330i Individual - Warum ruft keiner an?

BMW 3er E46

Hallo,

ich habe vor einer Woche den ultimativen BMW 330iA Touring INDIVIDUAL bei autoscout24.de reingesetzt. Hier der Link:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Warum ruft denn keiner an? Ist der Preis zu hoch? Den es ist ein Individual mit einem NP von fast 65.000 €. Absolut neuwertig, und ich glaube auch ein Einzelstück. Alles im Serienzustand.

Wäre über ein paar Äußerungen erfreut.

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Großkunde

65.000 Ocken für nen Kombi mit Automatik und Kinderschißfarbenem Leder?

Sorry, aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden.

Bitte nicht hauen.

G

hauen nicht, aber nen 🙄-smiley kassierste

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

@tom
5.000 runter 😰?????
DER GEILE 330i soll nur 4.000€ oder so mehr wert sein als deine neuanschaffung?? sorry, nie im leben...

Ja ne, ist klar 😉

Diese "exclusive Lederausstattung" mag Dir (und mir auch) gefallen, aber in meinen Augen ist sie eher ein Kaufhindernis, eben weil Sie so exclusiv ist! Und für 4000€ lass ich mir das GANZE Auto im bestem Leder das BMW zu bieten hat ausschlagen 😉. Der kann ja Ausstattung haben was er will, deswegen wird er ned Jünger!

Sowas kannst nur an jemand verkaufen, dem der Wagen sowas wert ist!

Also ned böse sein 😁 22000€ für meinen (35tkmEZ5/02))mit Garantie vom Händler, find ich fair, 29900 für den (schönen )Touring finde ich einfach nur unrealistisch, was sich ja auch bewahrheitet, weil KEINER anruft! Der Markt ist tot!

Und glaub mir Jan, ich hab die letzten Wochen VIEL bei Händlern verbracht, ich weiß ganz gut wo die Preise liegen 😉.

Und ich hab damals bei meinem Coupe auch bitter erleben müssen, was diese Kisten an Wert verlieren!

Servus

Tom

Ein 330 mit NP 65T€ hat eben immer einen hohen Wertverlust....dafür gibt es ja auch einen M3.

Und gerade bei einer Ecxclusiv Aussattung ist der Wertverlust höher als üblich, ist leider so.
Ich würde ihn wegen der Automatik nicht kaufen.

Jaja, so viel Sonderausstattung bekommt man nie wieder bezahlt. 3000€ runter, dann kommt er in eine Region wo es interessant wird. Und zur Automatik, der eine sieht es so der andere so, ich würde ihn nur als Automatik nehmen, andere vll nur als Schalter. Jedoch meine ich das er sich als Schalter schlechter verkauft, mein Onkel hat ein Autohaus in Thüringen (Fahrzeugbestand ca. 300Fahrzeuge, monatlich werden ca. 100 Fahrzeuge verkauft) und der sagt immer das sich Autos dieser Klasse (auch Preisklasse) als Schalter wesentlich schlechter verkaufen lassen. Und der Markt verlangt im Augenblick und bestimmt auch zukünftig nach Automatik-Fahrzeugen.

MFG