330Ci ---> M3
Hallo,
würde gerne mein Coupe optisch aufwerten, so das es wie ein M3 aussieht.
Was für sachen müsste ich bestellen und wo.
Wäre auch toll wenn Ihr mir sagen könntet, ob ein Umbau preislich auch realisierbar wäre.
Danke im Voraus für Eure Antworten.
MfG
Termi
57 Antworten
meine meinung dazu ist....
wenn einer die zeit,und das geld hat,um so einen umbau durchzuziehen,dann soll er das machen😉
Zitat:
Original geschrieben von st328
meine meinung dazu ist....
wenn einer die zeit,und das geld hat,um so einen umbau durchzuziehen,dann soll er das machen😉
jawohl , recht hast ! lan 🙂
und wem es nicht passt das er das macht der sollte besser mal nichts schreiben.
grüße
nadir
Zitat:
genau lan.....jeder kann doch mit seinem auto machen,was er will😁
yo lan ... nur fühlen sich die m3 fahrer halt nicht so wohl wenn man ihre penisverlängerung stutzt indem man ein "normales" coupe auf m3 optik umbaut 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
yo lan ... nur fühlen sich die m3 fahrer halt nicht so wohl wenn man ihre penisverlängerung stutzt indem man ein "normales" coupe auf m3 optik umbaut 😁
😁
Zitat:
😁
und jeder m3 fahrer oder m3 fan der seinen bimmer nicht als penisverlängerung sieht dem ist es sche*ßegal wer sein auto wann wie wo umbaut , oder nicht ?!
( spam ) 😁 lan
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
und jeder m3 fahrer oder m3 fan der seinen bimmer nicht als penisverlängerung sieht dem ist es sche*ßegal wer sein auto wann wie wo umbaut , oder nicht ?!
( spam ) 😁 lan
ja lan😁 hast recht.....😉
lan wir sind voll die spamer😁
Zitat:
ja lan😁 hast recht.....😉
lan wir sind voll die spamer😁
lan heut bekomm ich noch 1000 einträge voll 😁
ich bewundere jedem der sich diesen aufwand auf m3 optisch umzubauen antut und hab nur ein wort dafür -> RESPEKT !
aja wer sich es leisten kann.....!
ist aber bestimmt ein mordsaufwand.....
wirklich respekt
wenn du heute die 1000 voll machst,mache ich morgen die 5000 voll😁😉 lan
Zitat:
aja wer sich es leisten kann.....!
ist aber bestimmt ein mordsaufwand.....
wirklich respektwenn du heute die 1000 voll machst,mache ich morgen die 5000 voll😁😉 lan
😁
tss, ihr hansen. nicht die m3-fahrer hier beleidigen.
und für sachdienliche infos ist wohl ab jetzt nur noch die Suchfunktion nützlich... ihr spammer-lans 😉
Thorstäääääääääääääääään
Zitat:
Original geschrieben von totoforever
tss, ihr hansen. nicht die m3-fahrer hier beleidigen.
und für sachdienliche infos ist wohl ab jetzt nur noch die Suchfunktion nützlich... ihr spammer-lans 😉Thorstäääääääääääääääään
wollt damit natürlich keinen m3 fahrer angreifen , aber wenn ICH einen m3 fahren würde dann wär mir das sowas von egal ob sich einer seinen 3xxi auf m3 style umbaut , hauptsache ICH fahr meinen m3 und ICH weiß das meiner nicht nur nach m3 aussieht. 😉
grüße
nadir
@custom-eta
Lache über den ganzen Thread aus dem von dir genannten Grund: Mir ist doch Wurst ob er sein Auto so umbaut, dass es nach einem M3 aussieht. Wie ich ja geschrieben habe, macht ein M3 etwas ganz anderes aus als nur die Optik. Nur das wird man nur merken, wenn man einen M3 fährt 😉 😁!
Hämisch lachende Grüsse
Beni
P.S. Ich hoffe der Umbau gelingt und die "Penisverlängerung" wird nicht zum Schlappschwanz 😁
Zitat:
Original geschrieben von CH_benni
[B
P.S. Ich hoffe der Umbau gelingt und die "Penisverlängerung" wird nicht zum Schlappschwanz 😁
na wenn das nicht der perfekte schlusssatz für diesen thread war ?! 😁 😁