330ci BRANDSCHADEN ?!
mal ne Frage:
wieso zahlen Leute noch mehr als 1.500 EURO für so einen ausgebrannten BMW ?
Und die Auktion läuft ja auch noch ein paar Tage, denke mal das er wohl noch über 2.000 (!) EURO gehen wird...
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von st328
geil ,ein winterauto für mich...😁
Winterauto? Sowas würd ich nichtmal fahren, wenn ich nix anners als das Auto hätte 😁 dann würd ich lieber das Fahrrad nehmen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Suppamaehn
Winterauto? Sowas würd ich nichtmal fahren, wenn ich nix anners als das Auto hätte 😁 dann würd ich lieber das Fahrrad nehmen 🙂
wieso?
ist wenigstens ein halber bmw...😁
vielleicht braucht das jemand als deko fürs wohnzimmer, ich weiß nicht echt komisch und das der Brief echt 2000 euro gehandelt wird kann ich mir auch nicht vorstellen....
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
vielleicht braucht das jemand als deko fürs wohnzimmer, ich weiß nicht echt komisch und das der Brief echt 2000 euro gehandelt wird kann ich mir auch nicht vorstellen....
die klauen sich nen wagen dazu ..... tauschen die schilder der fahrgestellnummer ...... und verkaufen den wagen ...... schon werden aus 2000 EUR 30.000 EUR ..... und dumme Gesichter beim Käufer wenn ihm der Wagen weggenommen wird ......
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
Guck mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Ein verbrannter 116er für fast 5.000,- EUR.......
Und nochwas:
Die erste Auktion ist beendet und autoworld.pl nicht mehr bei eBay angemeldet..... 🙄 🙂
Gruß
Jan
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Guck mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...Ein verbrannter 116er für fast 5.000,- EUR.......
Wenn man bei ebay France schaut, findet man bestimmt noch mehr ausgebrannte Fahrzeuge 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Tirreg
Wenn man bei ebay France schaut, findet man bestimmt noch mehr ausgebrannte Fahrzeuge 😁 😁 😁
Witzbold
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Guck mal hier:
Und nochwas:
Die erste Auktion ist beendet und autoworld.pl nicht mehr bei eBay angemeldet..... 🙄 🙂Gruß
Jan
😁
Die Firma scheint sich ja irgendwie auf BMW´s spazialisiert zu haben:
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
Solche Sprüche sind nicht gerade witzig
ist doch auch hier kein Witzeforum... 😉
Hi,
noch eine kleine "Anleitung" 😁 ...bitte nicht nachmachen...
Man nehme den Brief...ohne Auto....melde das Auto an (man besorge sich vorher noch eine AU-Bescheinigung), versichere es mit Teilkasko...warte ca. 3 Monate und melde es als gestohlen. Anschliessend nur auf den Scheck der Versicherung warten....macht bei relativ neuen Autos durchaus mehr Sinn als sich zu dem Brief noch ein passendes Auto zu klauen 😉
Cu
Frank
*es wird gebeten die Anleitung nach dem Durchlesen sofort zu vernichten, für Risiken und Nebenwirkungen wird keine Haftung übernommen*
Zitat:
Original geschrieben von CLK-2FAST4YOU
Hi,
noch eine kleine "Anleitung" 😁 ...bitte nicht nachmachen...
Man nehme den Brief...ohne Auto....melde das Auto an (man besorge sich vorher noch eine AU-Bescheinigung), versichere es mit Teilkasko...warte ca. 3 Monate und melde es als gestohlen. Anschliessend nur auf den Scheck der Versicherung warten....macht bei relativ neuen Autos durchaus mehr Sinn als sich zu dem Brief noch ein passendes Auto zu klauen 😉
Auf so etwas muss man erstmal kommen.
Wie ist das eigentlich, wenn ich ein Auto verschrotte? Muss man da nicht den Fahrzeugbrief vorlegen oder geht das einfach so? Ich will das nicht machen, aber es interessiert mich mal...
das geht nicht da das auto samt der fahrgestellnummer sicher schon bei den versicherern als total ausgebrannt registriert ist.
Zitat:
Original geschrieben von 325ci
das geht nicht da das auto samt der fahrgestellnummer sicher schon bei den versicherern als total ausgebrannt registriert ist.
das geht......zumindest vor ca. 10 Jahren noch...von einem Bekannten, dessen Golf GTI Totalschaden war...der Käufer wollte nur den Brief, mein Bekannter hat sich nicht drauf eingelassen, ok dann halt mit Auto...dieser Typ wohnte in einem Nachbarort...der hat das eiskalt durchgezogen...und es hat funktioniert...
Cu
Frank