ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330i Cabrio vs W210 E430 ???

330i Cabrio vs W210 E430 ???

BMW 3er E46
Themenstarteram 6. Juli 2016 um 0:49

Ne dumme Frage aber welcher ist schneller, viele in meiner Umgebung sagen, dass der E430er Autom. den 330i Cabby abziehen würde beim beschleunigen. Weil habe mich einigermassen schon belesen, dass er V8 nicht soo durchzugsstark ist. Laut den Herstellerdaten ist es von 0-100kmh ca. 1 Sekunde unterschied. Kann sich jemand dazu äussern ??

Beste Antwort im Thema

Und weiter... wen interessiert das wer schneller ist?

Die beiden Fahrzeuge kann man doch überhaupt nicht vergleichen.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 7. Juli 2016 um 11:17:48 Uhr:

Oh man.... Ich frag mich wie ich mit meinem 323ci überhaupt vom Parkplatz runter komme... 170PS langen ja noch nicht mal zum einkaufen fahren.... Bin am verzweifeln....

Dann mußt du auf 170kw upgraden :-D

Ok. Wie mach ich das? Zündkabel über Kreuz tauschen oder einfach die Steuerkette 3 Zähne weiter vor stellen?

Ach ich mach mir einfach nen offenen luffi drauf und ne neue AGA drunter. Schon hab ich das doppelte an Leistung. Dann noch en dicken Bass in den Kofferraum, Leistung addieren und schon hat jeder GT3 verloren :-)

Sorry für das OT aber ich konnte schon nach dem ersten Absatz hier im thread nicht mehr...

Ja, Schalldruckantrieb ist immer gut :-):-):-)

Und ganz wichtig! Im Fahrzeugschein das "PS" in "KW" ändern, sonst weiß der Motor ja nicht was er jetzt leisten soll :-):-):-)

am 7. Juli 2016 um 11:19

Zitat:

@audifan1982 schrieb am 7. Juli 2016 um 12:44:42 Uhr:

Ok. Wie mach ich das? Zündkabel über Kreuz tauschen oder einfach die Steuerkette 3 Zähne weiter vor stellen?

Ach ich mach mir einfach nen offenen luffi drauf und ne neue AGA drunter. Schon hab ich das doppelte an Leistung. Dann noch en dicken Bass in den Kofferraum, Leistung addieren und schon hat jeder GT3 verloren :-)

Sorry für das OT aber ich konnte schon nach dem ersten Absatz hier im thread nicht mehr...

Vergiss das Gaspedaltuning nicht. Wird unterschätzt. :-)

Oh ja stimmt. Wie konnte ich nur. Fahre auch nachher nach Feierabend noch schnell M3 Kotflügelkiemenaufkleber kaufen. Dann liegt der auch Wie ein Brett ;-D

Der Thread hat schwach angefangen und dann auch noch stark nachgelassen.

Daher mache ich mal Feierabend.

Gruß

BMWRider

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330i Cabrio vs W210 E430 ???