335i bestellt ;)
hallo hab mir nen 335i e90 bestellt.
folgende konfig hat er:
335i e90
Titansilber metallic
Leder Dakota schwarz
-------------------------
sportfahrwerk
Multifunktionslenkrad
Lederlenkrad
Komfortzugang
Glasdach
Fussmatten velours
Innenspiegel aut. abblendend
Elektrische sitze mit memory
Sportsitze
Lichtpaket
Hifi Lautsprecher
Raucherpaket
Antrazith Himmel
Sitzheizung
Durchladesystem
Edelholz Nussbaumwurzel
Armauflage vorn verschiebbar
Xenon+scheinwerferwaschanlage
PDC vorn und hinten
Regensensor
Fernlichtassistent
adaptives kurvenlicht
Klimaautomatik
Tempomat mit bremsfunktion
Navi Professional
BMW assist
Handy vorbereitung bluetooth
BMW teleservice
Innovationspaket
Comfortpaket
so das wars. ich hoffe er wird gut aussehen. 😉
bekomme ihn so zwischen 22. und 24. oktober. ich freu mich schon.
60 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VentoGL75
fahrertraining hatte ich schon 😉
wie gesagt ich mach so einen scheiss nicht mehr. hab keine lust mehr drauf.
Hat aber scheinbar net viel gebracht?!?! Womit hattest du das? Mit deinem Zweitwagen, dem Z4 3.0si Coupé?!?!
Klar, dass du keine Lust mehr auf sowas hast...hört sich so an als wenn du das freiwillig gemacht hättest 🙄
Wenn mans net kann, kann man daran aber leider nichts ändern 😉
Zur Bestellung: Hab meinen F430 gestern bekommen. Werde ihn aber die Tage zum Tuner schicken, weil er mir untenrum etwas zu schlecht geht 😁😁
Lächerlich...
Zitat:
nur zur info
bin fast 21 jahre alt.
hab das auto bestellt ja ich kriege es. ich werde dann auch extra bilder machen. und mich neben das auto stellen. von mir aus auch fahrzeugschein einscannen.
Toll, ich bin schon paar Monate 21 ... und jetzt?!?! 😁😁😁
Fotos kann man auch mit nem Leihwagen machen (Sixt oder so)
Also alles kein Problem...ich glaub dir kein Wort.
Und selbst wenn du ihn bestellt hast: Interessiert hier glaub keinen 😉
Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.... den Rest kennt ihr 🙂
Vielleicht hat ihm das Fahrertraining auch keinen Spaß gemacht, weil er das Fahrzeug nicht beherrschen konnte 😉 Wenn ich was nicht besonders gut kann, dann mach ich das normalerweise auch immer nur ungern:P
Sag mal, wieso fährt dein Vater "nur" einen 120d und der Sohnemann gönnt sich einen 335i? Logischer wäre es doch andersrum...
Ähnliche Themen
Meinen Gallardo bekomm ich morgen.. Allerdings wird der dann erst zu Hamann gestellt weil der mir einfach noch nich böse genug is 😎 😁
tja meinem vater sind autos nicht so wichtig.
mir ist das doch sowas von scheissegal ob ihr mir das glaubt oder nicht.
kann es sein das hier bei mt viele neider unterwegs sind? hier schimpfen alle über diese neider die autos zerkratzen. aber fasst euch doch selber mal an den kopf und liest euch mal euere texte durch.
für mich eindeutig neid.
fragt doch mal Dave130i der kanns bestätigen dass ich den bestellt hab und kann auch in paar tagen bestätigen dass ich den fahren werde und er mir gehört. nicht irgendeiner vermietung oder sonstiges.
1. dir kanns net scheiss egal sein, sonst hättest du den Thread net aufgemacht 😉
Verstehe das gerade irgendwie net so ganz... 🙄
2. es heisst "lest" und nicht "liest" 😁
3. kann es sein, dass hier viele Prolls unterwegs sind? Warum erstellt man so einen Thread wenn man gerade erst seinen Wagen zersägt hat? Für mich eindeutig Proll 😉
4. Will ich keinen Fragen, interessiert mich net. Ich glaub dir auch so kein wort.
Ey yo yo.. Hab isch kongrete 335i gekauft Moruk... Ise voll geile Karre Alde.. Muss ich nur noch tiefer, breiter, lauter, FlipFlop, dicke Heckspoiler und Klarglasrückleuchten reinbauen.. Dann is echt krasse Karre weissu....
Fahr ich durch die Stadt mit lauter Ganxta-Mucke 20x in einer Stunde am Eiscafe vorbei damit mich alle sehen und ich die Schl... beeindrucken kann...
ABER mir is ja egal was ihr von mir denkt
😁😁😁😁
So und jetz geh ich mal kurz auf der Autobahn spielen 😁
eben das ist euer problem
die meinsten von euch könnten platzen vor neid.
ich hab bei mir sowas noch nicht feststellen können. hab noch niemanden angeschnauzt dass er nen proll ist oder dass er zu jung ist für das auto.
es gibt genug leute die nen viel besseres auto fahren als den 335i. es gibt auch leute die krigen zum 18ten einen porsche.
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Ey yo yo.. Hab isch kongrete 335i gekauft Moruk... Ise voll geile Karre Alde.. Muss ich nur noch tiefer, breiter, lauter, FlipFlop, dicke Heckspoiler und Klarglasrückleuchten reinbauen.. Dann is echt krasse Krasse weissu....
Fahr ich durch die Stadt mit lauter Ganxta-Mucke 20x in einer Stunde am Eiscafe vorbei damit mich alle sehen und ich die Schl... beeindrucken kann...ABER mir is ja egal was ihr von mir denkt
😁😁😁😁
So und jetz geh ich mal kurz auf der Autobahn spielen 😁
tja deine aussagen stimmen aber nicht überein mit meinen autos. die sind total standard nix dran gemacht nicht mal irgendwelche fetten boxen. also halt dich mal zurück mit diesen aussagen. du kennst mich einfach nicht persönlich. ich dich auch nicht deshalb schreib ich auch nicht so einen mist über dich.
Zitat:
eben das ist euer problem
die meinsten von euch könnten platzen vor neid.
ich hab bei mir sowas noch nicht feststellen können. hab noch niemanden angeschnauzt dass er nen proll ist oder dass er zu jung ist für das auto.
es gibt genug leute die nen viel besseres auto fahren als den 335i. es gibt auch leute die krigen zum 18ten einen porsche.
Wieso mein Problem?! Mir ist das latte, was du fährst, jung!
Neid...hmmmmmm 😁
Ich schnauze hier keinen an... prollig ist für mich nur dieser Thread hier nix andres...
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Wieso mein Problem?! Mir ist das latte, was du fährst, jung!
Neid...hmmmmmm 😁Ich schnauze hier keinen an... prollig ist für mich nur dieser Thread hier nix andres...
und wieso ist er prollig? viele schreiben rein dass sie sich nen auto bestellt haben. warum darf ich das nicht.
Zitat:
tja deine aussagen stimmen aber nicht überein mit meinen autos. die sind total standard nix dran gemacht nicht mal irgendwelche fetten boxen. also halt dich mal zurück mit diesen aussagen. du kennst mich einfach nicht persönlich. ich dich auch nicht deshalb schreib ich auch nicht so einen mist über dich.
nach den threads dir du hier erstellst, will ich das auch garnet mehr....solche leute haben irgendwie ADS, wenn du weisst, was das ist!
Denke aber eher net 😁