330i LCI, so will ich ihn bestellen
Was haltet Ihr von folgender Konfiguration?
44300 Leder Dakota Sattelbraun, Luxury Line
2350 Sportautomatik
2600 Innovationspaket
890 Glacier Silber
50 Lenkrad Merino
390 Durchladesystem
550 Spiegelpaket
200 PDC
2390 Navi Professional
240 Dachhimmel Anthrazit
390 Soundsystem
590 Komfortzugang
140 Interieurleisten Esche Maser
55080
Etwas unschlüssig bin ich mir bei der Farbkombination.
Mir gefällt das helle Silber sehr gut.
Genauso gefällt mir innen Sattelbraun eigentlich sehr gut, irgendwie sehr elegant und wertig.
Bin mir nur nicht sicher, wie beides miteinander wirkt. Durch den Himmel Anthrazit nehme ich die 4. Farbe raus, was harmonisieren dürfte.
Hat jemand so eine Kombi schon gesehen oder besitzt jmd. gar eine solche?
Was haltet ihr allgemein von der Ausstattung?
Auf die ganzen Assistenssysteme habe ich verzichtet, kostet bei BMW ein Vermögen und braucht man m.E. auch nicht unbedingt.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Acid_Speedfight schrieb am 19. Juni 2015 um 19:43:50 Uhr:
Ich persönlich würde das Geld ins HK-Soundsystem investieren
Das billige "Upgrade"-Soundsystem ist zwar besser als das Standart, aber von der Tonqualität wirklich nicht berauschend...
Ich persönlich würde das Geld ins 40i Motorsystem investieren. Die billige "Upgrade"-Motorisierung ist zwar besser als die Standardmotorisierung, aber vom Sound wirklich nicht berauschend 😛
duck und weg
109 Antworten
Zitat:
@mikeboy666 schrieb am 27. Juni 2015 um 22:59:37 Uhr:
danke Berba... wie ist der Wärmeschutzvorteil ? Optisch bin ich mir nicht sicher.... ist wegen den Vorderscheiben eben etwas abgehackt.....
Kann ich nicht beurteilen. Hab immer sonnenschutzverglasung, allerdings ohne das Chromblingbling 😉
Zitat:
@Berba11 schrieb am 27. Juni 2015 um 23:08:53 Uhr:
Kann ich nicht beurteilen. Hab immer sonnenschutzverglasung, allerdings ohne das Chromblingbling 😉Zitat:
@mikeboy666 schrieb am 27. Juni 2015 um 22:59:37 Uhr:
danke Berba... wie ist der Wärmeschutzvorteil ? Optisch bin ich mir nicht sicher.... ist wegen den Vorderscheiben eben etwas abgehackt.....
chromblingbling ist Scheiße 😉😛😁
Gruß
odi
Zitat:
@mikeboy666 schrieb am 26. Juni 2015 um 23:51:21 Uhr:
was beisst dich jetzt genau ? finde das helle so schlecht nicht...zumindest im Konfigurator
Stell dir hier mal helle Sonnenblenden vor! 😰
Zitat:
@odi222
chromblingbling ist Scheiße
stimmt.
Darum wird meiner auch, neben dem bisschen Mineralgrau, komplett "geschwärzt". 😛
Der TS möchte aber das Blingbling. Sonst würde er nicht die Luxury Line nehmen. 😉
Gruß Micha
Ähnliche Themen
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, sonst würden wir ja alle das gleiche Auto fahren 🙂
Ich mag das Chrom auch nicht so, aber die komplette Luxury Line finde ich dann doch wieder stimmig. Allerdings würde ich dazu dann keine getönten Scheiben wollen.
Komplett geschwärzt ist auch nicht mein Ding. Ich mag es gern klassisch langweilig 😁
Zitat:
@dieselschwabe schrieb am 28. Juni 2015 um 10:23:48 Uhr:
Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden, sonst würden wir ja alle das gleiche Auto fahren 🙂Ich mag das Chrom auch nicht so, aber die komplette Luxury Line finde ich dann doch wieder stimmig. Allerdings würde ich dazu dann keine getönten Scheiben wollen.
