330i gegen Porsche Boxter S
Hallo BMW Fans,
konnte jetzt nach knapp 2000 km meinen neuen 330i zum ersten Mal richtig ausfahren.
Wie es der Zufall wollte bin ich an einen Porsche geraten. War für mich ziemlich interessant, weil ich mir einen S zuerst kaufen wollte, was ich aber zum Glück nicht gemacht habe. Der 330i ging so wahnsinnig ab, daß ich dem Boxter S auf ein paar hundert Meter volle 3 Wagenlängen abgenommen habe.
Ich kann Euch sagen, der 330i ist der absolute Wahnsinn!!!!!!!!
41 Antworten
Der Boxter ist geiler schneller und bremst besser
=> Er ist das sportlichere aber nicht das bessere Auto
cya
Was habt ihr den hier für ne Leiche ausgegraben... Der Thread ist doch schon bald zwei Jahre alt... Ausserdem ist das so ein "mein Schw*** ist länger als deiner" Thema
Gruss Beni
Zitat:
Original geschrieben von opa38
Endlich mal wieder ein Thema wo so richtig geschmunzelt werden kann.
Weiter soooo.......
gruss oppa
Ei kuck, noch ein Benz-Opi im Feindforum...
Prima, krieg ich die ganze Kloppe nich mehr alleine ab, wenn ich unsere Ehre gegen die Highspeed-Youngster verteidige... 😁
PS: Boxster S und 330Ci mögen beide schneller und sportlicher sein als ein CLK 320 ... aber dafür hab eindeutig ICH den längsten ...
Weiter soooo.....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Styg
Feindforum?
Wir sind _bestimmt_ viiiieeeel feindlicher als ihr...
Feindlicher ??? worauf??? *grummel*
Gibt es wirklich keine Opi´s die BMW fahren???
*kicher*
grüssle oppa
Zitat:
*kicher*
Es gibt wahrscheinlich fast so viele 6er/7er-fahrende BMW-Opis wie SL/S-fahrende Benz-Oppas. Aber die müssen alle Ihre Urenkel fragen, wie man ein "Internet" bedient... 😁
Oder kuck mal ins Porsche-Forum. Echt die Hölle los. 3 Porsche-Besitzer und der Rest feuchte Träume... 😉
Wenn aber die 3er-Owner hier über die Autobahnen fegen und Benz-Oppas und kleine Porsches versägen, kann ich das ansatzweise glauben. Muss ja nur in den Rückspiegel schauen, wenn ich mal wieder auf der linken Spur eingenickt bin... 😁 😁 😁
Zitat:
*kicher*
*grübel* mein Vater hat nen 325ti...hm, ich hab keine Kinder, ergo ist er technisch gesehen kein Opi....aber immerhin schon 61 Jahre alt.....
Allerdings fährt der wie Ben Hur. Außer im Februar (=ab morgen), da geht er mal schön vier Wochen zu Fuß 😁 😁 😁 Aber Fahrrad fahren ist ja auch viel gesünder.
Cheers,
PB
Hey Kai,
Du willst doch wohl nich dein Cab abgeben.
Den Boxter mit nem 3er zu vergleichen hinkt sowieso. Schließlich ist der natürliche Feind des Boxters der Z4.
Opi Auto ist für mich hanz klar die C Klasse
Gruß Oerek
Zitat:
Original geschrieben von oerek
Opi Auto ist für mich hanz klar die C Klasse
Gruß Oerek
joo......so isses!
Und morgen hole ich ihn auch wieder aus der Garage und blockiere die linke Spur mir 95 km/h.
Bin von 15.00-16.00 Uhr auf der A3 unterwegs...*kicher*
Und Oma fährt auch mit. *fg*
gruss oppa
Also ich denke mal den Werten nach zu urteilen ist der Porsche schon im Vorteil, jedoch im straßenverkehr bei unterschiedlichen Fahrern und so, "entkommt" der Boxster S jedoch nicht. Dass der 330i dem S davon fährt halte ich nicht für richtig. Dass der 330i jedoch meist mehr PS auf dem Prüfstand bringt wie die angegebenen 231 PS hab ich auch schon öfters gelesen.
Von den Fahrwerten ist wohl der Z4 3.0 gleichzusetzen. Der 330i bringt aber immerhin runde 0,5 Sekunden mehr auf die Uhr von 0-100 km/h.
Aber wie gesagt, entkommen kann weder der 330i noch der Boxster S.
Mit nem 325ti bin ich mal nem Boxster drangeklebt, und der konnte mich nicht abschütteln, jedoch hatte ich keine Chance an ihm vorbei zu kommen.