ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 330i seit 7 tagen im einsatz

330i seit 7 tagen im einsatz

Themenstarteram 15. März 2005 um 22:48

grüss euch,

fahre seit 7 tagen einen 330i sparkling graphit und innen terra.

muss sagen, ist mein traumauto.

was ich nicht mehr hergeben würde, ist die automatik, der komfortzugang, das schiebedach, die aktivlenkung, das navi und vorallem auch die sprachsteuerung.

der motor ist der absolute hit.

was ich noch nicht richtig zu kenntnis nahm, ist das adaptive kurvenlicht.

der sound des hifi-systems überzeugte mich bisher auch noch nicht zu 100%, muss mir aber mal ein paar andere cd's zulegen.

das terra-leder schaut sehr extravagant aus, dafür gefällts ca. 2 von 10 leuten überhaupt nicht, das passiert dir natürlich mit schwarz nicht,

dafür gefällts den anderen 8 umso mehr. kam sogar schon ein fremder ins geschäft (bmw war davor geparkt) und fragte wem das auto mit dem super braunen leder gehöre.

ich kann den 330i nur weiterempfehlen, hoffen wir dass sich der spritverbrauch von momentan 13 bis 14 liter laut bordcomputer noch ein wenig reduziert...

lg Mikeee3

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 15. März 2005 um 23:19

Hi,

das klingt ja gut! Kannst du mal ein paar Fotos vom Innenraum machen? Das Terra-Leder hat hier nämlich noch niemand gesehen!

Grüße,

MM:

bei solchen Beiträgen werde ich immer neidisch,

müssen wir Vielfahrer doch immer Dieselfahren.

Der 330i wahrscheinlich ein super Motor

Laufkultur Super

Fahreigenschaften super

Leistung super

Verbrauch leider immer noch scheiße (schuldigung)

Wann gibt es mal ein 330i der wirklich im Schnitt

8 Liter verbraucht dann wäre er auch für uns

Realität.

Das heißt für mich weiterhin, einfach nur davon

träumen.

Auf jeden Fall müssen da Bilder von dem Terra her! :D

Das ist auch meine favorisierte Farbe, aber selbst beim Händler steht keiner rum...

Danke für den netten Erfahrungsaustausch. leider habe ich leder und komfortzugang nicht genommen aufgrund des preises... aber ich denke der 330i wird auch so ein top auto sein! und nicht so langweilig wie a4 und c-klasse (hallo an alle die mit meiner meinung ein problem haben!)

Hallo,

auch ich gratuliere Dir zu Deinem neuen Wagen.

Ich selbst warte leider noch bis vorrausichtlich Mai auf meinen 330i.

Gute Fahrt

Micha

@Mikeee3 Super, wenn Du mit Deinem 330iA

so zufrieden bist! :D :D

Hast ja an technischen Gimmicks die edelsten Dinge

rausgesucht, vor allem die Aktivlenkung - die hat ja

bereits im 5er sehr viele lobende Worte bekommen!

;)

Oh, 13-14 Liter im Schnitt...klingt noch nicht so gut,

aber das wird sich sicherlich im Laufe der nächsten

KM nach unten korrigieren.

Was für ein HiFi-System hast Du denn drin??

am 16. März 2005 um 7:31

Bist Du sicher

 

Wo sind die Bilder?

Kannst ja keine reinsetzen, da Du einen 330 i noch nicht Dein Eigen nennen kannst!!!!!!!!!!!

Ist noch kein einziger ausgeliefert!!!!!!!!

Nicht mal als Händlererstausstattung!!!

Schade, habe immer gedacht BMW Fahrer wären ehrliche Leute und brauchen nicht zu protzen!!!!!!

hier mikeee3 (anderes login weil im büro und passwort nicht zur hand).

jeune, würde aufpassen was ich so in der gegend rumschreibe, den im gegensatz zu dir weiss ich wovon ich rede und was ich fahre und besitze...

bin in österreich, habe meinen 330i anfang jänner bestellt und am 4.3. am tag der präsentation wurde er beim händler vom lkw abgeladen. leider war er erst am darauffolgenden montag abholbereit und ich hatte erst ab mittwoch zeit zum abholen, also deine info ist komplett falsch, sorry!

ausserdem würde ich mich eher freuen, wenn leute, die den wagen schon besitzen, ihre erfahrungen weitergeben, anstatt nach dem kauf nie mehr auf www.motor-talk.de gehn und die seite nur als kaufhilfe zu benutzen. was bringts mir wenn ich als mikeee3 in diesem forum protze? kennt mich ja niemand. also, gute besserung...

bilder folgen, für die leute denen ich mit solchen bei ihrer kaufentscheidung helfen kann.

regards, Mikeee

am 16. März 2005 um 8:24

Wie im Kindergarten...

 

Mikeeee, entspann Dich. Hier sind jede Menge Kiddies und Wannabes unterwegs.

Ich hoffe das legt sich. Ansonsten würde ich für ein E90 Owners Forum plädieren. Ahh, sorry, meine E90 Drivers. Sonst treiben sich hier nur Banken und Leasingfirmen rum :-)

Sag mal, wie ist das mit der Aktivlenkung? Ist das noch wie gewohnt GoKart mässig direkt mit glasklarem Feedback was die Reifen so machen, oder ist das a bisserl weichgespült?

Ein Bild von Deinem Innenraum würde mich auch interessieren. Ich habe zwar jetzt keine Möglichkeit mehr meine Konfiguration zu ändern, aber Terra fand ich auch ne interessante Option

Cheers Brugall

am 16. März 2005 um 8:42

Hallo

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 330er.

Irgendwie seid ihr in Österreich diesmal besser dran:

Pakete die die Preise erträglicher machen und ihr bekommt die 330er schon. Meine Niederlassung, die nun wirklich nicht klein ist, hat noch keinen einzigen da und die 325i nur mit Automatik.

Ein Freund der im September bestellt hat bekommt seinen 330i Mitte/Ende April und wenn ich jetzt einen 330er bestellen würde kommt er frühestens im September.

Hat sicher mit den Kontingenten zu tun.

Würde mich auch über Bilder freuen.

Gruß

charder

Hi Brugall, hast eh recht...

Wegen Aktivlenkung: war mir auf Anhieb sympathisch und man gewohnt sich dran, das Go-Kart-Gefühl stellt sich am Anfang ein, wenn man die Lenkung noch nicht gewohnt ist. ich würde es als besonders komfortable und verstärkte servolenkung beschreiben. was ich bisher spürte war doch einge gewisse anfälligkeit für spurrillen bei landstrassen-geschwindigkeit, ích meinte dass das mit den 17zöllern 161 nicht so dramatisch sei.

inwieweit sich hier die aktivlenkung auswirkt, kann ich nicht beurteilen.

ansonsten kann ich nach ein paar zusätzlichen kilometern und bergfahrten (die waren bisher verschneit > sommerreifen ;-)) sicher mehr erzählen.

regards Mikeee

Re: 330i seit 7 tagen im einsatz

 

Zitat:

Original geschrieben von Mikeee3

das terra-leder schaut sehr extravagant aus, dafür gefällts ca. 2 von 10 leuten überhaupt nicht, das passiert dir natürlich mit schwarz nicht,

dafür gefällts den anderen 8 umso mehr.

Erstmal Glückwunsch zum Auto! :)

Aber ganz im Ernst:

Was interessiert mich denn was andere Leute von meinem Leder halten???

am 16. März 2005 um 9:26

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und gute, unfallfreie Fahrt!!!!! Ich muss noch auf meinen 325i bis Mitte April warten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen