330ci BRANDSCHADEN ?!
mal ne Frage:
wieso zahlen Leute noch mehr als 1.500 EURO für so einen ausgebrannten BMW ?
Und die Auktion läuft ja auch noch ein paar Tage, denke mal das er wohl noch über 2.000 (!) EURO gehen wird...
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Die kann er doch garnicht verkaufen, da davon nur noch verkokelte Reste übrig sind...🙄
genau so sieht es aus...
was noch ganz aussieht sind die scheinwerfer....
die werden nicht mit dem schrott geliefert....
Ohne hier ne Anleitung zu irgendwas beschreiben zu wollen...
Man ersteigert das Wrack bei ebay und erhält den Fahrzeugbrief.
Dann sucht man sich nen schicken e46 Coupe in der Nachbarschaft aus und nimmt den zwecks 'Probefahrt' mit. In einer Werkstatt des Vertrauens tauscht man die Typschilder, Fahrgestellnummern und sontiges mit den Daten des ebaywracks aus.
Und was hat man? Aha.. nen neuen schicken e46 Cabrio mit allen Papieren. Anschliessend findet man ziemlich schnell einen neuen Eintrag bei mobile.de für einen gebrauchten Cab mit toller Ausstattung und Scheckheft, deutschem Brief, usw.
Die Geschichte is natürlich frei erfunden und das funktioniert in der Praxis nicht.
Gruß
Brummel
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Brummel
Dann sucht man sich nen schicken e46 Coupe in der Nachbarschaft aus und nimmt den zwecks 'Probefahrt' mit. In einer Werkstatt des Vertrauens tauscht man die Typschilder, Fahrgestellnummern und sontiges mit den Daten des ebaywracks aus.
Und was hat man? Aha.. nen neuen schicken e46 Cabrio mit allen Papieren. Anschliessend findet man ziemlich schnell einen neuen Eintrag bei mobile.de für einen gebrauchten Cab mit toller Ausstattung und Scheckheft, deutschem Brief, usw.
hm.. und wie wollen die dann aus einem Coupe ein Cabrio machen?? 🙂 Ich glaub da hast du ein Tip Fehler
Zitat:
Original geschrieben von b46
hm.. und wie wollen die dann aus einem Coupe ein Cabrio machen?? 🙂 Ich glaub da hast du ein Tip Fehler
Glaub ich auch 😁
Brummel
zumal der sich selber hochbietet..........
man beachte die Zusammenstellung der eBay Namen !!
Bei eBay eine häufige Praxis, wobei in der Regel dies nicht so offiziell veranstaltet wird !!
Sieht wohl eher so aus, als wenn er selber den Brief "weiter nutzen" will, jedoch die Karre über Ebay als ´Scheinverkauf´ verschwinden lässt !!
Greets ...
was noch recht auffällig bei "autoworld.pl" ist:
der steigert ständig Betriebsanleitungen von Autos... Hat da der "Verkäufer" wohl die Anleitung nicht im Auto liegen gehabt? 😉
Gruß ohne böse Hintergedanken
Jan
Über Rechtschreibung sehe ich schon lang hinweg, bei eBay... 😁
Gruß
Lothar Rechtschreibung bei ebay? Da hast Du aber hier noch nicht viele Beirtäge gelesen!!
Zitat:
Original geschrieben von dermario
Über Rechtschreibung sehe ich schon lang hinweg, bei eBay... 😁
Gruß
LotharRechtschreibung bei ebay? Da hast Du aber hier noch nicht viele Beirtäge gelesen!!
Man beachte:
Beirtäge
🙄
Nix für ungut
Weil wir gerade bei Ebay sind:
Es gibt wieder die Chance auf dieses geile Gefährt!!! 🙂😁
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Man beachte:
Beirtäge
🙄
Nix für ungut
UPS... erwischt ;-))
Irgendwann muss selbst ich mich anpassen!
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Weil wir gerade bei Ebay sind:
Es gibt wieder die Chance auf dieses geile Gefährt!!! 🙂😁
Viele Grüße, Timo
geil ,ein winterauto für mich...😁