330d - gibt es typische Macken?????
Hallo an @ alle,
gibt es typische Macken, Schwachstellen etc. beim 330D auf die man bei einem eventuellen Kauf achten sollte? Wie sieht es mit der Zuverlässigkeit aus?
Wenn, dann ginge es um einen 330d Touring Bj. 2002 mit ca. 80Tkm auf der Uhr.
Was dürfte der kosten?? Leder, großes Navi, Harman Kardon, Xenon, Automatik, Sitzheizung und noch paar Sachen die ich mir nicht alle gemerkt habe.
Grüße rudi
19 Antworten
Ich das jetzt einfach mal, ja das ist ein Facelift.
Weiß nicht ob es funktioniert hat. Hab mal versucht ein Bild dranzu hängen.
Grüße rudi
das ist ein facelift, bits auch schon seit sept/okt 2001,
aber nu wissen wir´, das du ihn in p kaufen wirst, 🙂
regards
Danke für die Bestätigung. damit sollte er ja ziemlich problemfrei sein.
Na ja, ob ich den kaufe (kann?) hängt noch von einigen Problemen, wahrscheinlich ausschließlich finanzieller Natur ab.
Mal sehen wie die sich mit meinem Alfa anstellen.
Du hast aber recht, wenn dann kaufe ich den in Potsdam. Das war aber von meiner Seite kein Geheimnis. Hat nur keiner danach gefragt.
Grüße rudi
tia, das mit dem autoankauf ist so eine sache, da erlebt man ja die dollsten dinger, von beschimpgfung seitens verkaufer bis hin zu fairen preisen.
dann hoffe ich mal, das die bei ehrl da vernünftig handeln, hängt natürlich davon ab, wie gerne sie den bmw verkaufen wollen.
der händler, der damals mein altes auto annahm, hat es glaube ich weitergereicht, oder einer aus dem autohaus hat es genommen. zum verkauf stand es jeden falls nicht aus.