330d in weiß mit viel km
Moin. Wie findet ihr den so? schnäppchen oder überteuert? 🙂
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=223272602&asrc=st
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von FordGTGeiger
ICH BRAUCH DREHZAHL; DREHZAHL; DREHZAHL 😁 Bei angemessenem Hubraum hat auch ein Benziner genug NM 😁 Es gibt ja auch noch Turbobenziner .... EGAL WAS NUR KEIN TREKKER!!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von eddy325d
Ich würde auch immer einen Diesel vorziehen. Mir gefällt einfach die Motor-Charakteristik besser. Bin ein Jahr einen Audi Benziner gefahren und hab ihn verkauft, weil mich der Motor nervte.
Erstmal brauchst du bissel mehr Gehirn!
84 Antworten
Ich denke der Preis ist so hoch angesetzt weil es eben die Trend-Farbe weiß hat. Dazu eben noch das Sportpaket ergeben das Gesamtbild. Aber noch ist er zu teuer! da geb ich dir Recht.
Zitat:
ich versteh einfach nicht, wieso hier die meisten DIESEL fahren ?????? 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Für die Einen mag es wirtschaftlicher sein, den Anderen gefällt vielleicht nur der Schub von unten raus besser. Jedem das Seine.
Dass Du scheinbar eine Dieselallergie hast, haben wir jetzt mittlerweile verstanden......
Zitat:
Original geschrieben von fireblader1975
Dass Du scheinbar eine Dieselallergie hast, haben wir jetzt mittlerweile verstanden......Zitat:
ich versteh einfach nicht, wieso hier die meisten DIESEL fahren ?????? 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Mittlerweile ist es schon eine Phobie 🙁🙄
Ähnliche Themen
Ich würde auch immer einen Diesel vorziehen. Mir gefällt einfach die Motor-Charakteristik besser. Bin ein Jahr einen Audi Benziner gefahren und hab ihn verkauft, weil mich der Motor nervte.
Zitat:
ICH BRAUCH DREHZAHL; DREHZAHL; DREHZAHL 😁 Bei angemessenem Hubraum hat auch ein Benziner genug NM 😁 Es gibt ja auch noch Turbobenziner .... EGAL WAS NUR KEIN TREKKER!!!!!!!
Naja ob man die Diesel der neuen Generation auch "Trekker" nennen kann/sollte? ich finde den Motorlauf und den Sound der aktullen Diesel (auch V6 TDI) sehr harmonisch. Diesel lässt sich meiner Meinung nach angenehmer fahren - das sage ich obwohl ich bis vor 3 wochen noch einen 330i E90 hatte.
Es reicht. Es wird langsam immer mehr Mode hier, die eigene Meinung als einzig valide darzustellen. Und dann noch alle als dumm hinzustellen, die anderer Meinung sind.
Meinungsfreiheit (auch wenn sie hier im Forum nur eingeschränkt gilt) gibt zwar jedem das Recht, seine Meinung auszudrücken. Aber das gilt auch für die anderen, und wer den anderen ein Recht auf eine eigene Meinung abspricht, verwirkt im Prinzip das Recht, seine Meinung zu äußern.
Ich werde hier in Zukunft härter durchgreifen, also lasst bitte das andauernde Schlechtmachen der Meinung Anderer.
Und diskutiert dies bitte nicht hier im Thread. Wer Probleme damit hat, kann mich gerne direkt anschreiben, oder einen Thread im Sagt's Uns! aufmachen.
Für den Unterhalt musst du halt etwas tiefer in die Tasche greifen, aber wenn es ein 330 sein soll ...
Mir würde auch ein 325d allemal vollkommen ausreichen.
p.s. hinter jeder Ecke lauert ein Blitzer
Ich habe letztes Jahr einen 330dT Schalter mit M-Paket für 22.000€ brutto gekauft, und Anfang dieses Jahres für 21.800€ verkauft. Ich habe Mitte diesen Jahres einen 330dT Schalter mit M-Paket für 22.300€ brutto gekauft, und vor 1 Woche für 23.000€ verkauft. Beide hatten 150.000km.
Wo zum Teufel ist dann dieses Fahrzeug, mit Automatik (mehr Wert als Schalter), als Limousine (mehr Wert als Schalter) mit 23.000€ brutto zu hoch angesetzt? Was raucht ihr?
Für 18.900€ steht in München ein grauer 330d Schalter als Limosine, beim BMW Händler. Ich habe mir das Fahrzeug angeschaut, komplette Front muss aufgrund von Steinschlag lackiert werden (Frontscheibe, Schürze, Spiegel, Scheinwerfer u. Motorhaube alles extrem übersäht) Dazu ist es noch ein Raucherfahrzeug.. Und viel mehr Auswahl hat man mit M-Paket auch nicht.
Na gut, warum sich manche Leute für ein M-Paket einen von der Palme schütteln kann ich nicht beurteilen. Kann man ja recht günstig nachrüsten, kostet nicht mehr als ein gebrauchtes Navi Prof (ohne Lackierung) und wäre somit für mich kein Kaufargument oder Ausschlusskriterium. Finde es nicht mal unbedingt so schön, dass ich in "HABEN MUSS" Letargie verfalle. Aber ist halt persönlicher Geschmack... 🙂
Einige hier machen aber einen schweren Fehler - sie sehen zufällig ein ähnliches Fahrzeug bei sich um die Ecke stehen und meinen dessen Preis ist allgemeinverbindlich. Dass es aber auch regionale Preisunterschiede gibt, dass mancher Händler seine Karren über Monate zu teuer auf dem Hof stehen hat, wird dabei oft vergessen.
Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten der realen Preisfindung. Entweder bei Mobile & Co nach Ausstattung aussieben und schauen was der Markt hergibt, oder schlicht und einfach mal die aktuellen Schwacke Preise vergleichen. Am besten Beides zusammen, dann hat man im Ergebnis und Durchschnitt einen realen Preis.
Vom persönlichen Geschmack mal ganz abgesehen. Da kann in der Schwackeliste wer weiß was für ein Traumpreis stehen, wenn das Fahrzeug auf Grund von Farbe oder Ausstattung keinen Interessenten hat, dann ist es auch nur so viel wert, wie jemand zu zahlen bereit ist.
Mein damaliger 190'er AMG-Mercedes war übrigens weiß mit grünem Leder - heute wohl absolut unverkäuflich wegen akuter Augenkrebsgefahr... 😁 Okay, ich hab ihn für den Verkauf dann VW-blau umlackiert, das Leder schwarz gefärbt und und ein unbeledertes Armaturenbrett vom Schrottplatz eingebaut. Sonst würde das Ding wohl heute noch bei mir im Hof stehen... 😁 😁 😁
Zitat:
ICH BRAUCH DREHZAHL; DREHZAHL; DREHZAHL 😁 Bei angemessenem Hubraum hat auch ein Benziner genug NM 😁 Es gibt ja auch noch Turbobenziner .... EGAL WAS NUR KEIN TREKKER!!!!!!!Zitat:
Kannst du mal andere Platte auflegen?
Immer dieses Geschwätz.
Mal eine ehrliche frage?
Bist du wirklich schon 18 Jahre alt?
Darfst du wirklich schon Auto fahren?