330i seit 7 tagen im einsatz

BMW 3er E90

grüss euch,
fahre seit 7 tagen einen 330i sparkling graphit und innen terra.
muss sagen, ist mein traumauto.
was ich nicht mehr hergeben würde, ist die automatik, der komfortzugang, das schiebedach, die aktivlenkung, das navi und vorallem auch die sprachsteuerung.
der motor ist der absolute hit.

was ich noch nicht richtig zu kenntnis nahm, ist das adaptive kurvenlicht.
der sound des hifi-systems überzeugte mich bisher auch noch nicht zu 100%, muss mir aber mal ein paar andere cd's zulegen.

das terra-leder schaut sehr extravagant aus, dafür gefällts ca. 2 von 10 leuten überhaupt nicht, das passiert dir natürlich mit schwarz nicht,
dafür gefällts den anderen 8 umso mehr. kam sogar schon ein fremder ins geschäft (bmw war davor geparkt) und fragte wem das auto mit dem super braunen leder gehöre.

ich kann den 330i nur weiterempfehlen, hoffen wir dass sich der spritverbrauch von momentan 13 bis 14 liter laut bordcomputer noch ein wenig reduziert...

lg Mikeee3

30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lars996

Ich denke 13ltr sollten die Obergrenze sein. Kann mir vorstellen das man den Wagen auf D-Autobahn flott mit 12 ltr. bewegen kann. Ob da drunter was geht.... sicherlich - aber wohl nedd mehr so flott.

L@rs

Mit 120 auf der Autobahn sollte er wohl kaum mehr als 7 bis 8 Liter brauchen (ausserstädtisch gemäss Werksangabe 6,4 Liter, städtisch 12,7 Liter). Bei höheren Tempi wird der Verbrauch natürlich wesentlich höher sein.

Deine Antwort