ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330d E46 204PS gegen den E350CDI 231ps

330d E46 204PS gegen den E350CDI 231ps

BMW 3er E46
Themenstarteram 11. September 2012 um 20:06

Am Wochenende treff ich mich mit meinem kollegen auf ner abgesperrten strecke um ein kleines Rennen zu machen :) er hat sich den E46 vor 1monat geholt .

Seiner is ein cabrio M-Paket (Schalter)! Kg : 1750kg

Meiner is eine Limousine Avantgarde (Automatik ,Schaltwippen)! : 1820kg

 

wer von den beiden fahrzeugen wuerde den sprint auf 100km/h gewinnen ? und von 0-250km/h ?

Danke im vorraus :D

Beste Antwort im Thema

Solche Probleme will ich auch mal haben... :D

 

Such Dir doch einfach mal die tech. Daten raus.

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Solche Probleme will ich auch mal haben... :D

 

Such Dir doch einfach mal die tech. Daten raus.

Wenn der fahrer vom e46 gut anfahren und schalten kann dann müsste von 0 - 100 aufjedenfall der

BMW gewinnen meiner meinung nach

Themenstarteram 11. September 2012 um 20:21

Hab ich schon aber ich bin mir da nicht so sicher was die Hersteller zu den beiden Fahrzeugen zwecks Tech. Daten behaupten!

Praxis & Theorie sind zwei paar schuhe :)

Genau, poste doch einfach mal die Daten. Zwischen den verschiedenen E46-Modellen gibt es weit mehr als 100PS unterschied, woher soll man da wissen wie die Beschleunigung deines Kollegen aussieht?

Edit: ok sry, hab die überschrift mit dem 330d nicht richtig gelesen :P

Themenstarteram 11. September 2012 um 20:28

Mein Kumpelnen 330d E46 mit 204PS ! laut Herstelleeer 0-100km/h in 7,2sek

In der überschrift steht doch 330d mit 204 ps.

Und der brauch 7,2sec von 0-100.

Da warst du schneller mit dem post :-)

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Da warst du schneller mit dem post :-)

hehe :P

Zitat:

Original geschrieben von E350CDI Fahrer

Mein Kumpelnen 330d E46 mit 204PS ! laut Herstelleeer 0-100km/h in 7,2sek

Ist schon spät heut abend, Du hast Dich wohl verirrt!! Aber ich helfe Dir gerne, hier geht`s wieder nach Hause. Tschüss!:D:D:D

der Benz...

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

In der überschrift steht doch 330d mit 204 ps.

Und der brauch 7,2sec von 0-100.

Aber nicht das Cabrio

Das stimmt.... ;)

Mercedes 7,2 sek auf 100km/h

Vmax 241

 

BMW exakt gleich.

Also von 0-250km/h

könnt ihr vergessen.Das schaffen beide nicht.

Ich persönlich denke aber das der BMW ein wenig schneller auf 200km/h ist.So zumindest kannst du es papi sagen wenn du den Wagen wieder zurückgibst. :D

Themenstarteram 12. September 2012 um 14:16

Zitat:

Original geschrieben von jefre911

Mercedes 7,2 sek auf 100km/h

Vmax 241

 

BMW exakt gleich.

Also von 0-250km/h

könnt ihr vergessen.Das schaffen beide nicht.

Ich persönlich denke aber das der BMW ein wenig schneller auf 200km/h ist.So zumindest kannst du es papi sagen wenn du den Wagen wieder zurückgibst. :D

Habe den Benz schon mal ausgefahren ;) laut Tacho 260km/h !

laut GPS 258km/h :)

imFahreugschein steht 250km/h .

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. 330d E46 204PS gegen den E350CDI 231ps