330d in weiß mit viel km
Moin. Wie findet ihr den so? schnäppchen oder überteuert? 🙂
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=223272602&asrc=st
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FordGTGeiger
ICH BRAUCH DREHZAHL; DREHZAHL; DREHZAHL 😁 Bei angemessenem Hubraum hat auch ein Benziner genug NM 😁 Es gibt ja auch noch Turbobenziner .... EGAL WAS NUR KEIN TREKKER!!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von eddy325d
Ich würde auch immer einen Diesel vorziehen. Mir gefällt einfach die Motor-Charakteristik besser. Bin ein Jahr einen Audi Benziner gefahren und hab ihn verkauft, weil mich der Motor nervte.
Erstmal brauchst du bissel mehr Gehirn!
84 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fireblader1975
Das angebotene Fahrzeug ist ein Schalter und kein Automatikfahrzeug und die Limousine ist bei allen Motorvarianten laut DAT immer am "günstigsten" zu haben!Zitat:
Original geschrieben von novesori
Wo zum Teufel ist dann dieses Fahrzeug, mit Automatik (mehr Wert als Schalter), als Limousine (mehr Wert als Schalter) mit 23.000€ brutto zu hoch angesetzt? Was raucht ihr?
Wäre der Preis NICHT zu hoch angesetzt, würde er kaum schon so lange bei dem Händler stehen. Preislich interessante Fahrzeuge vom 🙂 sind nach ein paar Tagen verkauft.
Ich bleib dabei, 23000 Euro und knapp 150 000 km passen irgendwie nicht recht zusammen, M-Paket hin oder her....Für den TE:
Vielleicht ist dieser Händler hier ja nicht so starr in seinen Preisverhandlungen und Du bekommst ein vergleichbares Fahrzeug mit 45000 km weniger für`s gleiche Geld?!?!?
http://suchen.mobile.de/.../170928688.html?...Habe da gestern auch mal durchgerufen erst waren wir bei 23800€ - ich lehnte dankend ab - und nachdem ich ihm mein Budget mitgeteilt habe hat er gesagt, er meldet sich falls sie ihn nicht losbekommen würden. Und heute ruft er an: Wir machen ihnen folgendes freibleibendes Angebot inkl. 17 Zoll Winterreifen auf Alus, TÜV, CarGarantie und Service 22.990€ 🙂😰
Da Du hier ja schon mehrfach Kaufberatungs-Threads gepostet hast, entnehme ich diesen, dass das M-Paket bei Dir kein Muss ist. Also such Dir einen ohne M-Paket, mit überschaubarer KM-Leistung und vor allem mit Euro-Plus!
Aber bloss kein überteuertes 150 tkm-Fahrzeug, bei dem Du dann in vielleicht 20 tkm den Partikelfilter für 2 Mille wechseln darfst.
Und ich sitz hier und "warte" drauf dass die mich zurückrufen...
Erst hab ich ne mail geschrieben ,dann kam zurück ,dass man besser telefonieren sollte. Dann hab ich geschrieben ,dass ich noch ein paar innenraum fotos haben möchte (und dann Telefonieren )...und dann war Sense...
Aber mach dir keinen Kopf...der Wagen steht mir eh zuweit weg 😉
Viel Erfolg
Zitat:
Original geschrieben von 525turbodiesel
Habe da gestern auch mal durchgerufen erst waren wir bei 23800€ - ich lehnte dankend ab - und nachdem ich ihm mein Budget mitgeteilt habe hat er gesagt, er meldet sich falls sie ihn nicht losbekommen würden. Und heute ruft er an: Wir machen ihnen folgendes freibleibendes Angebot inkl. 17 Zoll Winterreifen auf Alus, TÜV, CarGarantie und Service 22.990€ 🙂😰
Dann kannst ja jetzt zuschlagen, oder?🙂 Im Vergleich zum Weissen mit Sicherheit das bessere Angebot.
Zitat:
Original geschrieben von fireblader1975
Dann kannst ja jetzt zuschlagen, oder?🙂 Im Vergleich zum Weissen mit Sicherheit das bessere Angebot.Zitat:
Original geschrieben von 525turbodiesel
Habe da gestern auch mal durchgerufen erst waren wir bei 23800€ - ich lehnte dankend ab - und nachdem ich ihm mein Budget mitgeteilt habe hat er gesagt, er meldet sich falls sie ihn nicht losbekommen würden. Und heute ruft er an: Wir machen ihnen folgendes freibleibendes Angebot inkl. 17 Zoll Winterreifen auf Alus, TÜV, CarGarantie und Service 22.990€ 🙂😰
Wenn ich das richtig verstanden habe, sehe ich das genauso...🙂