330d mit 250 ps und 640 nwt

BMW 3er E46

suche eine gute box oder chiptuning mit leistungsangaben was es bringt.gibt extrem viel auswahl .wäre über erfahrungen darüber dakbar .auch wären ,daten ,adressen usw super.das meiste was ich bisher gefunden habe für meinen 330 d mit 184 ps waren 250ps udn 640 newtonmeter

37 Antworten

Seriös sind alle Firmen wenn es um das Geld verdienen geht. Aber wenn du die Garantie Bedingungen durch gelesen hast steht da zwar drin das du auf Motor und die anderen Anbauteile Garantie hast. ABER nur wenn du es ihnen beweisen kannst das es auf Grund der Leistungsteigerung ist. Deine BMW Werkstatt aber sagt das es ihnen egal ist wenn du ein Problem hast oder etwas am Motor kaputt geht da ein Chip eingebaut ist und somit nicht mehr Orginal ist,weil das Gegenteil kannst du ja nicht beweisen und somit hast du dann ein riesen Problem. Der einzige wo die BMW Garantie voll über nimmt ist AC Schnitzer und da kostet er 2000 Euro. Aber ich wünsch dir trotzdem viel Spaß und Glück mit deiem BMW und hoffe das ich dir jetzt nicht die Lust genommen hab.

Gruß Thomas

Hab grad wieder nen neuen Input bekommen... ein Freund fährt den aktuellen 530d und hat den von Schnitzer für nur 1100,- machen lassen. Jetzt 260PS und 280km/h lt. Tacho... 😁 auch geil!

Tom

Hallo Tom

Zitat:

Original geschrieben von tom330d

ein Freund fährt den aktuellen 530d und hat den von Schnitzer für nur 1100,- machen lassen. Jetzt 260PS und 280km/h lt. Tacho... 😁 auch geil!

Tom

Also, das hört sich nach ner besseren Preisleistung an... vorallem durch die Garantie...

Es wäre geil wenn du die selben Angaben für einen 330d (204PS) auftreiben könntest 😁

Danke...

Paddy...

Der Freund wollte sich diesbezüglich erkundigen... da wär ich ja auch dran interessiert 😁 allerdings hat Schnitzer ja wie gesagt im Moment nen Auslieferstop... 🙁