-besitzer-t4536225.html ab Seite 2)

Und Nein Stef, du bist nicht der einzige. Dort haben sich auch schon andere über ihn beschwert.

...seit dem Fred hab ich dumans auf der Ignor-List...

...seine Worte haben keinen Mehrwert...für mich jedenfalls.😉

Zitat:

Uhi das ist ja mal eine Meinung. Wie geht es dir da draußen im realen Leben?

Sorry, seit er mir was von einem Induktionskochfeld im Auto erzählen will durch einen Snap In lese ich immer wieder gern was er so wieder schreibt und das ist schon eine ganze Menge und auch dort das gleiche Spiel wie hier 😁

(http://www.motor-talk.de/.../...alle-samsung-s3-besitzer-t4536225.html ab Seite 2)

Und Nein Stef, du bist nicht der einzige. Dort haben sich auch schon andere über ihn beschwert.

Dass du Ironie nicht verstehst, wenn sie dir ins Gesicht springt, spricht Bände 😉

BTW...das Internet ist also nicht real?^^

Nein echt??? Echt du hast das als Ironie gemeint? Das hätte ich ja nie rausgelesen. 🙄 Liest du auch eigentlich mal das was du so schreibst? Damit meine ich nicht die Stelle, wo du im Auto kochen willst mit einem Snap In. Na wenn das so ist, dann verstehe ich das ja nun alles was du schreibst noch viel besser...

Neee ignorieren will ich ihn gar nicht. Ich finde seine Beiträge sehr erheiternd 😁

Zitat:

Nein echt??? Echt du hast das als Ironie gemeint? Das hätte ich ja nie rausgelesen. 🙄 Liest du auch eigentlich mal das was du so schreibst? Damit meine ich nicht die Stelle, wo du im Auto kochen willst mit einem Snap In. Na wenn das so ist, dann verstehe ich das ja nun alles was du schreibst noch viel besser...

Neee ignorieren will ich ihn gar nicht. Ich finde seine Beiträge sehr erheiternd 😁

So wie ich die deinen. Schließlich ist das ja hier alles nicht real 😁