330i verkaufen
Ich habe eben mal meinen 330i ins Netzt gesetzt. Mach ich eigentlich immer...^^. Plötzlich hat sich jemand telefonisch gemeldet...konnte ich kaum glauben. Ein wirklicher Interessent^^
Weiß aber noch nciht ob ich den 330i verkaufen soll. Der Nachfolger wäre ein e60 530i/d oder ein e90 325i. Jeweils Handschaltung und Navi Business/Professional und unter 125tkm. Hab hier mal ein Beispiel rausgesucht:
ich bin ein geiles Auto
Bin mir aber dennoch ziemlich unschlüssig. Was würdet ihr machen? Hab Angst langsam durchzudrehen...😁
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von yeo_1
Is schon richtig, aber der Wiederverkaufswert is fürn A****...Zitat:
Original geschrieben von -Chicago-
finde 125 eigentlich nicht viel, die autos halten doch bei gute pflege locker mehr als das doppelte 😕
finde ich eigentlich nicht
Zitat:
finde ich eigentlich nichtZitat:
Is schon richtig, aber der Wiederverkaufswert is fürn A****...
In der Relation auf jeden Fall, vor allem bei einer Inzahlungnahme! Was noch "erschwerend" hinzu kommt, ist die Tatsache, dass jedes Auto bei höheren Fahrleistungen schneller verschleißt.
Zitat:
In der Relation auf jeden Fall, vor allem bei einer Inzahlungnahme! Was noch "erschwerend" hinzu kommt, ist die Tatsache, dass jedes Auto bei höheren Fahrleistungen schneller verschleißt.Zitat:
finde ich eigentlich nicht
hier ein beipiel, die beiden autos sind von der austattung bis baujahr ca. gleich
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lyfgyfgz3slj
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lybgygaz3spa
Rund 84.000 km unterschied, und die preis spanne liegt bei ca. 2000 euro
Naja das sind aber auch Privatangebote. Ob er wirklich noch das Geld für die vielen Km sei dahingestellt.