335i bestellt ;)
hallo hab mir nen 335i e90 bestellt.
folgende konfig hat er:
335i e90
Titansilber metallic
Leder Dakota schwarz
-------------------------
sportfahrwerk
Multifunktionslenkrad
Lederlenkrad
Komfortzugang
Glasdach
Fussmatten velours
Innenspiegel aut. abblendend
Elektrische sitze mit memory
Sportsitze
Lichtpaket
Hifi Lautsprecher
Raucherpaket
Antrazith Himmel
Sitzheizung
Durchladesystem
Edelholz Nussbaumwurzel
Armauflage vorn verschiebbar
Xenon+scheinwerferwaschanlage
PDC vorn und hinten
Regensensor
Fernlichtassistent
adaptives kurvenlicht
Klimaautomatik
Tempomat mit bremsfunktion
Navi Professional
BMW assist
Handy vorbereitung bluetooth
BMW teleservice
Innovationspaket
Comfortpaket
so das wars. ich hoffe er wird gut aussehen. 😉
bekomme ihn so zwischen 22. und 24. oktober. ich freu mich schon.
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
und wieso ist er prollig? viele schreiben rein dass sie sich nen auto bestellt haben. warum darf ich das nicht.
Weil du hier zu viel sch***** verzapfst, eben deswegen!
Dann ist sowas reine rumprollerei...wie damals mit dem Unfall. Bilder haben wir bis heute net...und deine ganzen anderen Lügen...sowas nervt einfach!
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
nach den threads dir du hier erstellst, will ich das auch garnet mehr....solche leute haben irgendwie ADS, wenn du weisst, was das ist!
Denke aber eher net 😁
wiederhole mich ungern. du kennst mich nicht persönlich ich dich auch nicht
Zitat:
Weil du hier zu viel sch***** verzapfst, eben deswegen!
Dann ist sowas reine rumprollerei...wie damals mit dem Unfall. Bilder haben wir bis heute net...und deine ganzen anderen Lügen...sowas nervt einfach!
was für andere lügen? mit dem unfall wo ich den überschlag hatte wollt ich euch nur an der nase herumführen. mir war langweilig.
der rest ist wahr
aber dafür entschuldige ich mich offiziel bei allen die sich in irgendeiner weise geschädigt fühlen.
von mir aus könnt ihr mich auch verklagen weil ihr schon mitleid hattet mit mir oder sonstiges.
Ähnliche Themen
Zitat:
wiederhole mich ungern. du kennst mich nicht persönlich ich dich auch nicht
jung ich schrieb hier nix von wegen pesönlich kennen...ich schilderte lediglich den Eindruck, den ich von dir hier im forum habe. nichts weiter...
Zitat:
was für andere lügen? mit dem unfall wo ich den überschlag hatte wollt ich euch nur an der nase herumführen. mir war langweilig.
der rest ist wahraber dafür entschuldige ich mich offiziel bei allen die sich in irgendeiner weise geschädigt fühlen.
von mir aus könnt ihr mich auch verklagen weil ihr schon mitleid hattet mit mir oder sonstiges.
Und genau deswegen glaubt dir MIT RECHT keiner mehr hier.
Sowas ist unsozial...was sollen Leute sagen die echt nen schweren Unfall hatten und eventuell sogar bleibende Schäden davontragen?! Da hört für mich der Spass auf...basta!
Zitat:
jung ich schrieb hier nix von wegen pesönlich kennen...ich schilderte lediglich den Eindruck, den ich von dir hier im forum habe. nichts weiter...
lass latte sein. ist doch egal. bin anders.
tut mir leid dass ich euch an der nase rumgeführt hab mit dem überschlag in der stadt. wolle nur mal kurz sehen was ihr so schreibt. und ihr habt gleich alle rumgehackt auf mir damals.
Leute Leute bald ist wieder Weinachten also gönnt VentoGL75 seinen Spass doch einfach, kurzes und knappes Komenntar und jeder wäre zufrieden -) ausserdem kenne ich auch 18 Jährige burschen die vom Vater einen SL500 bekommen als neuwagen oder gar einen Ferrari 360, in wie weit das sinn machen soll bei der Erziehung halte ich mich mal zurück, aber Fakt ist ob VentoGL75 wirklich einen 335i bestellt hat oder nicht ist doch eh nur Spekulation das gilt aber meiner meinung nach dann für jeden hier im Forum und nicht nur für VentoGL75.
Zitat:
Und genau deswegen glaubt dir MIT RECHT keiner mehr hier.
Sowas ist unsozial...was sollen Leute sagen die echt nen schweren Unfall hatten und eventuell sogar bleibende Schäden davontragen?! Da hört für mich der Spass auf...basta!
ist das in meinem fall nen schwerer unfall gewesen? mir hats nix abgerissen oder gebrochen.
tut mir leid. 😉
..Glückwunsch zur Bestellung, ich freue mich schon auf die ersten Bilder.
@the rest:
wie peinlich sind denn hier manche user? Wenn Ihr eine gefestigte Meinung habt, gebt diese einmal zum besten und gut ist; besser wäre natürlich ihr nutzt die ignore-Funktion.
Wer mit Mist wirf, kommt selten mit sauberen Händen davon...
Ich geh mal in den Keller das Niveau suchen...
Grüße
Zitat:
ist das in meinem fall nen schwerer unfall gewesen? mir hats nix abgerissen oder gebrochen.
tut mir leid. 😉
ok
ciao
Zitat:
Original geschrieben von seamoon
..Glückwunsch zur Bestellung, ich freue mich schon auf die ersten Bilder.
@the rest:
wie peinlich sind denn hier manche user? Wenn Ihr eine gefestigte Meinung habt, gebt diese einmal zum besten und gut ist; besser wäre natürlich ihr nutzt die ignore-Funktion.
Wer mit Mist wirf, kommt selten mit sauberen Händen davon...Ich geh mal in den Keller das Niveau suchen...
Grüße
nochmal ok...ausserdem waren das von mir immer andre meinungen, die ich auf Ventos beiträge genatwortet hab...
langsam bin ich hier bei MT echt raus...hatte mir ja ne kurze pause gegönnt, aber sollte die besser verlängern...
kann man sich hier mitlerweile eigtl. mal löschen lassen!?
ich mach jetzt nen Entschuldigungsthread im e46 forum. möchte mich entschuldigen für das an der nase herumführen.