330er tausch mit meinem Bruder
Hi Leute, wie Ihr im Titel schon sehen konntet haben wir unsere 330er getauscht und zwar war der Grund weil ich ein coupe wollte und er sich net wohlfühlt mit dem Coupe.
Hier mal ein paar Bilder!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Bone
Aber nur 225.er auf der HA beim 330.er? Das ist beim 318.er schon zu wenig meiner Meinung nach.
meine Meinung - mit zu breiten Reifen auf der HA verliert der ohnehin (zu) neutral ausgelegte E46 noch den letzten Rest an Heckantriebs-Fahreigenschaften.
56 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Juggy D
Auspuff würde ich nicht abmachen.. ist einer von wenigen E46, wo auch 4 Rohre gut aussehen.
Der bleibt auch dran!!🙂
Grüße Tom
Habe ein Bild noch für Euch, hoffe kommt gut rübr!!
Grüße Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Freiämter
Habe ein Bild noch für Euch, hoffe kommt gut rübr!!
Grüße Tom
Hallo Tom,
schaut Klasse aus.
Grüße, 320d Micha
HI
Guter Tausch.
Zu den Felgen: Die Felgen sehen gut aus und wirken durch die Mehrspeichen größer. Daher wäre meiner Meinung nach 19" überflüssig. 18" würden nicht so gigantisch aussehen, vom Design her finde ich sie nicht schlecht, die M68 Felgen passen meiner Meinung nach besser zum e46 CI, jedoch müssen sie dir gefallen. Obwohl wirklich fast jeder dritte mit den M68 rumfährt.
Die Farbauswahl von Blau zu Schwarz ist meiner Meinung nach auch sehr vernünftig weil es für mich keine schönere Farbe wie schwarz gibt. Nachteil sehr pflegebedürftig. Wird jedoch einen Autoliebhaber nicht abschrecken.
Die Auspuffanlage würde ich auch lassen, habe mir auch erst vor kurzem auf eine 4 Rohr 4x 76 Anlage umgebaut. Sieht schön dezent aus und wirkt nicht zu proll.
Aber wie gesagt Geschmäcker sind unterschiedtlich, mir gefällt dein Auto sehr, vielleicht weil meins deinem sehr ählich sieht 😁 , unter anderem weil ich beim Autokauf sehr auf Xenon, Farbe schwarz, gute Ausstattung und Coupe geachtet habe.
Im übrigen wirst du für deinen Coupe im Wiederverkauf mehr bekommen als für ne Limo, und meine Achtung für das gute Bruderverhältnis, das er sich auf soch einen Tausch eingegangen ist.
mfg
Alex
Vielen Dank für Euer feedback, was ich noch dazu sagen wollte, jetzt kommt nochn paar Federn von H&R vorne rein dann dürft es auch stimmig wirken!!
Grüße Tom
Sieht gut aus aber der ESD is echt fast zu heftig. Die OZ taugen mir leider überhaupt nicht. Die würden auf nem Seat Leon besser ausschauen find ich...
Zitat:
Original geschrieben von Freiämter
habe noch eins
warum lädst du denn nen screenshot von dem bild hoch?