330i Limo LCI, Bj2009 - was ist er wert ?

BMW 3er E90

Hallo
Würde gerne wissen was mein 330i bj2009 lci noch wert ist da ich ihn gerne verkaufen möchte
Der Wagen hat 150tk runter , ein neuer Motor von bmw wurde auf Kulanz bei 100tk eingebaut , sprich das triebwerk ist jetzt 50tk km dabei .. Rechnungen über 10000€ sind dabei alles bei bmw gemacht wurden . Viele neu Teile Bremsen komplett neu. Der Wagen hat neue 19zoll alu Felgen und neue SOMMERREIFEN . 17 Zoll Räder auf winterrader.
Die injektoren wurden Anfang des Monats auf Kulanz getauscht alle 6
Jetzt wurde ich gerne wissen was der Wagen Wert ist .

Beste Antwort im Thema

Der letztlich erzielte Preis wird von der Nachfrage bestimmt und nicht von irgendwelchen Einschätzungen aus einem Forum. Wie gesagt, hier wird sowieso gerne schlecht geredet. Fehlende Extras, seien sie noch so belanglos, haben gleich einen massiven Preisverfall verursacht. Wie kein M-Lenkrad ? Sofort 2.000€ weniger !
Verstehe auch nicht, dass bei manchen Leuten so eine Grenze bei 100.000 km im Kopf ist als wenn so ein Auto dann schlagartig Schrott wäre.

Also mit guten Bildern in die Gebrauchtwagenbörse setzen und nach ca. zwei Wochen mal schauen, wie das Interesse ist. Etwas Geduld gehört beim Verkauf auch dazu 🙂

76 weitere Antworten
76 Antworten

Also das mit 12k weis ich nicht wo du das her hast aber hier sind anscheind eh nur Leute die ein schlecht machen das sind Bilder gewesen die ich so aufn Handy habe und keine Verkaufsbilder.

Darfst aber keinesfalls die Preise von Privat mit aktuellen Händlerpreisen vergleichen. So um die 2000 Euro Unterschied musst da in der Preisklasse schon einplanen. Aber 12k find ich auch ein bissl mager... 😉

Es hatte halt ein wenig ungünstig begonnen mit mageren angaben und schlechten Bildern!!
Wer einen Preis haben möchte muss mit genauen Angaben heraus rücken.

Meiner Meinung nach sind gerade die 330i sehr gesucht und dazu noch ein wenig teurer wie die 325i und ich denke das bei Deinem privat so etwas mehr wie 15 Teuro rauskommen wird. Den ATM sehe ich auch als Mehrwert an, die Felgen leider auch eher die andere Richtung.

lg
sk

Was habt ihr mit den felgen hahaha dann hau ich halt 17zoll bmw felgen rauf die standart dinger man man man

Ähnliche Themen

150tkm sind bei mir hoechstens 5000 eur wert :P. Ich bin doch nicht bescheuert 🙂. Aber ich weiß ja, dass es Menschen gibt, die sowas tatsaechlich kaufen 🙂.

Alter Schwede ich habe noch nie so ein Scheiss Haufen wie hier gesehen .
Ihr labbert hier alle eine Scheisse Hoffnungsloser Haufen.!

schnell twittern, wie doof alle sind...aua 🙂.

Nur Lehrer hier!

Zitat:

@second1990 schrieb am 20. Juni 2015 um 09:07:08 Uhr:

Was habt ihr mit den felgen hahaha dann hau ich halt 17zoll bmw felgen rauf die standart dinger man man man

Ich versuche es mal nochmal seriös. 😉

Felgen sind immer Geschmackssache. Meine Erfahrung ist, dass sie das Auto beim Verkauf nicht aufwerten. Außer es sind wirklich gute Felgen und der Käufer weiß das.

Findet der Käufer die Felgen "nur" gut oder "Befriedigung" wird er dir nicht mehr dafür bezahlen. Und vielleicht liegt es am Alter (des Käufers)... Aber wenn man Felgen nicht richtig gut findet, nimmt man lieber Felgen von bmw, die zwar auch nur ok sind, aber original.

Ist leider so. 🙁

nun beruhig dich! Irgendwer wird ihn ja kaufen! 🙂 Nur ich nicht; ist ja auch nicht schlimm; bei mir hat es eh nur fuer einen kleinen Diesel gereicht 🙂.

Ja ist doch normal das man sich aufregt ist doch klar . 12k schreibt der eine dafür bekommt man ein 320 😁

Zitat:

@second1990 schrieb am 20. Juni 2015 um 10:28:38 Uhr:

Alter Schwede ich habe noch nie so ein Scheiss Haufen wie hier gesehen .
Ihr labbert hier alle eine Scheisse Hoffnungsloser Haufen.!

Das ist nicht der Umgangston, den wir hier haben wollen. Durchatmen, entspannen, vernünftig weiter diskutieren ... gerne auch konträr.

Dies gilt nicht nur für den TE.

Nicht das ich mit einer spitzen Nadel beim Druckabbau helfen muss. Das könnte dann bleibende Schäden hinterlassen.

Gruß
Zimpalazumpala, MT-Mod

dann mach doch zu, die Frage wurde eh schon beantwortet.

Zitat:

@second1990 schrieb am 20. Juni 2015 um 02:31:00 Uhr:

Also das mit 12k weis ich nicht wo du das her hast aber hier sind anscheind eh nur Leute die ein schlecht machen das sind Bilder gewesen die ich so aufn Handy habe und keine Verkaufsbilder.

Die 3 Fahrzeuge die auf dem angehängten Bild zu sehen sind sind mehr wert wie deiner weil:

- sie vom Händler verkauft werden und nicht von privat
- sie nur ca 100 tkm gelaufen sind und nicht 150 tkm wie deiner
- einer davon ist ein Touring, der auch etwas mehr wert ist wie die Limo

Wie ich bereits schon einmal geschrieben habe denke ich dass du für deinen maximal 14-15 TEUR bekommen wirst.

Der letztlich erzielte Preis wird von der Nachfrage bestimmt und nicht von irgendwelchen Einschätzungen aus einem Forum. Wie gesagt, hier wird sowieso gerne schlecht geredet. Fehlende Extras, seien sie noch so belanglos, haben gleich einen massiven Preisverfall verursacht. Wie kein M-Lenkrad ? Sofort 2.000€ weniger !
Verstehe auch nicht, dass bei manchen Leuten so eine Grenze bei 100.000 km im Kopf ist als wenn so ein Auto dann schlagartig Schrott wäre.

Also mit guten Bildern in die Gebrauchtwagenbörse setzen und nach ca. zwei Wochen mal schauen, wie das Interesse ist. Etwas Geduld gehört beim Verkauf auch dazu 🙂

Deine Antwort