1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. 330i - Kaufberatung? Schnäppchen oder Flop?

330i - Kaufberatung? Schnäppchen oder Flop?

BMW 3er

Hey,

der hat alles was ich will - überzeugt mich in Ausstattung und Motorisierung... finden den Preis fast zu günstig ...

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-330i-vollausstattung-potsdam/177296931.html

Was meint ihr - Schnäppchen oder Flop?

Viele Grüße, Klaus

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vehaab

Du hast Recht Stef. Man beachte aber dass sich immernoch viele vom BMW-Stempel im Servicebuch blenden lassen 🙂

Was man sich da spart kann man im Widerverkauf gar nicht rausholen 🙂

Bei mir sind halt lauter BOSCH Servicestempel drin statt BMW. Ich seh das persönlich nicht als negativ.

Ich finde es eher negativ wenn laufend verschiedene Stempel drin sind, welche dazwischen fehlen usw.
Aber es mag sicher andere geben die Wert drauf legen dass die Kiste immer bei BMW war.

Zitat:

Original geschrieben von vehaab

Zitat:

Original geschrieben von novesori

Alle Service lassen sich bei einer BMW Servicestelle/Niederlassung in der Datenbank nachschauen. Erst wenn da nichts hinterlegt ist, auch nur erst dann würde ich anfangen über "Finger Weg" nachzudenken. Ein Serviceheft ist nur ein Stück Papier, was übrigens sehr gerne gefälscht wird 😉
Aber nur wenn diese Tatsächlich bei BMW ausgeführt wurden 😉
Nicht jeder der BMW fährt macht sein Service bei einer BMW-Vertretung

Genau darum gehts doch. Leasingfirmen zwingen die Kunden die Fahrzeuge bei BMW Service warten zu lassen, was auch alle Firmen tun. Ein Privatmann sucht sich aber billigere Teile, billigeren Service..Ist ja nicht immer billiger = besser.

Deshalb kaufe ich mir ausschließlich Leasingrückläufer, und hatte noch nie Probleme. Von Privat wäre ich da bei weitem vorsichtiger, man weiß ja nicht wo und wie und vorallem womit und überhaupt seine Karre warten lassen hat 😉

Deine Antwort