330ger Coupe vs 330 cabrio Fahrleistungen optimieren
Hallo zusammen kurze und vielleicht dumme Frage...
Fahre momentan noch ein 330ger Coupe E46 will aber wieder auf ein CAbrio umsteigen am liebesten ein 330ger Cabrio E46...
Die Fahrleistungen sind auf Grund des Gewichts aber vom CAbrio nicht mehr so gut wie beim Coupe...
Ist es möglich durch Änderung der Auspuffanlage und Chip auf die Fahrleistungen des Coupes zu kommen...
M3 könnte ich mir in der Anschaffung und UNterhalt schon auch leisten...aber die Versicherung will fürn M3 bei SF3 einfach soviel Geld, was ich wirklich nicht einseh...
Irgendwo muss dann doch die Kirche im Dorf bleiben...
16 Antworten
An Alpina hab ich noch gar nicht gedacht...muss ich in dem Eck doch auch glatt mal schauen!! Danke!!
Hm stimmt..da ist es die Überlegung bezügl. Sk+ gar nicht mal so verkehrt...
Danke für die Anregungen...da werd ich mir übern Jahreswechsel mal Gedanken machen...
Danke!!
Der Unterschied vom Coupe zum Cabrio ist schon sehr deutlich spürbar...bin letzte Woche ein 330 Cabrio gefahren und war recht enttäuscht. Einzig das M3 Cabrio ist okay, aber bei den Unterhaltskosten wieder uninteressant.
330 Cabrio inkl. SK1 Kit wäre schon M3 Niveau, vond dem SK+ halte ich nicht ganz so viel, aber ein bisschen mehr wie Serie zum fairen Preis.