330d in weiß mit viel km
Moin. Wie findet ihr den so? schnäppchen oder überteuert? 🙂
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=223272602&asrc=st
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FordGTGeiger
ICH BRAUCH DREHZAHL; DREHZAHL; DREHZAHL 😁 Bei angemessenem Hubraum hat auch ein Benziner genug NM 😁 Es gibt ja auch noch Turbobenziner .... EGAL WAS NUR KEIN TREKKER!!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von eddy325d
Ich würde auch immer einen Diesel vorziehen. Mir gefällt einfach die Motor-Charakteristik besser. Bin ein Jahr einen Audi Benziner gefahren und hab ihn verkauft, weil mich der Motor nervte.
Erstmal brauchst du bissel mehr Gehirn!
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von novesori
Wo zum Teufel ist dann dieses Fahrzeug, mit Automatik (mehr Wert als Schalter), als Limousine (mehr Wert als Schalter) mit 23.000€ brutto zu hoch angesetzt? Was raucht ihr?
Das angebotene Fahrzeug ist ein Schalter und kein Automatikfahrzeug und die Limousine ist bei allen Motorvarianten laut DAT immer am "günstigsten" zu haben!
Wäre der Preis NICHT zu hoch angesetzt, würde er kaum schon so lange bei dem Händler stehen. Preislich interessante Fahrzeuge vom 🙂 sind nach ein paar Tagen verkauft.
Ich bleib dabei, 23000 Euro und knapp 150 000 km passen irgendwie nicht recht zusammen, M-Paket hin oder her....
Für den TE:
Vielleicht ist dieser Händler hier ja nicht so starr in seinen Preisverhandlungen und Du bekommst ein vergleichbares Fahrzeug mit 45000 km weniger für`s gleiche Geld?!?!?
http://suchen.mobile.de/.../170928688.html?...
Da Du hier ja schon mehrfach Kaufberatungs-Threads gepostet hast, entnehme ich diesen, dass das M-Paket bei Dir kein Muss ist. Also such Dir einen ohne M-Paket, mit überschaubarer KM-Leistung und vor allem mit Euro-Plus!
Aber bloss kein überteuertes 150 tkm-Fahrzeug, bei dem Du dann in vielleicht 20 tkm den Partikelfilter für 2 Mille wechseln darfst.
Zitat:
Original geschrieben von fireblader1975
Ich bleib dabei, 23000 Euro und knapp 150 000 km passen irgendwie nicht recht zusammen, M-Paket hin oder her....
Sehe ich genauso... 150 Tkm sind bei dem Preis schlichtweg zu viel...
Ist schon richtig das das Sportpaket kein absolutes Muss ist. Nur wer einmal eben unter einem schwarzen Himmel gesessen war wird sich keines ohne kaufen. Das selbe gilt für das M Fahrwerk und dem M lenkrad. Einfach nur ein must have 🙂 ich gedulte mich noch etwas und beobachte den weißen erstmal eine Zeitlang.
Zitat:
Original geschrieben von 525turbodiesel
Ist schon richtig das das Sportpaket kein absolutes Muss ist. Nur wer einmal eben unter einem schwarzen Himmel gesessen war wird sich keines ohne kaufen. Das selbe gilt für das M Fahrwerk und dem M lenkrad. Einfach nur ein must have 🙂 ich gedulte mich noch etwas und beobachte den weißen erstmal eine Zeitlang.
genau,ohne M-Paket geht gar nicht 😉😁
Gruß
odi
Ähnliche Themen
Ich finde die 23.000€ Brutto ehrlich gesagt gar nicht mal so hoch angesetzt, sondern durchaus realistisch. Ich würde zwar kein Fahrzeug mit dieser Laufleistung kaufen - unabhängig davon, ob es ein Langstreckenfahrzeug war - aber darum geht es hier auch nicht.
Was ich allerdings etwas fragwürdig finde, dass der Preis des Wagens "fest" ist 😕 Wo gibt es sowas denn? Verkauft man so überhaupt Autos? Ich glaube, ich würde umdrehen und gehen. Der Vk scheint auf einem ganz schön hohen Ross zu sitzen. Immerhin reden wir hier über ein Fahrzeug mit entsprechendem Alter und Laufleistung.
@FordGTGeiger, deine Beiträge nerven etwas. Aber wenn du wissen willst, weshalb ich Diesen fahre: Es macht schlichtweg mehr Spaß. Und wenn ich richtigen Sound will, setze ich mich in Opas 74er Sting Ray, da lache ich nur müde über die Reihensechser von BMW.
Zitat:
Original geschrieben von FordGTGeiger
ICH BRAUCH DREHZAHL; DREHZAHL; DREHZAHL 😁 Bei angemessenem Hubraum hat auch ein Benziner genug NM 😁 Es gibt ja auch noch Turbobenziner .... EGAL WAS NUR KEIN TREKKER!!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von eddy325d
Ich würde auch immer einen Diesel vorziehen. Mir gefällt einfach die Motor-Charakteristik besser. Bin ein Jahr einen Audi Benziner gefahren und hab ihn verkauft, weil mich der Motor nervte.