Komplett geschwärzt ist auch nicht mein Ding. Ich mag es gern klassisch langweilig 😁
Chrom finde ich bei einem BMW wie diesen exakt richtig und schön. Das macht es gerade aus. Ich achte mich viel auf das Chrom und sehe es wieder vermehrt!!!🙂😁
Zitat:
Chrom finde ich bei einem BMW wie diesen exakt richtig und schön. Das macht es gerade aus. Ich achte mich viel auf das Chrom und sehe es wieder vermehrt!!!🙂😁
Muss mich da anhängen. Ich finde ein paar Chromelemente bei so einem Auto auch schön.
Es hängt aber auch davon ab, welchen "look" man erreichen will:
Eher dunkle Lacke + Chromverzierungen (wie bei der Luxuryline beispielsweise) ergibt ein recht elegantes Aussehen.
Knalligere Farben (wie Rot oder das Blau vom M-Paket) + Hochglanz-schwarze Details sehen im Gesamtpaket ziemlich sportlich aus.
Eine Sonnenschutzverglasung passt aber auf jeden Fall zu jeder Variante.
Ist zumindest meine Meinung.😉
Zitat:
@Street VI schrieb am 28. Juni 2015 um 21:17:52 Uhr:
Muss mich da anhängen. Ich finde ein paar Chromelemente bei so einem Auto auch schön.Zitat:
Es hängt aber auch davon ab, welchen "look" man erreichen will:
Eher dunkle Lacke + Chromverzierungen (wie bei der Luxuryline beispielsweise) ergibt ein recht elegantes Aussehen.
Knalligere Farben (wie Rot oder das Blau vom M-Paket) + Hochglanz-schwarze Details sehen im Gesamtpaket ziemlich sportlich aus.
Eine Sonnenschutzverglasung passt aber auf jeden Fall zu jeder Variante.Ist zumindest meine Meinung.😉
Untergeschrieben!!
da sind wir uns wieder alle einig und fahren einfach mit dem ...bus. 😎
Gruß Micha
Zitat:
@OHV_44 schrieb am 28. Juni 2015 um 22:09:48 Uhr:
da sind wir uns wieder alle einig und fahren einfach mit dem ...bus. 😎Gruß Micha
Hereinspaziert, der letzte macht die Tür zu! 😁
auf die Frage nach der Wirksamkeit der Verglasung habe ich bisher noch keine Antwort bekommen. Was macht sie im Sommer aus, wenn der Wagen den Tag in der Sonne steht ?
Zitat:
@mikeboy666 schrieb am 28. Juni 2015 um 23:40:00 Uhr:
auf die Frage nach der Wirksamkeit der Verglasung habe ich bisher noch keine Antwort bekommen. Was macht sie im Sommer aus, wenn der Wagen den Tag in der Sonne steht ?
Sicher kühler als ohne!!
das bestimmt, aber signifikant ? Ich denke diese SA spare ich mir.... Dann wäre ich jetzt bei folgender Konfiguration:
330i
44300 Leder Dakota sattelbraun,Luxury Line
2350 Sportautomatik
2600 Innovationspaket
240 Himmel anthrazit
890 mineralgrau
50 Lenkrad Merino
390 Durchladesystem
550 Spiegelpaket
200 PDC
2390 Navi Professional
1090 Soundsystem HK
590 Komfortzugang
140 Interieurleisten Esche Maser
55780 .... stolzer Preis !!!
die Bestandteile des Connected Drive Paketes (810) sparst Du Dir, weil diese nicht benötigt werden?
Würde die lieber, vor allem wegen des RTTI, anstatt des "kastrierten" Komfortzugangs (590) wählen. 😉
Was ist mit der variablen Sportlenkung (250)?
Gruß Micha
wieso kastrierter Komfortzugang ? Ich habe den heute bei meinem E90 auch und wollte ihn nicht mehr missen. Zumal zusätzlich auch noch das Öffnen der Heckklappe mit dem Fuß hinzukam, was ich heute noch nicht habe. Was ist denn "kastriert" bei Dir ?
Und die Sportlenkung habe ich nicht, da hier einige sich negativ darüber geäussert haben.
Connected Drive Paket brauche ich in der Tat nicht....