Erstmal brauchst du bissel mehr Gehirn!
Hilft gegebenenfalls, um nicht auf der falschen Seite einzusteigen... 😁 *Hüstl*
Mensch Leute, lasst doch das ewige Diesel contra Benziner Geseiere. Jeder hat hat so seine Vorlieben und beide Motorisierungen ihre Vor- und Nachteile. Wer bei den aktuellen BMW-Dieselaggregaten noch von Trekker-Feeling redet, hat wahrscheinlich schlichtweg keine Ahnung von dem, was er redet. Und nein, ich selbst fahr 6-Zylinder Benziner - ja, mit Handschaltung. Eine Kombination, die mir durchaus gut gefällt... 😁 Mein letzter Leihwagen war allerdings auch ein Diesel mit Automatik und ich könnte nichts Negatives darüber sagen... 😛
Ich, mit einem R6 Benziner und einem 4 Zylinder Diesel, müßte mir eigentlich die Sig von Zeiti ausleihen ...
" ich bin schizophren ... ich auch "
Und die Kombination lag noch nicht mal an der Kohle ...
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Hilft gegebenenfalls, um nicht auf der falschen Seite einzusteigen... 😁 *Hüstl*Mensch Leute, lasst doch das ewige Diesel contra Benziner Geseiere. Jeder hat hat so seine Vorlieben und beide Motorisierungen ihre Vor- und Nachteile. Wer bei den aktuellen BMW-Dieselaggregaten noch von Trekker-Feeling redet, hat wahrscheinlich schlichtweg keine Ahnung von dem, was er redet. Und nein, ich selbst fahr 6-Zylinder Benziner - ja, mit Handschaltung. Eine Kombination, die mir durchaus gut gefällt... 😁 Mein letzter Leihwagen war allerdings auch ein Diesel mit Automatik und ich könnte nichts Negatives darüber sagen... 😛
schöne Worte, wenn doch das aber nur mal alle so sehen würden.
MfG
So Leute der freundliche Verkäufer hat mich grad angerufen und wollte wissen ob ich schon eine Entscheidung getroffen habe 😁 Ich habe ihm ausdrücklich gesagt das mir das Auto für die Laufleistung zu teuer ist darauf hin bekam ich einen Nachlass von 500€ 😁 Europlus wird erst nicht angeboten zumal die Laufleistung zu hoch ist 🙁...ehrlichgesagt sind die 500€ peanuts bei der Kaufsumme da werde ich nicht zuschlagen. Angeblich kommt heute Nachmittag jemand das Auto probezufahren.
Zitat:
Angeblich kommt heute Nachmittag jemand das Auto probezufahren.
Also das ist immer so. Die stehen regelrecht Schlange. meist steht die Karre dann nach Wochen immernoch... 😁
Aber ich hab ja nun auf die letzten 20 Jahre auch schon genug Gebrauchte verkauft, natürlich kommt da grundsätzlich morgen jemand zum anschauen. Zieht aber nur bei einem wirklich guten Angebot... 😁
Hab da schon welche gehabt, die haben alles stehen und liegen lassen, sind in den Zug gesprungen und kamen in der Nacht zum anschauen und kaufen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Ich, mit einem R6 Benziner und einem 4 Zylinder Diesel, müßte mir eigentlich die Sig von Zeiti ausleihen ...
" ich bin schizophren ... ich auch "Und die Kombination lag noch nicht mal an der Kohle ...
Leih sie Dir gerne ne Weile aus..
Das Diesel vs Benziner - Gebashe nervt mich auch!
Mag zwar den Beziner R6 am liebsten von Bmw, aber wenn jemand die D brauch oder will, dann sei es so. Warum auch nicht?
TE : Dann lass den mal probefahren! 🙂
Zitat:
So Leute der freundliche Verkäufer hat mich grad angerufen und wollte wissen ob ich schon eine Entscheidung getroffen habe 😁 Ich habe ihm ausdrücklich gesagt das mir das Auto für die Laufleistung zu teuer ist darauf hin bekam ich einen Nachlass von 500€ 😁 Europlus wird erst nicht angeboten zumal die Laufleistung zu hoch ist 🙁...ehrlichgesagt sind die 500€ peanuts bei der Kaufsumme da werde ich nicht zuschlagen. Angeblich kommt heute Nachmittag jemand das Auto probezufahren.
Ich habe letzens einen 123d besichtigt..der war bei der besichtigung eigentlich schon verkauft (aber schauen durfte ich trotzdem 😉 ).
Am ende wusste der Verkäufer gar nicht wem er den Wagen nun verkaufen soll....ich hab ihm das gesagt das ich den Wagen gar nicht mehr will 😁 . Der Wagen war dann noch mind. 3 Wochen im Netz...
Wenn er jetzt am Telefon schon 500€ runtergeht würd ich versuchen die sache noch einwenig auszusitzen.
Hehe....wenn der Dich anruft um Dir am Telefon Rabatt zu geben obwohl bereits andere den Wagen kaufen wollen....grins.
Nutze es aus und handele persönlich weiter.
Aber...die 5 Mille weniger wird es sicher nicht geben.
LG